Jump to content
TabletopWelt

Hobby-Bingo 2018


Empfohlene Beiträge

Ich arbeite grade an der komplett bemalten und unbespielten Einheit. Es gibt Space Marines mit schweren Waffen. :)

 

20180113_164251.thumb.jpg.e0ae8d43b4d185d0d9fa9f4bc51c5bba.jpg20180118_174955.thumb.jpg.708e7ae711d7d02b2bd0520c7bb84ec7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kira:

Ungespielte Einheit bemalen bekomm ich wohl am einfachsten hin :D

 

Sehen bei dir aber auch wieder klasse aus :)

 

 

Danke. :)

 

Was das Spielen angeht, ich habe Dich schon soooo oft herausgefordert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mörserer:

Da hatte ich auch schon dran gedacht. Da es aber auch ein Feld für "acessories themed to match your army" gibt, unter denen z. B. der "baggage train" gelistet ist, verstehe ich das so, daß Monster/Vehicle" etwas sein soll, das Punkte-behaftet ist.

 

Unwarscheinlich gibt ja genügend Systeme die keine Punktkosten haben. Es ist eher so: Wagen 1 kansnt du für acessories verwenden Wagen 2 für Fahrzeug.

 

Ich muss nochmal auf die Bingo karte schauen. Hab ich schon was erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den GW Typhus gekauft und gebaut. Der muss bis morgen abend bemalt werden, damit ich auch mal ein Feld ausfüllen kann :ok:

Spoiler

Aus dem..

99120102076_DeathGuardTyphus01.jpg

 

wurde sowas:

WP_20180119_20_18_43_Pro.thumb.jpg.25d76472617d25949d5ab5f5fd28085a.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

 

Unwarscheinlich gibt ja genügend Systeme die keine Punktkosten haben. Es ist eher so: Wagen 1 kansnt du für acessories verwenden Wagen 2 für Fahrzeug.

 

Ich muss nochmal auf die Bingo karte schauen. Hab ich schon was erreicht?

 

 

Wäre bei Longstreet kein Thema. Limber

sind ein Formationsmodus der Artillerie, müssen also als Modell irgendwie dargestellt werden. Versorgungswagen sind nur Deko. Die braucht man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich als Accessoire im Sinne des Hobby-Bingo für meine Armee auch Regimentsbases basteln oder müssen das eher sowas wie Marker sein? Wie seht ihr das? :nachdenk:

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit Panzern von 40k und Bases, die sind ja normalerweise ohne Base, geht dann das Freebie trotzdem oder sollen die auch eine Base bekommen?

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Slasch:

Wie ist das eigentlich mit Panzern von 40k und Bases, die sind ja normalerweise ohne Base, geht dann das Freebie trotzdem oder sollen die auch eine Base bekommen?

 

Das würde nur dann nicht gehen wenn alle deine Panzer Bases haben und Du dann plötzlich drauf verzichtest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Chaoself:


@blackbutcher und reicht die Zeit? :)

Hat sie. Hab mir einen abgemalt, damit ich ihn innerhalb von 24h bemalt bekomme. Nur um dann zu sehen, dass 48 reichen würden :katze:

WP_20180120_19_08_59_Pro.jpg.c6ddc9d99b12752cd261094074bbeb15.jpg

WP_20180120_19_09_14_Pro.jpg.a952aacaa6a795de02d47c71b03b5770.jpg

 

Damit (und mit den Contemptoren) hab ich die ersten beiden Felder erfüllt.

Spoiler

WP_20180114_17_36_55_Pro.jpg

 

 

Bingo1.thumb.jpg.56cd38403f48f4b3da0307018e756857.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil geworden. :)  Ist das Brogar im 40.000 Jahrtausend?

 

Gefällt mir mega. :)

 

Edit: grade in deinem P500 auch gesehen, damit hat sich meine Frage erledigt. :)

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Typhus! Vor allem, wenn man bedenkt, wie schnell du ihn bemalt hast :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal wieder schaffe Fotos zu machen, kann ich auch ein weiteres Feld abdecken. Ich habe letztes Wochenende Modelle für das Batman Game bemalt. Damit habe ich Modelle bemalt, ohne vorher damit gespielt zu haben. Das Bingofeld füllt sich. Immerhin habe ich auch ein Geländestück fast vollständig fertig und die Überlegungen für eine Platte gehen auch voran.

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Hoffentlich danken sie es dir mit ein paar guten Wurfergebnissen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Magna:

Klasse! Hoffentlich danken sie es dir mit ein paar guten Wurfergebnissen. :) 

 

Danke  :)

 

Ich gehöre zu den Menschen mit schlechtem Karma bei neuen Einheiten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chaoself:

Ich gehöre zu den Menschen mit schlechtem Karma bei neuen Einheiten.^^

Kenne ich nur zu gut! Ein Grund mehr, dir die Daumen zu drücken! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.