Jump to content
TabletopWelt

Armee der Order im Zwergen Thema


Zitterhand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , nachdem ich schon seit einiger zeit immer wieder mal im Forum vorbeigeschaut habe, habe ich mich nun endlich entschlossen mir auch mal zu Registrieren.

 

Nun ich habe den plan mir eine kleine Armee der Zwerge für Aos aufzubauen, ich möchte nur Zwerge in der Armee haben, sie aber als eine Armee der Ordnung Spielen.

 

Dazu möchte ich zwei drei dinge anders machen als es so üblich ist, Zb da mir eine Armee der Ordnung erlaubt Einheiten aller Armeen der Ordnung einzusetzen möchte ich dies auch tun, aber halt mit umbauten damit es Zwerge bleiben , außerdem möchte ich da ich  größere Einheiten haben werde und die minis im Endeffekt nur als Lebenspunktmarker der Einheit dienen drei Miniaturen auf ein größeres Base stellen so das ich mit einer Einheit aus 18 Zwergen nur 6 Bases bewegen muss, der Champion, Musiker und Sandartenträger sollen dabei auf Einzelbases bleiben.

 

die grobe Idee zur umgebauten Modellen wären.

Zwergendacksreiter (umbauten aus Mantic Modellen) als leichte Kavallerie

Zwergen Bergziegenreiter als Schwere Kavallerie

Höhlenbär als Monströses Reittier für Zwergen Helden

Bastiladon der Echsenmenschen  als grundgerüst für eine bewegliche Kriegsmachine (Vll ne Kanone drauf oder sowas^^)

obwohl vielleicht dieses Vieh von den Ogern besser passen würde mal sehen^^.

 

Die eigentliche frage ist kann man das so machen ? oder seht ihr es als problematisch an Modelle für aos auf kleine Multi Bases zu setzen ?

 

ich hoffe man wird schlau aus meinem Geschreibsel, irgendwelche Ideen eurerseits? fragen ,Anregungen bin für alles dankbar.

 

 

 

 

bearbeitet von Zitterhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke damit werden die wenigsten ein Problem haben.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.