Jump to content
TabletopWelt

Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald! - Frostgrave & Rangers of Shadow Deep


Empfohlene Beiträge

wow ... 10 Minis in weniger als 24h, oder wie? Und ein tolles Ergebnis. 

 

Der Hund ist klasse. Die Hälfte besteht aus Kopf ... außerdem schaut er mich an. Und wirkt ein bissel verwirrt im Rampenlicht. ^^

 

Toll gemacht, die Gang!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ursprüngliche Platte wieder abgekratzt und aus dem bisherigen Gelände ein nodulares Stück gebaut. D. W. Weiß angesprüht und einen kleinen schwarzen Rand draufgemalt. So sollten die nächsten Spiele zwar nicht im Eisdungeon stattfinden, aber immerhin gibt's eine spielbare Platte! 

IMG_20180115_161547_054.jpg

IMG_20180115_160906_346.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein als eye of the wizard zweckentfremdeter Kraken. Dazu noch zwei kleine Eye-Marker, die ein passenderes Farbschema bekommen.

IMG_20180116_022246_961.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Und die anderen beiden Wizard's eyes sind auch fertig. Kleiner aber mMn passender im Farbschema.

 

Edit: Und gleich noch ein "Power Word" hinterher.

 

Edit 2: und zwei circle of protection

 

Am Freitag steht das erste Spiel mit der Bande an. Ich poste dann noch die Spells!

 

 

2018-am.jpg

2018-ap.jpg

IMG_20180117_003243_703.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merzi! Und hier ein paar Bilder vom gestrigen Kampagnenstart. Ein Witcher, ein Enchanter und der Thaumaturge. Haben Mausoleum gespielt, mit dem Speedpaint Mausoleum vom Abend zuvor.

Haben die Szenarioregeln etwas modifiziert. Es gab deutlich mehr Schätze, was aus einem vermeintlichen Verständnisfehler resultierte. Außerdem kamen jede Runde W3+1 Skelette, die mit einem W4 einzeln auf die Seiten verteilt wurden.

Meine Bande kam gut bei weg, auch wenn sie die wenigsten Schätze mitnahm. Waren aber doch 3+1 Spezial. Nur ein Infantryman hat es nicht gepackt, der Crossbowman muss ein Game aussetzen.

Der risky Wurf vom 16er Power Word zu Anfang hat geklappt und Heal auf 5 verbessert. Damit konnte ich schön alle Zauber durchkriegen und insgesamt 330 XP absahnen. 

IMG_20180118_235747_453.jpg

IMG_20180120_162649_343.jpg

IMG_20180120_162649_267.jpg

IMG_20180120_162649_365.jpg

IMG_20180120_162649_348.jpg

IMG_20180120_162649_366.jpg

IMG_20180120_162649_337.jpg

IMG_20180120_162649_371.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und es geht weiter mit der Necromancer / dunklen Sigilisten-Bande

 

 

2018-ay.jpg

2018-az.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zwar dein Farbschema sehr, aber leider gefallen mir die Ghule und die Fledermäuse nicht so gut. Ein bisschen mehr Liebe für die Flatterviecher! Natürlich ist es ein Schwarm, in dem man nicht genau sieht, wo jetzt welche Fledermaus ist, aber... ich hätte ein paar mehr Details herausgearbeitet (auch bei den Ghulen). (Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich ein Fledermaus-Fan bin. Wo hast du die Mini her?)

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci! Ja die Minis sind tatsächlich gerushed. Aber haben echt Spaß gemacht. Effekthascherei 100% :D die Warband ist nun fertig...

IMG_20180210_154643_583.jpg

IMG_20180210_154549_525.jpg

IMG_20180210_154422_300.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Gefällt mir.

Wie hast Du denn die anderthalb Sandkörner draubekommen?

Danke. Strukturfarbe aus Styroporkleber, Wasser, Holzleim, Sand, Abtön-Schwarz und Antrazit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gefühlt sind da gerademal 10 ... naja 11 ... Sandkörner auf dem Felsen ... wie dünn hast Du die Strukturfarbe denn aufgetragen? Oder sind da auch nur 23 Körner drin?

Bin halt echt verblüfft.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald! - Frostgrave & Rangers of Shadow Deep
  • Titus_painting changed the title to Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald!- Frostgrave & Rangers of Shadow Deep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.