Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

Geiler scheiß! :) 

 

Und irgendwie fühle ich mich geehrt, dass Du da solch einen Helm aufgespießt hast. :D 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 21:22 schrieb Kira:

Und wo sind die Bolter Close Ups? :)

 

 

Der Auxilla gefällt mir schon sehr, leider geht das NL Decals auf dem Banner etwas unter. 

 

vor 23 Stunden schrieb Lammbertus:

Sehr schick dein Fähnerich , bis auf das zu tief unten platzierte NL Symbol sehr schön geworden .

 

Durch das ganze Schädelklimbim konnte ich halt kein grösseres Decal anbringen und Freehand ist nich so meins.

 

vor 23 Stunden schrieb Chaoself:

Die Blitze finde ich wieder sehr gelungen. 

 

vor 23 Stunden schrieb strak3n:

Geiler scheiß! :) 

 

Und irgendwie fühle ich mich geehrt, dass Du da solch einen Helm aufgespießt hast. :D 

 

Für jeden der von uns gepfählt wird ist es eine Ehre. :D

 

vor 23 Stunden schrieb Montka:

Der sieht gut aus. Da bin ich wirklich schon auf den ersten Trupp gespannt. Vor allem, da du die NL ungefähr so umsetzt, wie ich das auch machen würde. Sehr dunke Rüstung und helle Blitze, die den gesamten Fokus auf sich ziehen. Sehr cool.

 

vor 22 Stunden schrieb blackbutcher:

Gefällt mir auch sehr gut :ok:

 

vor 9 Stunden schrieb Adun:

Sehr cool :ok:

 

Bezüglich Psychopathen: War nicht ernst gemeint, ich spiel nur gerne mit Klischees :naughty:

 

Vielen Dank für die Belobigungen von euch allen.

Und naja ein bisschen psycho sind die ja schon. :D

 

vor 9 Stunden schrieb Wrongchip:

@sashmanGut das es kein Primaris Helm ist;) Jetzt muss ich irgendwo was totes von dir verbastelt...

 

"Was bereits tot ist kann niemals sterben." :D

 

vor 14 Minuten schrieb Mörserer:

:popcorn:

 

Und ich finde es echt der absolute Hammer das ich von euch allen hier soviel positives Feedback kriege und der Thread soviel Interesse auf sich zieht. Und dabei hab ich erst zwei Modelle bemalt. Das ist echt Motivation pur. :ok:

 

 

Und gerade habe ich Taktischen Marine Nr. 3 gebaut.

 

IMG_3701.thumb.JPG.78e9c2e41acbaae9038ff0f806005aae.JPGIMG_3702.thumb.JPG.0674117a4e9d057db2bd669b5cd2831b.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir Flügelhelme persönlich nicht gefallen finde ich deine Umbauten sehr gelungen. Weiter so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2018 um 00:05 schrieb Lahpugg:

Ich sollte echt meine Echsenritter Bits raussuchen... World Eaters haben ja auch ein Faible für viele Nahkampfwaffen...

 

Tu das, wobei ich auch wie bei dem hier Ungor Speerspitzen oder von Skeletten verbaue. Hauptsache stachelig, gezackt und böse. :bking:

 

Am 7.1.2018 um 01:57 schrieb Obscura3XIX:

Deine Umbauten gefallen mir ausgeprochen gut. Gerade die Details, die du an den Figuren noch anbringst mit den zusätzlichen Waffen, den Totenköpfen und den Fledermausflügeln an den Köpfen. Einfach top!

 

Am 7.1.2018 um 08:03 schrieb LeeroyTheSonic:

Auch wenn mir Flügelhelme persönlich nicht gefallen finde ich deine Umbauten sehr gelungen. Weiter so 

 

Dankeschön euch beiden. Wichtiger als das Schädelzeugs ist mir aber die Posen dezent zu verändern, so das nicht alle Modelle die Standardpose "out of the box" haben. So wie bei dem hier das einfache umpositionieren des rechten Beines.

 

Am 8.1.2018 um 01:54 schrieb Lammbertus:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.  Deine Umbauten bei deinen NL sind einfach nur stimmig . Hoffe das dir die Bitz nur nicht ausgehen .

 

Ne ich glaube ich habe es mal wieder übertrieben und hab mir viel zu viel Zeug gekauft. Allein in der Schädelbox ist soviel drin das ich jetzt immer noch ein paar auf die Bases schmeissen werde.

 

Am 8.1.2018 um 10:31 schrieb bencuk:

Jo der Standartenmann ist super! Und was soll ich sagen Umbauten kannste halt!!!

 

:ok:

 

Am 8.1.2018 um 11:02 schrieb Montka:

Schädel am Lauf der Waffe finde ich ein wenig albern und unpraktisch aber gut... NL eben. ;)

 

Albern aber sieht gut aus. :D

 

 

 

Den dritten Marine habe ich dann auch angemalt.

