Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

 

Fuchs gibt 30 Euro für Socken aus?

Ich hab grad allen Respekt vor ihm verloren :D

Ich schau immer, dass meine Socken möglichst billig sind, weil eh noch kein Paar bei mir länger als 10 Monate durchgehalten hat. Spätestens dann hab ich da Löcher drin.
Meistens sinds eher so 6 Monate.

Und bunte Socken find ich mal krass abartig. Da müsst ich ja sogar bei den Socken drauf achten, welche ich anzieh. Meine sind alle schwarz. Naja, bis auf zwei Paare, die sind anthrazit :D
Die passen zu allen meinen Klamotten und ich muss daher nie irgendwas "kombinieren"...

Ich trag zwar seit einigen Jahren nicht mehr nur ausschließlich schwarz, aber ich kauf nur Sachen in ziemlich neutralen Farben, sodass am Ende doch alles miteinander tragbar is und ich mir da keine Gedanken machen muss.
Bei sind alle T-Shirts schwarz, grau, braun oder oliv. Ich glaub ich besitze kein einziges weißes T-Shirt und auch kein "farbiges"... kein blau, kein rot, kein gelb, nichts dergleichen.
Und alle Hemden sind schwarz, grau, braun, dunkelblau, dunkelrot oder irgendeine Kombination davon ( = kariert)

 

Bunte Klamotten find ich irgendwie... albern. Besonders farbige Hosen. Da schüttelts mich wenn ich Typen in roten Hosen seh... oder grün... noch schlimmer: rosa.
Und falls es wirklich gelbe Hosen gibt, sollte jeder ausgepeitscht werden, der diese trägt.
 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, ihr Vögel! Ich bin unter die RPGKEs gegangen (Rotz produzierende Großkörpereinheiten). Nase läuft, Schmerzen in rechter Wange, die sich bis in den Kiefer ziehen, kann nicht schlafen – es muß Tollwut sein, ganz klar (oder die Nebenhöhle ist mitbetroffen. Ich tippe mal auf letzteres). Das Beschissene ist, daß ich die Woche 4 Termine habe, die ich nicht absagen mag, da die unter großem Aufwand gepant wurden – zwei Elterngespräche und zwei Fallkonferenzen. Geiler Scheiß :notok:

 

Wegen Klamotten: Ich habe auch fast nur schwarze Klamotten (meine Chefin stellte neulich fest, ich sei immer so entzückend dunkelbunt gekleidet), besitze aber ein Sortiment karierter Socken in sehr kreativen Farben und ein paar Hemden in Blau. Im Sommer trage ich auch helles Zeug, da ich nicht so sehr auf sturzbachartiges Schwitzen stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche!

 

Was Grippe, Schnupfen, etc... angeht, hat mein Körper wohl einfach keinen Bock drauf.

 

Zumindest wird es bei mir fast nie mehr als ein Nasenlaufen. Zum Glück. Oder alle anderen heulen einfach zu viel rum. ;D

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müssen die Väter sein, für die Sie soviel Geld berappen: Tick, Trick und Truck und Fuck.

- Begrüßung in Davos

 

Moin zur neuen Woche. :D Sind Socken hier der neue Fetisch? Ich kaufe keine Socken. Ich lasse mir selbstgestrickte schenken. Halten warm und sind bei Löchern stopfbar. Und sind genauso individuell wie ich. :evil::crazy:

So easy! :D

 

Wird es nächste Woche dann um fettfreie Ernährung gehen? :D

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viele bunte Socken. Wollsocken. Je bunter desto besser.

 

Ansonsten für so halt schwarz, anthrazit, blau.

 

Was für Farben haben denn eure Unterhosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die Todesstrafe für Falschparker!

- Alexander Dobrindt

 

Die Farbe für die Unterhosen für unter die Hose :D oder die Farbe für die Unterhosen für über die Hose?:naughty:

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto ist stehengeblieben und ICH HABE ES ALLEINE REPARIERT!!!!! 

Ja, war nur ne Sicherung durch aber ICH HABE ES ALLEINE REPARIERT!!!!!

 

 

WHOOP!! WHOOP!!

 

Moin

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Physiklehrer in der Oberstufe:
"Wie kann es eigentlich sein, dass Ihnen etwas wie Quanten- oder Astrophysik zu liegen scheint, während alle Hoffnung verloren ist, sobald man Ihnen einen simplen Schaltkreis vorsetzt?"

Ich steh mit Elektrik aufm Kriegsfuß.

 

 

 

Unterwäsche? Boxershorts, ganz klar. Farben sind grau, blau, schwarz und weiß... bis auf eine einfarbige graue haben alle Karomuster in den genannten Farben.
 

 


PS:
Mir tut alles weh. Das letzte Mal, dass ich "gemalt" habe, war wohl etwas zu sportlich ambitioniert. Anscheinend werd ich zu alt für son Scheiß :D
Vor zehn Jahren wär mir das nich passiert...

PPS:
An der Stelle eine Weisheit von meinem Großvater für euch:

"Lass dir nix erzählen, Altwerden ist immer und nur scheiße! Die Frauen sind so lecker wie früher, aber du kannst sie nicht mehr vögeln."
(Ja, er redet so... mit seinen 82 Jahren :D

 

 

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Delln:

Was für Farben haben denn eure Unterhosen?

Was meine Mama halt so kauft ... :lach:

 

Müsste aber echt mal wieder los. Die fallen schon auseinander. Habe übrigens noch nie diese längeren, enganliegenden angezogen. Ulkig. Wie tragen die sich denn so? 

 

Ansonsten gibt es heute noch Spaß beim Fädenziehen. Und damit meine ich nicht die Unterhosen, sondern einen Zahnarzttermin. :blink:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass "nur sitzen" meines Wissens für die Produktion der kleinen Schwimmer eh nicht so der Knaller ist, ist das Luftige glaube ich dann eh ein guter Ansatz. Ich empfand lockere Boxershorts aber immer als unangenehm. Zumindest im Job. Zuhause oder privat ist's wieder anderes.

 

Aber genug der schlüpfrigen Themen ... oder mehr Titten. :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippie Yah Yei Schweinebacke!

- A. Quirin, Metzger

 

Moin. Was habt Ihr ihr eigentlich alle mit den Farben von den Klamotten? :???: Geht Ihr die systematisch jetzt alle durch? Dann sollte das hier eher Farbentreff für Klamotten heißen. :nono2: Erinnert mir eher an das, was meine Frau mir aus ihrem Strickforum erzählt.

 

So, ich dusche nackt! Kommt damit klar. :D

Ich bin dann malen.

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

 

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Abgrund:

So, ich dusche nackt! Kommt damit klar. :D

Das geht? Sogar OHNE Badehose? :???:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den den brandenburger Sand setzen wir ganz entspannt den...

- Bob der Baumeister

 

Ja

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.