Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Fuchs:

Die Hafendirne soll sich vom Acker machen.

Sie zieht ja schon nach Polen und ins Beitrittsgebiet zu den Neubürgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Ziege Tom Brady

- Schäfer Heinrich

 

Frederike hat den RMV ganz wuschig gemacht und jetzt arbeitet er nicht richtig. Bei einigen Dingen bin ich mir aber nicht sicher. Da könnte es die normale Unfähigkeit des RMV sein.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, you know what a marriage and a tornado do have in common?

 

Spoiler

Both start with a lot of blowing and sucking and in the end you lose your house.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die letzten Türen und Griffe der Küche montiert

jetzt gehts ans einräumen

 

und nebenher suche ich noch immer einen dunstabzug

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"spaß"

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich meinen Mitforumistinnen und Mitforumisten.

 

Gestern um 20.30h in die Heia und durchgepennt bis 7.45h. Härrlisch!

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue

- Dein Anlageberater

 

Moin. Nach meiner 24 stündigen Auszeit darf ich heute die Reste erledigen und meine Malsachen sortiern.

Ach ja:

Quantronic Heat (Abenteuer, ca.40 Seiten)

Plot: Als Agenten von O-12 sollen die Helden die Entführung eines Wissenschaftlers von einem PanOceania-Konzern untersuchen und möglichst befreien.

Das Abenteuer besteht aus drei Teilen und beinhaltet sowohl Detektivelemente als auch Kämpfe.

Fazit: Das Abenteur ist relativ kurz, aber abwechslungsreich geschrieben. Speziell der Abschnitt, bei dem die Helden bei einem illegalen Remoterennen mitmischen, finde ich reizvoll. Als erstes Abenteuer für Infinity finde ich es vielversprechend.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ehekebse richtet nachher alles her, damit wir Sandwich-Toasts machen können. Nicht diese Dinger aus dem "Sandwichmaker", sondern richtige Sandwichtoasts, da wir einen Toaster mit klappbaren Einschüben für Sandwiches haben. Schmackofatz! :lick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Abgrund:

Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue

- Dein Anlageberater

Nee, das waren Sledge Hammer's letzte Worte.

 

"Haaaammmeeeer!"

       Cpt. Trunk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fuchs:

So einen? Hatte ich auch mal, war ziemlich geil.

Das ist ei Kontaktgrill, die sind tatsächlich sehr geil. Was ich meine ist ein ganz normaler Toaster, bei dem als Zubehör "Sandwichzangen" dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 eindeutig malen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.