Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Echsenmenschen


Empfohlene Beiträge

Orange Rot finde ich sche... und unpassend ;) Ich mag diese superbunten Farbschemen nicht. Ich mag lieber die natürlichen Farben in kombination mit bunt wie Braun / Grün mit roten Tupfen etc....

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirdst du meine Echsen hassen. Erst recht die Kroxigore, wenn sie denn bemalt sein werden ;)

Ein netter User macht nächste Woche zum Vatertag mal ein paar Bilder von meinen süßen Echsern. Freut euch und frohlocket! :ok:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skavenmaster

Unter Malvorlage verstehe ich eher sowas wie... schwer zu erklärn jetzt, also stell dir ein Malbuch für Kinder vor (nich lachen jetz lol) Da sind auch nur die groben Formen dargestellt also nur Simple Zeichnungen von den minis, so von der Seite oder so, hab das hier im forum mal irgendwo gesehn von Tyraniden (ich Depp hab natürlich vergessen wo :omg: )

aber trozdem thx.

@ equi

also bei nem Würfelkult würd ich sofort mitmachen ;D

"Es ist wirklich kaum zu glauben, daß man sich etwas so Giftiges wie Alkohol oder Drogen in den Körper Pumpen kann und der trotzdem weiter funktioniert

- zumindest eine Weile lang."

Kurt Cobain

------------------------------------------------

--- Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Skinkdiener, der neben dem Slann auf der Sänfte sitzt deutlich kleiner ist als seine Artgenossen?! ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bunte Echsen:

Naja mMn sollten Echsenmenschen, bis auf die Kerneinheiten schön bunt sein, da man bei echten Reptilien diese Tarnfarben oder Farben zur abschreckung auch sehr häufig findet.

@ Meine Teradons

Ich habe meine Teradons jetzt nochmal etwas umgemalt unf´d jetzt besitzen diese ein Rot-Orange Farbschema. Ich versuche nochmal ein Bild anzuhängen aber da meine Digicam grade nicht da ist kann ich sie nicht hochladen, aber naja irgendawann seht ihr sie schon ^^

@Slash

Sorry das ich dir nicht weiter helfen konnte :cry:

mfg

Skavenmaster

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda also mein erster sala is fertig (nach ab-vorlage)

ja das segel hab ich jetztmit gelb-rot-orangen übergaängen gemacht (wie feuer ;) )

eventuell werd ich meinen zweiten etwas abändern, dh dünkler machen, obwohl mir das orange schema recht gut gefällt.

wür gern fotos machen aber 1. würds euch eh nicht gefallen *fg*

und 2. hab ich leider keine digi-cam.

so jetzt mach ich noch schnell meiene echse für den ER fertig und dann stürz ich mich mal auf meinen ersten kroxi *fürcht*

131 bemalte Echsenmodelle

44 bemalte Vampirmodelle

83 bemalte Hordes-Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das mit den nicht gefallen ist immer relativ, wir wollen doch alle was sehen ;)

@Bunte Echsen: Ich sach mal es gibt solche und solche ;) Die Einen wollen warnen, die Anderen wollen sich Tarnen ;D

Ich bin da eher für das Tarnen. Ich bemale zur Zeit auch meine Terradons. Grundfarbe ist ein dunkles Grün mit roten Schuppen. Wie ich die Reiter bemale muss ich mir erstmal noch klar werden ;)

Wenn die fertig sind, mach ich mal Pics und zeig euch die guten 0o

Zum Würfelkult: Tja, was macht man denn mit so einen Kult? Würfel auf einen kleinen Altar/Thron stellen und Opfergaben bereiten? *zumeinenwürfelngehenundeinkleinesfarbopferdarbring*

edit: @Jexi Angsttest verpatzt trotz Kaltblütigkeit ;D?

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin ja wie schon gesagt kein großer maler und ich hab mich immer vor den kroxis gedrückt und schön brav meine skinkhorden bemalt, aber jetzt wag ich mich mal ran, vorallem weil ich denk dass mir mein sala, für meine verhältnisse, ganz gut gelungen ist.

bei den zinnfiguren ist mir negativ aufgefallen, dass die farbe mit der zeit abblattelt. deswegen hab ich klaren nagellack genommen und auf meine zinnfiguren gegeben.

ich muss sagen, das daraus resultierende glänzen schaut nicht mal so schlecht aus. feucht, nass, amphibisch, echsisch halt :D.

