Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

Am 21.1.2018 um 11:17 schrieb mazk7130:

Nix! Mach das schwarz!!!

 

Yes Sir, schon erledigt. :ok:

 

Am 21.1.2018 um 11:26 schrieb bencuk:

Die Pose ist klasse! 

 

Thanks.

 

vor 22 Stunden schrieb Chapter Master Angelion:

Wieder sehr cool!

Was hast du den da an den Luftauslässen des Rückenmoduls?

Sieht sehr gut aus.

 

Danke, am Backpack hängt ein Orkkiefer aus der Schädelbox.

 

vor 22 Stunden schrieb Roughneck:

Du kannst ihn vorwärts und rückwärts verwenden

Verblüffend :ok:

 

vor 7 Stunden schrieb D-S13017:

Das wirkt aus der Perspektive aber auch.

 

Hab ich beim Bemalen auch schon gedacht. Hinten Augen zu haben kann ja auch ganz nützlich sein. :D

 

 

 

Marine Nr.7 hab ich dann auch schon fertig. 

Allerdings erst beim Bilder reinstellen bemerkt das ich eigentlich noch ein Decal aufs linke Knie machen wollte. Kommt dann heute Abend.

 

IMG_3777.thumb.JPG.b5a615d7cde8c7f1c04b84ae440a1f83.JPG

 

Spoiler

IMG_3784.thumb.JPG.3b3a8ed34420b48aa3266c2500b2a77a.JPGIMG_3780.thumb.JPG.62f85261f8642a6c00cf8474c3314e69.JPGIMG_3781.thumb.JPG.d495e7a256f89b520502f5d13d2a2169.JPGIMG_3782.thumb.JPG.5b5ce5cb91ddad56be70a0d16de1edc1.JPG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chapter Master Angelion:

Sehr schön.

Mir gefällt vor allem der Ork Kiefer.

Bestellst du dir dann auch den Primarchen von Forgeworld?

 

Wer spielt denn bitte eine 30K Legion und kauft sich den Primarchen nicht :???:;) .

Wieder ein sehr schöner Marine den Du uns präsentierst  .Die Blitze gefallen mir auch immer besser und ja zu schwarzen Baserand :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde deine Night Lords echt toll:ok:

Einzig die Bemalung der Knochen sagt mir nicht so zu. Der Übergang von den Farben ist mir da zu hart und passt für mich nicht so zu dem ansonsten hohen Niveau. Es kann natürlich sein, dass das einfach an den Bildern liegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dhar:

Finde deine Night Lords echt toll:ok:

Einzig die Bemalung der Knochen sagt mir nicht so zu. Der Übergang von den Farben ist mir da zu hart und passt für mich nicht so zu dem ansonsten hohen Niveau. Es kann natürlich sein, dass das einfach an den Bildern liegt. 

 

Da der Threadersteller ja kritikfähig ist, möchte ich dem beipflichten ;)! Hier würde man doch mit weniger Aufwand (a.k.a drybrushing ;)) womöglich ein stimmigeres Ergebnis erzielen können? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2018 um 18:17 schrieb Dhar:

Einzig die Bemalung der Knochen sagt mir nicht so zu. Der Übergang von den Farben ist mir da zu hart und passt für mich nicht so zu dem ansonsten hohen Niveau. Es kann natürlich sein, dass das einfach an den Bildern liegt. 

 

Ich hab mal noch was anderes ausprobiert. Geht sogar schneller von der Hand.

 

vor 22 Stunden schrieb Captain_Valerius:

Da der Threadersteller ja kritikfähig ist, möchte ich dem beipflichten ;)!

 

Ja bin ich meistens. Im Zeugnis stand immer: "Er war stets bemüht." :D

 

vor 22 Stunden schrieb Captain_Valerius:

Hier würde man doch mit weniger Aufwand (a.k.a drybrushing ;)) womöglich ein stimmigeres Ergebnis erzielen können? 

 

Also früher....als ich noch jung war. Da hab ich alles gebürstet was mir so vor den Pinsel kam. Und das auch noch verdammt trocken. 

Jetzt im etwas gesetzteren Alter hat sich das mit dem Bürsten etwas relativiert. Ich habe mittlerweile immer Angst mehr einzusauen als das was ich eigentlich bürsten wollte. Deshalb mache ich mehr mit anderen Techniken.

(P.S. ich rede von Figürchen, nicht was ihr schon wieder denkt.) :naughty:

 

 

Ich hab es jetzt mal anders probiert mit den Schädelz:

 

Hier ein close up der bisherigen Vorgehensweise:

 

 

 

 

5a67933216371_IMG_3784-Kopie.JPG.0c775539dd68118bd633a29495e9b3e2.JPG

 

Und so würde ich es glaub jetzt weitermachen, was meint ihr?

IMG_3797.JPG.043c63b91ddb8124936e203d9052b734.JPGIMG_3798.thumb.JPG.3260d910ee7cdc753e57b5e0a91fda81.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Angst vor dem Trockenbürsten zwar nicht...

