Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Necrons


Domi B

Empfohlene Beiträge

Nun da will ich mich mal dazu mischen... demnächst folgen auch bilder... meine necrons, sollten zuerst standart metall werden, bis mir der gedanke kam dass das ziemlich lame wäre... also wollt ich eine weiß/graue oder scab red keramik hinkriegen wie im codex, der rote desilord gefiel mir... da ich kein scab red hatte und nicht mischen wollte... und mir auch das space wulfs grey fehlte und codex grey mir zu dunkel war, malte ich einen necronkrieger in blood red und den anderen in der farbe die meine ganze armee prägt: HAWK TURKISE naja bis auf schulterplatten oder rückgrat oder gelenke, welche immer noch boltgun haben, die augen blood red und die waffe schwarz mit codex grey akzentuiert... das ergebnis kann sich meiner meinung nach sehen lassen obwohl ich jeweils nur 1 akzentstufe verwendete (zum vergleich bei meinen Dunkelzwölfen sind es bis zu 5, bei deren helden bis zu 10)

aber ich finde durch das künstliche aussehen der necrons ist es nicht so schlimm wenn es nur eine akzentstufe gibt... nur mein lord ist boltgun metal mit rostroter bzw. rostbrauner zerschlissener robe, und die skarabäen sind in boltgun...

dies gibt meiner armee trotzdem dieses düstere necron aussehen aber eben einzigartig... wie gesagt bilder werden folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Domi, find deine Winter-Necs (also die Idee für die Bases) cool, ist mal was anderes..also der Lord an sich gefällt mir noch nicht so wirklich,weiss auch noch nicht genau wieso,aber ich werd's dich wissen lassen (heisst nicht, dass er schlecht ist, er ist nur nicht perfekt für meine geschmack ;) )...die Alpträume dagegen sind schick und auch der Monolith ist gelungen, wobei ich ihn vielleicht einen Tick dunkler gemacht hätte, aber nur nen kleinen Tick, ansonsten ist er schön geworden...weiter so !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Domi : Wird wohl daran liegen dass ich noch nicht so viele weisse Nec-Lords gesehen habe...muss man sich dran gewöhnen, der Rest wie gesagt :ok:

Meinen Tyra findeste gut?! Nuja, ich hab ja ne kleine Story dazu geschrieben und ich find ihn eigentlich gar nicht sooo toll um ehrlich zu sein, aber wenn du ihn ok findest, umso besser..thx :)

Mein Nec-Lord müsste morgen oder übermorgen ankommen mit der Post (fange ja gerade erst meine Necs an :) ) und irgendwann die Woche wenn ich zeit habe um ihn zu bemalen bzw. fertig zu malen poste ich natürlich auch n Pic,wo du dich dann dran auslassen kannst...in diesem Sinne, nen schönen Abend noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch gesehen einwandfrei - okay, die Aktzentkante auf der Schulter wirkt ein bißchen dick, aber das ist erträglich.

Da ich selber auch noch ein paar Necrons zum bemalen habe (Noch 28 Modelle), werde ich hier einfach auch Mal meinen Lord präsentieren. Den hab ich zuerst im GW Kanon bemalt gehabt, aber mit viel zuviel Farbe. Zwei Nächte in Mellerud™ war er dann wieder bemalbereit, und jetzt sieht er so aus:

N-Lord-Old2.jpgN-Lord-Old1.jpg

Dark Angels Space Marine †¢ Captain der 5.ten Kompanie †¢ Ludatores Bonnae

Do you know why slice and dice is very nice?

Because it's hip to be squared!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts, dass noch keiner dazu gepostet hat- SUPER! Das ist der beste Necron den ich seit langer Zeit sehe!

Bitte bitte verrate mir, wie du diese leuchtenden Augen gemacht hast! Das schaut sowas von genial aus!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte verrate mir, wie du diese leuchtenden Augen gemacht hast! Das schaut sowas von genial aus!

Das sind eigentlich nur zwei Pin's in einer Vertiefung. Die Vertiefung ist in Red Gore, die Spitze der Pins in weiß. Die "Flammen", die daraus hervorgehen, sind auch nur Red Gore Dreiecke, die nach und nach aufgehellt wurden, bis es knapp Blazing Orange war.

Ist in Real etwas lachsfarben.

Bei dem Umhang hatte ich an Photovoltaic gedacht - nun, ob's das ist, ist für das Ergebnis nicht ausschlaggebend.

Oh, und danke.

Dark Angels Space Marine †¢ Captain der 5.ten Kompanie †¢ Ludatores Bonnae

Do you know why slice and dice is very nice?

Because it's hip to be squared!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir gibts ein kleines Diorama...

Die Bemalung ist jetzt nicht herausragend... ich würd aber trotzdem mal meinungen hören wollen.

Szene: ein neugieriger Tau-Scout dringt in eine Necron-Gruft ein...

Das Diorama hab ich für einen Kollegen gemacht der das Design des Necron-Phantoms geil findet (spielt selber nicht)

Das Grund-Gelände würde nach meinen Skizzen von nem Kollegen hergestellt (denn dazu hat ich absolut keine Muse), der eine Firma für sowas hat, deren Namen ich sicher nicht nennen darf, aber man braucht ja nur mal in das werbebanner unten schauen ;)

ich hab noch einige details eingefügt und alles Bemalt... Ich hatte zwar 2 Wochen aber rel. wenig lust... deswegen würd ich die effektive arbeitszeit auf 3 abende ansetzen...

mein kumpel hat das bild etwas nachbearbeitet...

