Jump to content
TabletopWelt

Was spielt Ihr im Moment auf dem PC/der Konsole?


Empfohlene Beiträge

Hoi

Würde gerne mal wissen was bei euch in sachen Pc games im mom so angesagt ist.

Meine Liste sieht so aus:

Cs: Tja das spielt man irgendwie immer.^^

Wc3: Real wc3 spiel ich nur noch selten aber öfters mal fun maps oder Dota.

WOW: Nachdem ich in Guild Wars alles erreicht hatte wollte ich was neues und spiel seit 1/2 jahr WOW. Bin eigentlich ziemlich aktiv.

Tja zusammen genommen würde ich sagen das ich eher "Traditionelle" games spiele als die neuen wie Oblivion oder Spellforce 2.

bearbeitet von Knerdi

Khorne Flakes damit ihre Kinder aufhören rumzu Nurglen

Rechtschreibfehler was ist das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich meist Pro Evolution Soccer 5 und versuche, auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad absolute Traumtore zu kreieren (Anmerkung: schon die dritte von fünf Schwierigkeitsstufen ist meiner Meinung nach unspielbar), sowie (immer im Wechsel mit PES) DTM Race Driver. Hin und wieder noch Live Billard, und das wars dann auch schon. Doom 3 trau ich mich irgendwie nie zu Ende zu spielen ...

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis vor einem halben Jahr noch relativ viel CS gezoggt aber das Problem ist, dass es keinen Spaß macht, wenn man nicht gut ist und um richtig gut zu sein, geht viel zu viel Zeit sinnlos verloren...

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was sagt meine Playlist:

1. Sirius Sam 2

2. Fear

3. Guild Wars

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guild Wars (+ Factions)

Nebenbei noch son bisschen Diablo 2 über hamachii mit meinen Kumpels, das ist aber nur so just 4 fun n paar Mal im Monat :D

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey ich spiel nicht nur Allianz.

Im moment zock ich nen lvl 8 Magier, nen lvl 55 Druiden und einen lvl 42 Schamanen viel arbeit...

Außerdem ist die Allianz viel geiler, da sind die Leute netter.

Und die Draeinei rocken einfach, da können mir die Blutelfen gestohlen bleiben...

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist die Allianz viel geiler, da sind die Leute netter.

DAS halte ich für ein gerücht :-)

Vermutlich der falsche Server mit Horde.

Und die Draeinei rocken einfach, da können mir die Blutelfen gestohlen bleiben...

DIe Horde wird durch das Addon wohl entgültig ein Eliteverein... die ganzen Kiddies werden dann ja wohl Allianz anfangen.

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 2 ist einfach nur genial.

DOW

Momentan hab ich mit Cruelwars angefangen, ansonsten diverse Multiplayershooter.

ˆ\_/

.O.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Für Leute, die nur einen Hammer als Werkzeug haben, ist jedes Problem ein Nagel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich nen saugeilen CSS Server gefunden, sehr nette Admins (die auch Gottgleich spielen), nette Stammbesetzung. Kaum Cheater oder dergleichen, keine Awp`s oder "Autosniper". Und Sonntags ist "Votemap Sunday" (ist ein Amerikanischer Server).

Dann WoW (läuft jetzt aus). Und sonst nichts... ich bin momentan auf der Suche nach einer zukunftsfähifen Graka um noch was spielen zu können, aber ich weiß nicht ob mich meinen PC überhaupt"aufrüstfähig" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel im Moment recht viel StarCraft und StarCraft - Brood War Bin auf'm PGT Server unterwegs und versuch besser zu werden - klappt aber nicht.

Wenn ich dann mal keine Lust auf strategie hab oder einfach mal was anderes will zocke ich:

4. WarCraft III

3. Cossacks I + Erweiterung

2. Counter-Strike 1.6 /cz

1. Unreal Tournament

mlg:ok:

Xatre

Ver Reschtshraip Pfeller pfindett dahrf si pehaaltnen

.............. Hier könnte ihre Werbung stehen .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... och, mehrere Spiele, die ich v.Z.z.Z. mal anspiele.

1) Juiced (macht echt Laune, trotz der murksigen Steuerung und der dämlichen Fahrer)

2) Evil Genius (ein würdiger Nachfolger von Dungeon Keeper)

3) DoW (mal wieder ;) )

4) Ground Control II (bockschwer!!!)

5) Shattered Union

6) ... Cd´s, DVD´s, Musik!

"Wer bis zum Hals in der Schei..e steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen." (aus Restricted Area)

"Seit ihr Männer oder Mäuse-Mäuse?" (Grey Seer Falquol zugeschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.