Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

So weit reichen die Pläne noch nicht.

Bei der jetzigen Aufgabe ist es möglich, aber nicht vorgesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Threkk Skreggson

 

Ich nehme jeden als Teilnehmer auf, sobald das erste Bild mit einer Figur für die erste Aufgabe gepostet wird.

 

@Elkantar

Ich bin selbst skeptisch, sehe aber gleichzeitig spannende Möglichkeiten. Die Aufgaben werden auf jeden Fall in kurzer Zeit zu bewältigen sein. Ich habe immerhin selbst sehr viel auf dem Maltisch.:cool:

 

Mein Zwerg ist fertig.

 

PS_10_zwerg_1_1.jpg.673a39e7f81f0d4cfb95fc0d1d1ec99d.jpg

 

PS_10_zwerg_1_4_hinten.jpg.acd8e8a4829534e870cedbc642a00fee.jpg

 

Ich finde mit weiß kann man schon ein paar Dinge anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elkantar:

Hmmm, ich bin noch etwas skeptisch. Ich bin da doch eher konservativ und bin froh um jede Figur die vom Maltisch verschwindet. Daher schaue ich Euch gerne zu, werde mich aber zunächst zurückhalten.

 

Ich seh das ganz ähnlich... einfach so Minis bemalen als Selbstzweck ist nicht so mein Ding, genauso die ganze Workshop-Sause... die Idee find ich aber prinzipiell schon sehr nice, und es wird sicher ein paar spannende Resultate zum Anschauen geben hier :ok:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2018 um 18:37 schrieb Elkantar:

Hmmm, ich bin noch etwas skeptisch. Ich bin da doch eher konservativ und bin froh um jede Figur die vom Maltisch verschwindet.

 

kann ich irgendwie verstehen. ich persönlich glaube, dass ich so noch ne ganze menge lernen kann, was ich sonst kaum ausprobiert hätte.

allerdings bin ich mit meinen skills auch noch lang nicht so weit, wie einige andere hier im thread...

 

daher... :dafuer:

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz-weiße Zwerge sind anscheinend hoch im Kurs.

 

Augen und Hände finde ich besonders gelungen. Absolut genial ist Base!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee ... hätte schon Lust mitzumachen und einen weißen Zwerg sollte ich nicht nur hinbekommen, sondern auch haben. Farbgewordener Fluff. ;D

 

Fällt man denn raus, wenn man einen Monat nicht packt? Ich habe ggf nicht bei allen Ideen Lust teilzunehmen.

 

Aber auf so'n schwarzweißen Kontrastzwerg hätte ich schon Bock.

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge

Jeder, der mitmachen will, ist herzlich willkommen.

Pflicht gibt es hier gar nicht, nur Möglichkeiten.

 

Einzig der Austausch beim Stammtisch und die Diskussionen für kommende Aufgaben spielt sich nicht im Forum ab.

 

Und bald gibt es auch den schwarz-weißen Gobbo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaue ich mal, ob ich was hinbekomme. Gut. Böse. Schwarz. Weiß.

 

Wenn die Welt in politisch korrekten Graustufen versinkt ... keep it simple! ;D

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Herr von und zu @snibril ich habe geliefert wie gedenkt seine hochverehrte Ehrwürdigkeit zu antworten :naughty: ?

 

Ausgangssituation, aus der Box in der ich meine allerersten (und einzigen) GW-Farben habe waren auch ein Magier und ein Chaoskrieger...

20180120_152402.thumb.jpg.6c1c76fe1f0b055ab2e38eddcf76f937.jpg

Noch original von mir 1997 mit dem Pinsel grundiert. Ich habe ihm nochmal eine einheitliche schwarze Farbdusche mit der Airbrush verpasst. Danach habe ich dann ein bisschen Weiß in den Farbbecher geschüttet und ihm schon mal Licht und Schatten näher gebracht. Anschließend habe ich dann noch den Pinsel ein wenig in weiße Farbe getaucht und ein paar Details herausgearbeitet:

20180120_184009.thumb.jpg.3e1207577676169241d3c61b6313b6a8.jpg20180120_184019.thumb.jpg.f04ffe389cadc5cbc25aa202aed11950.jpg

 

Schnell, quick aber nicht dirty, war ganz spaßig, Danke für die Aufgabe Rabenmeister bin schon auf die nächste gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, leider nur mit meiner Tabletkamera, die wirklich mies ist...

P_20180121_162626_005.thumb.jpg.f6e092f6ab3c8b8f4b927f810c2cbd89.jpg

 

 

P_20180121_162655.jpg

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Ergebnisse und super, dass ihr in hier in Schwung kommt. Der Heroquest Typ ist mein neues Highlight.

Ich bin sehr gespannt auf die Berichte eurer Eindrücke und wie es euch bei der Aufgabe so gegangen ist.

 

Ich habe den Nachtgobbo auch noch mit weiß bekleckert.

 

PS_11_goblin_1.jpg.c9e182d16ec9c6b71739a4dbf65aa865.jpg

 

PS_11_goblin_2.jpg.a4d075644c487f6063c64a67a5e71b20.jpg

 

Zusammen mit dem Zwerg geben beide ein gutes Bild ab.

 

PS_12_zwerg_goblin.jpg.5e9a0b64ff2d37d1eb8e63f2335487a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 um 13:40 schrieb Calico Jack:

3 Beiträge über deinem :geheim: :rotflmao:

 

tjoa, lesen sollte man können :D

(weiße) asche auf mein (schwarzes) haupt.

mein werk wird folgen!

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessante Gestalten hier!

Die Base und Klinge von Eol ist besonders gut gelungen, finde ich.

 

Wie nennt man korrekt zweifarbige Dinge?

Sind ja weder monochrom, noch polychrom... duochrom?

 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Vlad. 

Wartet aber, bis ihr die Figur in echt seht. Habe schon einen vorteilhaften Schuss gemacht. 

 

Ich habe übrigens sehr stark mit Medium experimentiert. Dadurch hat man die Farbe mit weniger Pigmenten aber der gleichen Konsistenz. Das war ein bisschen wie Aquarell dann. Du hast so was ähnliches nur mit Wasser gemacht und das sieht auch sehr cool aus. Bin gespannt auf die Diskussionen am Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.