Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Necrons


Domi B

Empfohlene Beiträge

ja hier mal ein Beispiel für scarabäenbases wie sie games workshop wohl lieber wären. Sprich 6 Scarabs pro base...Ich find das sieht mehr nach todbringendem schwarm aus, läßt sich aber schlecht transportieren...

Bild1: meine scarabs (Bemaltechnisch sicherlich kein höhepunkt (halt schwarz bemalt und mit boltgun gebürstet danach noch mit sehr dunner schwarzer tusche drüber...

Bild2: na? wieviele Scarabäen verstecken sich in diesem bild... in der stadt sind die gut getarnt ;)

Bild3: und nochmal

post-17545-13949052393761_thumb.jpg

post-17545-13949052394378_thumb.jpg

post-17545-13949052394666_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claymore

Finde ich sehr gut deine Schwärme. Die heben sich schön von der Masse der Spieler ab.

Du vermittelst als einer der Wenigen den Eindruck, wie sich die Skaras bewegen, nämlich schwebend. Sieht einfach sehr gut aus.

Auch das du schön viele Skaras auf einem Base hast gefällt mir gut. Es soll ja so arme Schlucker geben, die lieber weniger Skaras auf die Bases kleben, damit sie insgesamt mehr Bases haben (nicht, Nec 85 ;)).

Großes Lob von mir!

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann verstehen wenn die meisten nur 3 drauf achen auf ein base... die haben halt nur 3 lebenspunkte... und das blöde ist halt das man für 12 Scarabs gleich mal 10 Krieger mit kaufen muß... ich hab jetzt noch 12 Krieger im zerlegten Zustand rumliegen...

naja ich geb zu, dass das nicht alles original-scarabs sind... aber es sind auf jeden Base min. 3 Originale dabei... aber psst ;)

Ich hätt auch gern mal ne Armee mit 2 Schwärmen oder so probiert... aber da werd ich mir noch ne weile die finger klebrig machen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige, was ich an dem limitiertem Lord gut finde ist, dass er auch wirklich einen Stab des Lichtes in der Hand hat, nicht wie der reguläre Lord die Phasensense, aber irgendwie finde ich den normalen weitaus hübscher. Die Bemalung ist unabhängig davon gut gelungen, obwohl ich den etwas zu "bunt" finde. Ist bekanntlich Geschmackssache.:)

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katan

Ohhh, ja , sehr schön! Du bist also der Typ mit der Rose! (Hab ich die bei E-bay mal gesehen??) Mir gefällt am meisten der Mono von dir. Ich bin ja Fan von eigenen Farbschematas(??). Ich mag die weißen Köppe bei dem Standartschema nicht so aber deine Technik(Können) ist ja echt nicht zu bestreiten!!

jop das bin ich ^^ hab grad wieder zeug drin :

http://search.ebay.de/_W0QQsassZrotmeikiQQhtZ-1

Erblasst vor neid denn ich habe den limitierten Lord!!!

supa -hatte ich auch aber der is so hässlich dass ihn ich direkt wieder verkauft hab

/////-------------------------

5th Dimension ---------------------------/////

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt euch mal die weißen Necrons aus dem Gt an die sehen einfach klasse aus;)

http://www.games-workshop.de/home/veranstaltungen/gt/2006/40k-2/gal-minis.shtm

Was hat der blos als Grundfarbe genommen , ich bin zwar auch kein schlechter anmaler aber ich hab keine Ahnung wie der das gemacht hat:???:

!_Stadtmeister_! 2011

Bundeslandmeister 2012

PRO KONGAS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus er hat weiß grundiert und ist mit Skull White drüber:ok: Unser Necronspieler hat auch schwarz-weiße Necrons die sehen denen ziemlich ähnlich.

MfG tornado64

Meuchelmörder im Auftrage der Enkelin seines Sohnes

Wir haben sie immer als umherziehende Landstreicher betrachtet. Nun, diese Landstreicher haben meinen ganzen Zug fünf volle Tage lang aufgehalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, und es sollte ja eigentlich kein prob sein über weiße Fareb schwarz deckend zu machen...:ok:

MfG tornado64

Meuchelmörder im Auftrage der Enkelin seines Sohnes

Wir haben sie immer als umherziehende Landstreicher betrachtet. Nun, diese Landstreicher haben meinen ganzen Zug fünf volle Tage lang aufgehalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stardust

Deine Umbauten sind sehr gelungen. Auch die Bemalung weiß sehr gut zu gefallen. Die Idee mit den Standardarten ist auch mal was neues. Das einzige, was nicht so wirklich passt, ist der weiße Kopf des Gauklers zum Rest des Körpers. Der Übergang ist da einfach zu hart.

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon viel ausprobiert, aber selbst wenn sie einfach nur schwarz grundiert sind und eine Bolt Gun Metal Bürstung erhalten, mit verschiedenen grünen Aktzenten sehen die Necrons immernoch gut aus. Kommt glaube ich immer auf den Typ an, wie er es mag. Ich steh eh nicht auf glänzende Rüstungen auf dem Schlachtfeld, da während des Gefechts die Rüstungen durch Staub etc. bestimmt nicht mehr glänzen. Die Necrons sind meiner Meinung nach die Einheiten, die man am leichtesten anmalen kann, so dass es aber trotzdem noch gut aussieht.

