Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Mörserer

Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

437 Beiträge in diesem Thema

Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer
Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderrr müssssen lernen. Lernen, lernen, lernen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs gibt 30 Euro für Socken aus?

Ich hab grad allen Respekt vor ihm verloren :D

Ich schau immer, dass meine Socken möglichst billig sind, weil eh noch kein Paar bei mir länger als 10 Monate durchgehalten hat. Spätestens dann hab ich da Löcher drin.
Meistens sinds eher so 6 Monate.

Und bunte Socken find ich mal krass abartig. Da müsst ich ja sogar bei den Socken drauf achten, welche ich anzieh. Meine sind alle schwarz. Naja, bis auf zwei Paare, die sind anthrazit :D
Die passen zu allen meinen Klamotten und ich muss daher nie irgendwas "kombinieren"...

Ich trag zwar seit einigen Jahren nicht mehr nur ausschließlich schwarz, aber ich kauf nur Sachen in ziemlich neutralen Farben, sodass am Ende doch alles miteinander tragbar is und ich mir da keine Gedanken machen muss.
Bei sind alle T-Shirts schwarz, grau, braun oder oliv. Ich glaub ich besitze kein einziges weißes T-Shirt und auch kein "farbiges"... kein blau, kein rot, kein gelb, nichts dergleichen.
Und alle Hemden sind schwarz, grau, braun, dunkelblau, dunkelrot oder irgendeine Kombination davon ( = kariert)

Bunte Klamotten find ich irgendwie... albern. Besonders farbige Hosen. Da schüttelts mich wenn ich Typen in roten Hosen seh... oder grün... noch schlimmer: rosa.
Und falls es wirklich gelbe Hosen gibt, sollte jeder ausgepeitscht werden, der diese trägt.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen, ihr Vögel! Ich bin unter die RPGKEs gegangen (Rotz produzierende Großkörpereinheiten). Nase läuft, Schmerzen in rechter Wange, die sich bis in den Kiefer ziehen, kann nicht schlafen – es muß Tollwut sein, ganz klar (oder die Nebenhöhle ist mitbetroffen. Ich tippe mal auf letzteres). Das Beschissene ist, daß ich die Woche 4 Termine habe, die ich nicht absagen mag, da die unter großem Aufwand gepant wurden – zwei Elterngespräche und zwei Fallkonferenzen. Geiler Scheiß :notok:

Wegen Klamotten: Ich habe auch fast nur schwarze Klamotten (meine Chefin stellte neulich fest, ich sei immer so entzückend dunkelbunt gekleidet), besitze aber ein Sortiment karierter Socken in sehr kreativen Farben und ein paar Hemden in Blau. Im Sommer trage ich auch helles Zeug, da ich nicht so sehr auf sturzbachartiges Schwitzen stehe.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche weiterhin, ohne Erkältung durch den WInter zu kommen, bisher klappts.

Kaffee.

Und schwarz ist doof.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morsche!

Was Grippe, Schnupfen, etc... angeht, hat mein Körper wohl einfach keinen Bock drauf.

Zumindest wird es bei mir fast nie mehr als ein Nasenlaufen. Zum Glück. Oder alle anderen heulen einfach zu viel rum. ;D

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das müssen die Väter sein, für die Sie soviel Geld berappen: Tick, Trick und Truck und Fuck.

- Begrüßung in Davos

Moin zur neuen Woche. :D Sind Socken hier der neue Fetisch? Ich kaufe keine Socken. Ich lasse mir selbstgestrickte schenken. Halten warm und sind bei Löchern stopfbar. Und sind genauso individuell wie ich. :evil::crazy:

So easy! :D

Wird es nächste Woche dann um fettfreie Ernährung gehen? :D

In diesem Sinne

Abgrund

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab viele bunte Socken. Wollsocken. Je bunter desto besser.

Ansonsten für so halt schwarz, anthrazit, blau.

Was für Farben haben denn eure Unterhosen?

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag