Jump to content
TabletopWelt

Mortheim - Alle Banden


Empfohlene Beiträge

... und Ahab, der Captain meiner zweiten (eher armbrustlastigen) Hexenjägerbande. Sehr an Gregory Peck als Capt'n Ahab in der Moby Dick Verfilmung aus den 60ern angelehnt (mit blindem Auge, Narbe und weißer Strähne über der Narbe). Die Miniatur ist i.ü. von Westwind Productions, welche in der Vampire Wars Reihe ziemlich viele Minis haben, die sich hervorragend als Salem-Style Hexenjäger eignen.

post-6693-13949036127706_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch von mir ein paar Bilder(man merkt dass ich eine neue Kamera habe)

Alle Modelle in Aktion:

1) Zwergenlord

2)2 Thunderer mit Slayer und Helga die Zwergenkönigin als Kriegerin

3) Bessesener in Ruine(Albionmoorbestie)

4) Magister(dunkler Abgesandter) mit Initiat(Söldner Pikenträger) gegen 2 Kampfhunde der Hexenjäger

SerialMoM

post-1839-13949037415415_thumb.jpe

post-1839-13949037415733_thumb.jpe

post-1839-13949037416141_thumb.jpe

post-1839-1394903741626_thumb.jpe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uli und marquand wo komm die noch mal her

die kenn ich doch mein ich

Die Infanterie ist die Hauptwaffe. Im Verein mit der Artillerie kämpft sie durch ihr Feuer den Gegner nieder. Sie allein bricht seinen letzten Widerstand. Sie trägt die Hauptlast des Kampfes und bringt die größten Opfer. Dafür winkt ihr auch der höchste Ruhm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will auch mal eine meiner Mortheim Minis posten,

leider ist die Qualität der Bildes nicht die Beste muss wohl noch ein wenig mit meiner DigiCam experementieren ;(

Vieleicht wollte ihr trotz der recht schwachen Qualität des Bildes (es sind nicht alle Highlights zu sehen und die Farben sind auch nicht alle richtig dargestellt) für meine Mini auf CMON voten ;)

http://www.coolminiornot.com/60097

post-12561-13949037432225_thumb.jpg

Streite dich nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung!

Tabletop News und mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Parzival

Deine Minis sind gut gepinselt, sehr gut sogar, allerdings sind die posen nicht sehr realistisch. Vor allem die Armbrustschützen halten ihre waffen sehr gewagt empor... ich weiss das das ein Umbau ist jedoch hätte ich da eher die Armbrüste mit Schnallen o.Ä. an den Gürteln etc. festgemacht, so wie es bei meinen minis ist...

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anschiss: Jau ist letzte Woche bei eBay unter den Hammer gekommen. Ging sogar vom Preis her in Ordnung. Werde noch meine Untoten verkloppen und mir dann eine neue Truppe aufbauen. Hat jemand einen Vorschlag für eine gute Truppe`?

Streite dich nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung!

Tabletop News und mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Grasbüschel auf den bases... sehr krass neonfarben, die Namen mMn etwas unfluffig, aber jedem das Seine, der Geier sieht echt geil aus, bis auf die Base, und was willst du uns mit der Platte sagen *verwirrt ist*

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr saubere Arbeit, ich wieß zwar nicht ganz, was du mit dem Geier willst, aber sehr ordentlich bemalt, alle beide.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja so ein Szenario mit Geiern die um ein Grab fliegen oder so...dafür z.b.;D

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kharnon

wie hast du denn das base so hinbekommen?

die augurin sieht echt spitze aus und deine matriarchin ist echt cool.

gruss hexenjäger1976

p.s. ich glaub ich geh gleich mal malen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runde bases? Die Figuren sehen recht gut aus, aber RUNDE BASES???? Zudem sind sie nicht besonders schoen gestaltet... :nono2:

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass die Kampfsituationen sich dadurch veraendern. Wenn du nun gegen einen Spieler mit eckigen Bases spielst, ist das einfach *******e. Ausserdem sind andere Nahkampfmöglichkeiten zu fechten wenn die bases rund sind.

ich persönlich finde auch runde bases cooler, aber unnötig verwirrend

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.