(P.S. @Anderson Ich habe auch versucht die Kantenakzente wieder etwas disziplinierter zu machen)

 

IMG_3708.thumb.JPG.92d487ad7332243d62f0199c20e371f7.JPG

Spoiler

IMG_3709.thumb.JPG.95ca65b97574927369ddca4a53d301ae.JPGIMG_3710.thumb.JPG.c369ea770b29ee1b784084a0b29263a1.JPGIMG_3711.thumb.JPG.7059d6ed805391d2f07b3ef405822fec.JPG

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kanten find ich gut, die Rotverläufe find ich gut, die Blitze find ich richtig stark, die Rüstung im Gesamten wirkt auch gut. 

Kannst du das Base heller machen? Sonst ist mir die Mini persönlich viel zu dunkel 

bearbeitet von Roughneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir sehr deine NL ;)

 

Bezüglich Base finde ich das dunkle natürlich sehr passend für die Legion, allerdings finde ich es ein bisschen lieblos oder langweilig im Vergleich zur restlichen Figur. Vielleicht zumindest die Steine nochmal etwas heller highlighten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr cool deine NL. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass die Kantenakzente nervig sind und man irgendwann mit der Mini fertig werden will und die dann etwas dicker werden. So wie sie jetzt sind sieht das echt klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sashman:

Den dritten Marine habe ich dann auch angemalt.

(P.S. @Anderson Ich habe auch versucht die Kantenakzente wieder etwas disziplinierter zu machen)

 

vor 16 Stunden schrieb Montka:

Mach die Kanten weiterhin so diszipliniert weiter. Das mach einen echten Unterschied .

 

vor 10 Stunden schrieb Roughneck:

Die Kanten find ich gut...

 

Usw...

 

Na die Kanten sind doch schon mal viel schicker als vorher! Insbesondere sehr gut am Bolter und dem linken Ellenbogenpanzer zu sehen! Sehr schön! Wie viel länger hast du denn jetzt etwa gebraucht? Denke nicht, dass der Unterschied sehr groß war. Das Malen war vermutlich nur ein klein wenig "anstrengender" als vorher, da du dich mehr konzentrietr hast.

 

Als nächstes könntest du dich bei den ganzen Schädeln noch ein wenig mehr verausgaben finde ich ;)

Die Farbe wirkt sehr dick und wenn ich die Schädel so betrachte hab ich eher das Gefühl, die sollen so aussehen als ob sie von den NL mit Farbe angemalt wurden und nicht von dir. Also quasi "ingame". 

 

Den hier meine ich z.B.

 

5a5633c2487c3_Schdel.JPG.2dd4e133636c29c59b550b0c1826c7c2.JPG

 

Warum machst du das mit den Farben hier nicht genau so, wie du es bei der schönen Hautfarbe des Banners gemacht hast.

 

banner.JPG.f67ad48360bc3d3c4759167cb1a70b6b.JPG

 

Das sieht doch viel weicher und harmonischer aus! Irgendwie sind die Übergänge da von den Farben zueinander nicht so hart. Würde ich mir auch für die Schädel wünschen! :)

Vielleicht testet du das ja bei der nächsten Mini....immer dran denken, diese Armee soll mindestens so schick bemalt werden, wie du die einzelnen Minis umbaust! Und die Umbauten sind schon recht schick ;)

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andersons Kritik zu den Schädeln muss ich zustimmen. Das liegt aber auch zum Teil daran, dass ich ein Fan von Totenschädeln bin die von braun zu Knochenfarbe hochgeschichtet wurden bzw. weiß mit braun lasiert sind. Auf dem Legionswappen finde ich den weißen Schädel aber passend.

 

Ansonsten gefällt der Marine mir sehr gut. :) 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Montka:

Mach die Kanten weiterhin so diszipliniert weiter. Das mach einen echten Unterschied .  

 

Yes Sir wird gemacht. :ok:

 

vor 16 Stunden schrieb Roughneck:

Die Kanten find ich gut, die Rotverläufe find ich gut, die Blitze find ich richtig stark, die Rüstung im Gesamten wirkt auch gut. 

Kannst du das Base heller machen? Sonst ist mir die Mini persönlich viel zu dunkel 

 

Danke und mit der Basegestaltung habe ich sehr lange überlegt wie ich das mache. In der engeren Auswahl waren auch Wüstenbases, die hätten farblich einen grösseren Kontrast zur Mini gesetzt, das war mir aber gestaltungstechnisch zu langweilig.