Die grünen bereiche sind aufgehellt und der gelbanteil wurde etwas verstärkt

post-17545-13949048663137_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal danke.

bei der ausführung kann ich nur teilweise weiterhelfen, da j nicht von mir...

unten ist ne platte aus hdf (holz dicht faser)

darauf polysterol... aber das feinporige, nicht die ollen dämmplatten aus dem baumarkt... auch die wände und der Obelsk sind aus dem PS...

die bodenplatten sind glaube ich aus resin oder ähnlichen... die spalten sind glaube ich gefräst.

die mauerritzen bei der treppe sind einfach mit kugelschreiber und linial eingedrückt...

der putz ist das große geheimnis, das mir der kollege auch nicht verraten will... es läßt sich sehr dünn auftragen und wird rel. hart... ist aber noch flexibel wenn man etwas stärker draufdrückt...

ich weiß nur soviel, das er das mit druckluft drauf spritzt

eine schwarze grundierung und das trockenbürsten mit boltgun-metal erzeugt den restlichen farbeffekt

wenn ich selber bau nehm ich jetzt immer ne mischung aus relativ flüssigem innenspachtel und bastelleim... das hauptproblem ist die schichtdicke und und die sache das das an der Wand hält... is bei meinem gemisch ganz gut gegeben... je nach wassermenge kann man ein verhalten wie bei putz erreichen (wobei der da immer noch etwas fliesst) bzw. etwas dünner angerührt is der n prima estrich... was dann auch glatte betonoberflächen erlaubt... (siehe Anhang)

die beiden energieleitungen hinten sind aus ner hartschaumplatte und den rändern der necron-leuchtstäbe-gussrahmen geschnitten.

PS: ja die Orangen Köpfe sind absicht...

post-17545-1394904878353_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle !!! ( wenn hier irgendwer das noch liest)

Ich will den Thread mal wieder auffrischen.

Also zeigt uns allen eure guten Necron-Bilder!!!

Hier meine Exxis:

Extinktoren-4.gif

Das ist alles was ich an Necs besitze.

Armee-1.gif

Hier ist mein 2.Lord (wegen dem großen Base wird er nicht eingesetzt, es hat aber Spaß gemacht Tau-Spieler damit zu "necen". (ohhhhh, so ein gutes Wortspiel!!!)

Leider ist der Tau noch nicht richtig bemalt,sorry.

Pariah-2.gif

@Umbauten

Also das ist ja wohl meine Lieblingsklasse.

Gute Umbauten die Sinn machen und spielbar sind gehören einfach in diesen Thread!!!

POSTEN

mfg N-85.IC

Habt Spaß am Spiel !!

mein Necron Aufbau Thread:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=150244

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, wäre an besseren Bildern von den anderen Einheiten interessiert.

Aus was hast du die Schulterplatten gemacht?

MfG tornado64

Meuchelmörder im Auftrage der Enkelin seines Sohnes

Wir haben sie immer als umherziehende Landstreicher betrachtet. Nun, diese Landstreicher haben meinen ganzen Zug fünf volle Tage lang aufgehalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt zwar noch nicht mit bildern oder eigenen Umbauten aufwarten, aer ich hab da ein Idee für inen Umbau/basegestaltung. Phantome können ja durch wände gehen und meine Idee war es auf ein Phantombase eine halbzerbröckelte auer zu bauen, das Phantom zu zerschneiden als würde es sich gerade durch die Mauer bewegen... ist sicher relativ einfach und machbar... leider habe ich keine Phantome ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Schulterplatten

Sashgo hatte schon recht, die haben sie. Ich hab mich für ein Gold-Grünes Schema entschieden. Gold natürlich nur bei den Elite-Einheiten (und Sturm etc.).

@Djevel

Sehr gute Idee !!!!! Am liebsten wird ich losgehen und meine letzen drei Phantome holen!!! Diese Idee ist echt gut und ich glaube ich werde sie irgendwann klauen müssen, I'm sorry. Ich habe ja auch schon fliegende Phantome, aber durch die Wand gehende!! ist echt cool.

Auf solche Ideen hab ich gewartet!! Sie sind nett anzuschauen und man kann sie immer noch gut einsetzen!!

@Xylander

Na dann lass dir gesagt sein: Übung macht den Meister! Wenn ich im gegenteil zu den Necs meine alten HdR Figuren mir anschaue, dann hab ich mich auch stark verbessert. Jedoch gibt es doch immerschon Anmal-Champs zu denen ich mich auf keinen Fall zähle!!

@ Katan

Ohhh, ja , sehr schön! Du bist also der Typ mit der Rose! (Hab ich die bei E-bay mal gesehen??) Mir gefällt am meisten der Mono von dir. Ich bin ja Fan von eigenen Farbschematas(??). Ich mag die weißen Köppe bei dem Standartschema nicht so aber deine Technik(Können) ist ja echt nicht zu bestreiten!!

Bessere Bilder hab ich jetzt nicht hinbekommen, bin nicht so der Pro-Fotograph.

Hier meine fliegenden Phamtome:

Phantome-4.gif

Leider sind sie nicht so gut zu erkennen. Auf Wunsch stell ich noch ein Besseres rein.Auf jeden Fall hab ich zwei länglich umgebaut und sie auf diese durchsichtigen Stäbe gestegt.

mfg Nic

Habt Spaß am Spiel !!

mein Necron Aufbau Thread:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=150244

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr schöne Bilder. Aber @Katan: Ich finde, du hast aus diesem 0815-Metall-Farbschema echt was gemacht. Deine Necrons sehen sehr nett aus. Sonst sehen diese Boltgun/Mithrill/Chainmail - gebürsteten Necrons irgendwie langweilig aus.

Da fühlt man sich echt glatt genötigt mal Bilder von den eigenen Necrons hier mal zu zeigen.:) (kommt auch in Kürze...)

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.