Jump to content
TabletopWelt

40k - Necromunda / TabletopRPG


Empfohlene Beiträge

Geht mir ganz genau so :)

 

Und um diesen 'Mal-One night stand' abzuschließen hier das Endergebnis. Hat echt Spaß gemacht. Tolle Figuren ( wenig Details und trotzdem viel Charakter)

 

Ab Sonntag geht es dAnn hoffentlich weiter mit der Goliath und Escher Gang.

 

 

20180105_191059.jpg

20180105_191208.jpg

20180105_191223.jpg

20180105_191358.jpg

20180104_102212.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's mit Necromunda! 

 

Der junge Achilles und die erste Escher sind fertig geworden. Bei der Dame habe ich lange über das Schema gegrübelt und letztlich die ganz grellen Farben weggelassen. Bin aber ganz zufrieden . Jetzt müssen weitere Schwestern geklebt werden :)

20180107_201043.jpg

20180107_201058.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke! Es macht auch einfach Spaß gerade. Die Miniaturen sind cool und die 'Armeegröße' so unglaublich erträglich:)

 

Anbei die Jungs für's Grobe. Die klobigen Brocken lassen sich noch ein ganzes Stück leichter bemalen als die Mädel.

 

LG

 

2018-01-20 00.01.49.jpg

2018-01-20 00.00.53.jpg

2018-01-20 00.01.28.jpg

2018-01-20 00.00.26.jpg

20180119_235645.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello! Sagt mal,ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Ich habe jetzt zum ersten mal bei TTCombat geshoppt und bin echt begeistert von den MDF Bausätzen.

Bisher habe ich aber 0 Erfahrung und habe die ersten Gebäude mit meinem Sekundenkleber (Gel) geklebt. Das hält schnell und fest aber mein Verbrauch ist recht hoch. Bei den übrigen Gebäuden werde ich noch einige Tuben brauchen. Für die Plattform habe ich 3mg verbraucht obwohl da ja gar nicht so viele Klebestellen sind.

 

Was würdet ihr empfehlen?

Flüssiger SekundenKleber? Holzleim? Beim Leim habe ich Angst,dass die Trocknung zu lange dauert und ich bin recht ungeduldig.

 

Vielleicht könnt ihr ja helfen . Es würde mich freuen :)

20180120_122916.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende "Ponal Express"-Holzleim – wenn der hinreichend dünn aufgetragen wird, klebt der echt schnell, hab' damit erst vor kurzen einen MDF-Ochsenwagen von 4Ground geklebt. Alternativ kann ich "Ponal Fix und Fest" empfehlen, damit habe ich die Eckpfosten meines Fachwerkhauses an Forex geklebt (siehe Mörsi-baut-Thread). Bei Holz soll das quasi wie ein Sekundenkleber funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wousl:

Übrigens - Hut ab. Es ist schön zu sehen, wie viel Mühe du dir für das Fachwerkhaus gibst.

Danke, das ehrt mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, der erste Schwung meiner Speedpainting Geländestücke ist fertig. Nicht ganz besonders schön, nicht herausragend, nicht besonders.

 

Aber ein Meilenstein für mich und meine Spielgruppe! Ich freue mich schon wenn der ganze Kram gebaut und bemalt ist und uns eine volle Platte mit mehreren Ebenen zur Verfügung steht :)

2018-01-21 22.48.41.jpg

2018-01-21 22.49.08.jpg

2018-01-21 22.49.30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, muchas gracias! 

Es ist aber echt ein Minimum an Arbeit und Liebe reingeflossen.

 

Aus Geiz und Bequemlichkeit  habe ich mit Bastelpinsel braun grundiert  (anstatt mit Grundierspray) und dann wurde mit demselben Pinsel Silber gebürstet.

 

Wenn ich die Muße finde,werde ich dann nochmal teilweise washen und auch ein paar Farben auftragen. Zunächst ist das Ziel aber ALLE Gebäude zu kleben und in dem bisherigem Schema zu bemalen. Schritt 2 ist dann die neue Matte von Gamemat.eu (chem battlefield! ?) Und Schritt 3 der pure Genuss eines vollständigen,bemalten Schlachtfelds für Skirmisher/40k. :)

 

 

20180124_221116.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von wousl steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Januar. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr wousl noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Das Projekt von wousl steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Januar. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr wousl noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

 

Meine Stimme hast du bekommen.

 

Und danke für den Hinweis, jetzt hab ich auch von deinem Projekt was mitbekommen und werde hier gerne weiter dabei sein. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Mitleser,

 

ich fühle mich unglaublich geehrt :)

 

Edit:

Zur Feier des Tages habe ich mir heute ENDLICH den Hexenkriegerinnen Bausatz geholt, der mir immer zu teuer war. Natürlich musste gleich Farbe drauf (Proxy für meine Dark Eldar a la Hagashin) und ich muss sagen, ich bin extrem angetan von den Modellen.

2018-01-27 01.00.54.jpg

2018-01-27 01.01.15.jpg

2018-01-27 01.01.34.jpg

2018-01-27 01.02.17.jpg

bearbeitet von wousl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sind 5 verrückte Schwestern fertig. Gott sind das wundervolle Modelle :)

 

Ich werde sie wohl auch für Necromunda verwenden. Mir schwebt da eine Schwesterschaft vor, deren Anführerinnen den Kampf von hinten beobachten,während die Ganger mit Messern, Masse und Saltos auf den Gegner zulaufen. 

 

P.s.

Weitere Gebäude werden heute wahrscheinlich auch noch fertig. Es läuft!:)

20180128_130419.jpg

20180128_130521.jpg

20180128_130530.jpg

20180128_130538.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello! 

Endlich gibt es wieder kleine Fortschritte. 

Die Goliaths werden durch 3 weitere Ganger unterstützt, es sind noch ein paar Barrikaden und Plattformen für die Platte fertig geworden und meine Dark Eldar freuen sich über einen Avatar (WIP), den ich a) aus der Start Collecting Hexenkriegerinnen über hatte und b) eventuell mal als Verbündeter eingesetzt werden könnte.

 

Diese Woche gönne ich mir,wenn alles klappt,eine passende Gaming Mat und noch ein paar verbindende Brückenelemente. Es wird! :)

2018-02-05 23.28.59.jpg

2018-02-05 23.29.19.jpg

2018-02-05 23.30.17.jpg

2018-02-05 23.30.52.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr cool hier alles. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder gibt es was kleines zu zeigen:

 

A) der erste überarbeitete Ganger meiner Wasteland Gang (wie hießen die doch gleich? ) und 

B) ein Stealthsuit für das RPG. Hier habe ich mal versucht 'Dunkelheit' zu malen. So richtig zufrieden bin ich nicht aber ungeliebt in der Schublade soll er mich verschwinden.

 

2018-02-09 21.25.52.jpg

2018-02-09 21.26.49.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.