131 bemalte Echsenmodelle

44 bemalte Vampirmodelle

83 bemalte Hordes-Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir auch vorgenommen mir mal eine Flasche Sprühlack zu kaufen, ist echt ärgerlich wenn überall macken dran sind und es ist kaum zu vermeiden wenn man seine Minis oft einpacken/auspacken muss :heul2:

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur BestialBrown und BurbonicBrown , der Rest wird gemischt ;)

Bei meinen Kroxis z.B. habe ich die Bäuche braun bemalt und den Rücken in div. Grüntönen. Ich müsste wirklich mal Bilder machen :notok:

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skavenmaster

ein recht gut gewähltes Farbschema, passt gut zusammen und is auch mal was anderes.

ich bleib trotzdem beim hellgrün, das passt meiner meinung nach zu pterosauriern zu denen der teradon gehört bissi besser.

aber trotzdem...sehr schön

131 bemalte Echsenmodelle

44 bemalte Vampirmodelle

83 bemalte Hordes-Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jexi:

Danke für das Lob :)

@all

Bei dem Terradon, hab ich mit seehr viel verdünter Farbe gearbeitet, um einen möglichst sauberen Flügeleffekt zu erzielen.

mMn ist der Bauch am besten gelungen (kann man aber leider nicht sehen :notok: ) Die Orangetöne wurden ausschliesslich ermischt (uaaah wie bekomm ich bei den nächsten Teras diese Farben hin ;) ) Die Base hat mein Standard Base Design, welches meine ganze Armee besitzt., lediglich der Schilf ist ne Spezialanfertigung ;).

mfg

Skavenmaster

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find an dem skinkschamanen grad nix zum kritisieren is nämlich ganz sauber bemalt.

und du hast mir mit dem bild echt sehr geholfen, da ich auch dran bin meinen zu bemalen aber probleme mit dem RÜcken haben

131 bemalte Echsenmodelle

44 bemalte Vampirmodelle

83 bemalte Hordes-Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ikildkenny

Deiner erinnert mich an manchen stellen irgendwie stark an meine eigenen! Zum bsp die eidechse die ihm über die Schulter kricht..... :ok:

Ist auf alle fälle sehr sauber bemalt!

Hier nochmal meiner, wenn ich ihn noch irgendwo auf der Festplatte finde......

Verdammt, schien das pic gelöscht zu haben, na ja, vielleicht fotographiere ich ihn später nochmal.... :)

Mfg GD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ikildkenny:

Schöner Priester, vielleicht noch ein paar Akzentschichten drauf (aber ich denke mal, dass kann man durch den Scan nicht so gut sehen)

Aber Waffe und Stab TOP !

@Golden Diablo:

Das würde mich auch mal interresieren wie deine Echsen aussehen ;)

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Skavenmaster

@Golden Diablo:

Das würde mich auch mal interresieren wie deine Echsen aussehen ;)

Bin heute nicht mehr dazu gekommen nen paar Bilder zu machen, bei Tageslicht ist das ja auch außerdem viel besser, aber wenns interessiert der kann ja mal auf die erste Seite dieses Threads schauen, da hatte ich schonmal nen Skink und nen nicht ganz fertigen Kroxigor gepostet..... :)

Mfg GD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tscha, leider hat ein forenbekannter User und Mod (in Personalunion) vergessen, die Digicam zum Spieletreff mitzubringen... Also erstmal keine Bilder. :heul2:

Ziehe jetzt um, und dann starten wir im Juni einen neuen Versuch. :) Die Saurüssel schreiten voran, vielleicht habe ich bis dahin auch die Kommandoeinheit bemalt (die normalen Rüssel sind es schon).

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal angefangen eine Echsenmneschen Homepage zu machen ihr findet sie hier:

www.lizardworld.de.vu

Die Inhalte sind noch rar und das dsign sehr schlecht :(, aber ich versuch mal die Frames zu säubern und ne saubere Homepage zu machen

@Topic

Ich mach mal Bilder von einem meiner Saurüssel Champions ist aber noch WIP

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ein paar meiner Echsen:

echsenreiter.jpg

kroxis.jpgsalas.jpg

Salas bzw ihre Treiber leider noch nicht komplett fertig und leider glänzend :(

skinks%20h-gr%fcn%20br.jpgstegadon.jpgterradons.jpg

alle diese Sachen kann man übrigens auch

mir abkaufen, wer also noch was brauch:

http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51423

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.