"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer Jay Simpson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

zwar bin ich kein Necronspieler, habe mir allerdings mal ein Paar Albträume und eine Box Krieger gekauft zum anmalen. Nun hätte ich da eine Frage... und zwar Grunidere ich, wie wahrscheinlich die meisten von euch schwarz. Nun will ich den Körper allerdings ganz gerne mit Kommando Kaki bemalen und das ganze deckt gar nicht auf der Figur, habt ihr dafür eventuel einen Tipp? Und ich bräuchte Die Maßen vom Monolithen falls den einer von euch hat. In erster Linie nur von den Dingern die an diesem Teil spitz zu laufen ( http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99390110006&orignav=10 ) Wie Breit das ganze unten ist nd wie hoch würde ich ganz gerne wissen. Ich danke euch shcon mal.

Eventuel gibt es heute Abend mal einen kleinen Vogeschmack von dem was ich gerade Pinsel.

MFG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommando Kaki ist doch ein Grünton, oder? Und wenn mich nicht alles täuscht ein eher dunklerer Grünton!? Auf schwarzer Grundierung wird das nicht sehr hervorstechen. Ich empfehle dir die Flächen, die du mit KK bemalen willst, vorher mit einem warmen Braunon wie Sankebiteleather oder Bestial Brown zu bemalen. Dann beginnst du mit mehreren Schichten KK. Das sollte dann gut decken. Gerade auf schwarz sollte man nochmal mit helleren Vorgrundierung vorgehen. Bei meinen Monolithen, die Burshined Gold sind musste ich auch vorher mit Bestial Brown drüber gehen. Viel Erfolg!

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beige? Na, wenn dann mit Grau oder einer anderen dunkleren Farbe, aber Weiß eignet sich dafür nicht. Erstmal ist es heller, als der Farbton, der darauf folgen soll und dann deckt weiß auf schwarz ja nun noch schlechter.

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey-ho, ich werd hier mal meine ersten bemalten Necron- Einheiten reinposten!

Also, die Krieger hab ich als ertses schwarz grundiert, Boltgun metal drüber, dann mit Chainmail-Boltgun-Mix bürsten- et voila!- ein Necronkrieger!

Extinctoren und Phantome hab ich auch schwarz grundiert, dann Boltgun metal drüber und anschließendmit nem ca. 70/30 mix Boltgun und schwarz trockengebürstet- den Kopf hab ich gleich mit diesem Mix angemalt, wodurch er etwas dunkler wird

Pariahs schwarz grundiert, dann Fortress grey für bauch usw. und weiss für alles andere. Vorspringende "verstrebungen" hab ich mit chainmail angemalt.

Scabs hab ich genau wie die krieger angemalt, nur hab ich dann nochmal mit nem Mix aus Blood red und schwarz drübergepinselt- nicht trockengebürstet, sondern nur ganz wenig Farbe aufn Pinsel und ich find, das gibt ihnen ein angemessen dreckiges Aussehen.

Für die Gauss- Waffen hab ich bei allen Modellen einen 80/20- Mix aus Schwarz/Boltgun metal angemalt. Die Axt ist mit einer ganz speziellen Farbmischung gemacht, die ich nicht verrate ^^

Übrigens: der rote ganz vorne ist ein Eigenkonstrukt aus nem Destruktor- Oberkörper und normalen mit Greenstuff verstärkten Kriegerbeinchen.

Und nun zum Masterpiece: Der Nightbringer! Als allererstes hab ich ihm Flügel drangemacht- dieses Modell BRAUCHT einfach Flügel! Beim Farbschema wollt ich einen "Lava- Look" erzeugen, und es hat eigentlich ganz gut funktioniert, finde ich.

Natürlich hab ich ihn als erstes schwarz grundiert, dann hab ich den Körper weiß gemacht. Dann noch bürsten mit nem Mix aus Blood red und sunburst jellow, dann mit Blood red, dann mit nem blood red- schwarz- mix, dann scab red- blood red- schwarz- mix und anschließend noch ein paar schwarze Flecken (Lavakruste)

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das Atomzeichen für eine Bewandnis haben?

Nunja, die Bemalung ist in Ordnung, aber der Todesbote sieht mit den Schwingen irgendwie total verloren und viel zu aufgeplustert aus. Wenn, dann wären andere Schwingen vermutlich besser gewesen, aber Flügel passen einfach nicht zum Todesboten. Dem fehlt eher noch eine Art Schleier oder so etwas in der Art.

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Flügeln ist Ansichtssache- ich finde, dass es einfach grenzgenial aussieht.

Und das is kein Atomzeichen, das sind Blinden-Punkte.

Dazu kam es wie folgt:

Als erstes wollt ich meinen Necs nur gelbe Schulterplatten machen, und die Armee "Gelbe Gefahr" (nach nem Monty Python- Sketch) nennen. Als ich die ersten Modelle fertig hatte, fand ich, dass das ganze ein wenig plan wirkte, deshalb machte ich ihnen kurzentschlossen drei schwarze Punkte drauf- und fertig war das "Deadly Dub"- Schema.

Nur fürs Protokoll, Deadly Dub bedeutet Tödlicher Blindgänger.

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.