Nachdem ich viel im Netz gestöbert habe gefielen mir zwei Vorlagen am Besten. Entweder klassische Stadtkampfbases mit viel Schrott und Mäuerchen in ähnlicher Farbgebung wie die jetzigen. Aber entschieden habe ich mich dann für die Version die ihr hier seht, einmal da mir dafür das Material nicht ausgeht und weil ich fand das die kleinen Lavaflüsse nochmal ein schönes Highlight bringen. Mit der Gestaltung der Lavaströme experimentiere ich gerade noch ein wenig aber ich denke wenn ich die noch heller bürste passt das nicht mehr so zu einer Asche-

/Lavawelt.

 

vor 14 Stunden schrieb blackbutcher:

Genau so weitermachen! Hammer!

 

Vielen Dank :ok:

 

vor 12 Stunden schrieb Dhar:

Gefallen mir sehr deine NL ;)

 

Bezüglich Base finde ich das dunkle natürlich sehr passend für die Legion, allerdings finde ich es ein bisschen lieblos oder langweilig im Vergleich zur restlichen Figur. Vielleicht zumindest die Steine nochmal etwas heller highlighten? 

 

Dankeschön. :ok:

Zum Base siehe oben.

 

vor 12 Stunden schrieb bencuk:

Sehr sehr cool deine NL. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass die Kantenakzente nervig sind und man irgendwann mit der Mini fertig werden will und die dann etwas dicker werden. So wie sie jetzt sind sieht das echt klasse aus.

 

Danke dir.

 

vor 6 Stunden schrieb Anderson:

Na die Kanten sind doch schon mal viel schicker als vorher! Insbesondere sehr gut am Bolter und dem linken Ellenbogenpanzer zu sehen! Sehr schön! Wie viel länger hast du denn jetzt etwa gebraucht? Denke nicht, dass der Unterschied sehr groß war. Das Malen war vermutlich nur ein klein wenig "anstrengender" als vorher, da du dich mehr konzentrietr hast.

 

Vielen Dank. Manchmal braucht man so einen kleinen Anstoß.

Der Mehraufwand ist eigentlich lächerlich. Wie du sagst ein bisschen mehr Konzentration und nachbessern bei 5-10 Minuten mehr Zeitaufwand.

 

vor 6 Stunden schrieb Anderson:

Als nächstes könntest du dich bei den ganzen Schädeln noch ein wenig mehr verausgaben finde ich ;)

Die Farbe wirkt sehr dick

 

Da will mich jemand wohl ein wenig pushen. :ok:

 

vor 6 Stunden schrieb Anderson:

Das sieht doch viel weicher und harmonischer aus! Irgendwie sind die Übergänge da von den Farben zueinander nicht so hart. Würde ich mir auch für die Schädel wünschen! :)

Vielleicht testet du das ja bei der nächsten Mini....immer dran denken, diese Armee soll mindestens so schick bemalt werden, wie du die einzelnen Minis umbaust! Und die Umbauten sind schon recht schick ;)

 

Du hast echt ein gutes Auge.

Werde ich beim nächsten Modell genau so machen und wie beim Banner mit flüssigeren, weicheren Farbübergängen probieren.

 

vor 5 Stunden schrieb Lahpugg:

@Andersons Kritik zu den Schädeln muss ich zustimmen. Das liegt aber auch zum Teil daran, dass ich ein Fan von Totenschädeln bin die von braun zu Knochenfarbe hochgeschichtet wurden bzw. weiß mit braun lasiert sind.

 

Ich arbeite dran. Ich werde die aber schon bis weiss highlighten, aber mehr auf die Übergänge und die Farbdicke achten.

 

vor 5 Stunden schrieb Lahpugg:

Auf dem Legionswappen finde ich den weißen Schädel aber passend.

 

Ansonsten gefällt der Marine mir sehr gut. :) 

Danke dir. 

 

 

 

Und der nächste Marine ist dann auch schon gebaut und grundiert. Morgen geht es dann wieder mit malen weiter.

 

IMG_3714.thumb.JPG.29200148e49e0e7eb158becfb135dd51.JPGIMG_3716.thumb.JPG.a79b91a7478263676f914b4d2ee88428.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sashman:

Mit der Gestaltung der Lavaströme experimentiere ich gerade noch ein wenig aber ich denke wenn ich die noch heller bürste passt das nicht mehr so zu einer Asche-

/Lavawelt.

Das Argument verstehe ich zwar, aber bisher sehen die Bases aus wie schwarz grundiert und dann einfach mit dunklem grau ein wenig gebürstet. Entspricht halt nicht dem Standard der restlichen Figur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Freund von zu stark gehobenen Armen, da ich finde diese extrem gedrehten Schulterpanzer wirken komisch, aber dafür gefällt mir das Messer hinter dem Rücken besonders gut. Schön verschlagen. Bin auch sehr auf deine extra aufgewerteten Figuren gespannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to WE ARE THE NIGHT ............... WE BRING THE PAIN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.