 

aber zwischen den beiden Totenköpfen liegen ja mal wohl Welten... bitte unbedingt Variante zwei. Wie oben schon gesagt, für ein letztes Highlight nimm noch einmal ein bisschen hellere Knochenfarbe, bürste nahezu alles weg vom Pinsel und wedel ganz sanft über die Stirn und Wangenpartie (des Schädels... nicht was ihr wieder denkt ;-)) und dann passt das wunderbar. Minimaler Mehraufwand, aber so lassen ist auch schon cool!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Montka:

Ich finde es sehr cool, wie man hier die Entwicklung bzw. Umsetzung von Uservorschlägen beobachten kann. Da haben alle direkt vor Augen, wieviel es bringen kann und wie es Modelle aufwertet. Allein dafür einen :ok:

 

 

Absolut :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2018 um 15:03 schrieb Captain_Valerius:

10x besser mit schwarzem Baserand :ok:

 

Am 22.1.2018 um 15:05 schrieb bencuk:

Stimmt!!!

 

Ja im Nachhinein, definitiv besser mit schwarzem Baserand.

 

Am 22.1.2018 um 15:35 schrieb Chapter Master Angelion:

Sehr schön.

Mir gefällt vor allem der Ork Kiefer.

Bestellst du dir dann auch den Primarchen von Forgeworld?

 

Ich verstehe die Frage nicht. :P

 

Am 22.1.2018 um 16:39 schrieb Lammbertus:

 

Wer spielt denn bitte eine 30K Legion und kauft sich den Primarchen nicht :???:;) .

Wieder ein sehr schöner Marine den Du uns präsentierst  .Die Blitze gefallen mir auch immer besser und ja zu schwarzen Baserand :ok:.

 

Danke dir und klar der curze Konnie muss auf jeden Fall. Ist mein absolutes Lieblingsprimarchenmodell. Der spielte auch eine große Rolle bei der Legionswahl. Will ich mir dann aber erst holen wenn die bisher geplante Armee soweit fertig ist. So als krönender Abschluss.

 

Am 23.1.2018 um 21:00 schrieb Chaoself:

Ein ticken heller noch würde ich sagen. :)

 

Ich werde noch ein dünnen Akzent mit reinem Weiss draufmachen.

 

Am 23.1.2018 um 21:13 schrieb Lammbertus:

 

Müsste noch nicht mal . Das düstere passt doch zu den Night Lords.

 

Ich mag die Schädel schon recht hell haben. Da sie so der hauptsächliche Kontrastpunkt im allgemein sehr dunklen Farbschema sind.

 

Am 23.1.2018 um 21:24 schrieb Obscura3XIX:

Der Totenkopf sieht so gut aus.

 

Dankeschön.

 

Am 24.1.2018 um 10:01 schrieb Captain_Valerius:

Ich verstehe die Angst vor dem Trockenbürsten zwar nicht...

 

aber zwischen den beiden Totenköpfen liegen ja mal wohl Welten... bitte unbedingt Variante zwei. Wie oben schon gesagt, für ein letztes Highlight nimm noch einmal ein bisschen hellere Knochenfarbe, bürste nahezu alles weg vom Pinsel und wedel ganz sanft über die Stirn und Wangenpartie (des Schädels... nicht was ihr wieder denkt ;-)) und dann passt das wunderbar. Minimaler Mehraufwand, aber so lassen ist auch schon cool!

 

 

 

 

 

Ich werde es erstmal mit einem dünnen Akzent versuchen. Ansonsten wäre das Bürsten eine Alternative. Aber Danke für die guten Tipps von dir.

 

Am 24.1.2018 um 14:18 schrieb bencuk:

Der zweite gefällt mir persönlich auch besser.

 

Am 24.1.2018 um 15:39 schrieb Dhar:

Sieht sehr gut aus. 

 

Einfacher und schneller zu malen. Sieht besser aus. Ist gekauft. :D

 

Am 24.1.2018 um 10:12 schrieb Montka:

Ich finde es sehr cool, wie man hier die Entwicklung bzw. Umsetzung von Uservorschlägen beobachten kann. Da haben alle direkt vor Augen, wieviel es bringen kann und wie es Modelle aufwertet. Allein dafür einen :ok:

 

 

vor 23 Stunden schrieb Captain_Valerius:

 

Absolut :)!

 

Wie gesagt: Stets bemüht. :ok:

Aber das schöne am Forum ist ja das mann auch mal andere Eindrücke und Anregungen bekommt. Jeder hat ja so seine eigenen, eingefahrenen Techniken beim Bemalen die mann gewohnt ist und wenn dann so Anschubser kommen über den eigenen Malpalettenrand zu schauen, kann das ja nur produktiv, positiv sein. :ok:

 

 

 

In dieser Woche habe ich wieder mehr Real Life um die Ohren aber den nächsten Marine habe ich schon gebastelt und werde jetzt mal noch ein bisschen pinseln.

 

IMG_3788.thumb.JPG.f1ebd5e2bb6e9dc5eb72e12461a5c7a2.JPG

Spoiler

IMG_3787.thumb.JPG.1f202dd7f37bb88316222cb2c5427f1c.JPGIMG_3786.thumb.JPG.f8700453ba405a21e70b9d8b98ce5eaf.JPG

 

 

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to WE ARE THE NIGHT ............... WE BRING THE PAIN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.