Jump to content
TabletopWelt

Was spielt Ihr im Moment auf dem PC/der Konsole?


Empfohlene Beiträge

Am 10.2.2023 um 13:57 schrieb Bluebaer:

Wiggles/Diggles

Oh Gott, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Spiel überhaupt noch jemand kennt. Die CD ROM habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Wie läuft das Spiel denn auf neueren Systemen? Bei älteren Spielen gibt es ja gerne mal Kompatibilitätsprobleme.

 

Ich selber kann mich momentan nicht so recht entscheiden, was ich spiele. Habe neue Charaktere bei Borderlands und Assassins Creed 4: Black Flag und eine neue Spezies bei Stellaris angefangen, aber wurde dabei unterbrochen von einem tollen Set Klemmbausteine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Appolyon:

Oh Gott, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Spiel überhaupt noch jemand kennt.

 

Nicht?

Ist doch grad mal 20 Jahre alt oder so.

Ich kenne noch Computer Spiele, da gab es noch gar keine Computer.:ok:

 

Die CD habe ich schon lange nicht zum laufen bekommen.

Aaber, beim stöbern auf Steam entdeckte ich das es seit zwei Jahren

oder so eine Steam Version gibt, für 8-9 Euro.

Die läuft...bislang im Sandbox.

Die Kampagne soll in der Kristallwelt abstürzen produzieren...

:ok:

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Garbosch:

Noch nicht. Ist mir zu teuer.

 

 

Genau so gehts mir auch noch. Aber ich bin schon ein großer Diablo Fanboy von Teil 1 & 2. Nachdem der 3. Teil nicht so mein Fall war, hab ich erstmal nicht viel von Teil 4 erwartet, aber was ich bislang so gelesen habe, reizt mich durchaus. Daher wollte ich mal fragen, ob es hier schon jemand getestet hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im September soll Witchfire rauskommen. Wer sich noch an die guten alten Painkiller Zeiten erinnert...Metal Machine. Painkiller wurde damals hoch gehandelt in der Schule. Sorry Leute, da kommt Nostalgie auf.

 

 

bearbeitet von Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in letzter Zeit viel Mordheim - City of the Damned gespielt habe, bin ich jetzt zu Graveyard Keeper übergegangen. Und heute Abend startet eine neue Season auf einem Minecraft SMP-Server, bei der ich mitmachen will. Mal schauen, ob ich dann Gebäude aus dem eienen oder anderen Spiel nachbaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment zocke ich eine Menge Cyberpunk 2077: Phantom Liberty auf meiner Konsole. Die Erweiterung ist einfach der Hammer! Die Story, die Grafik, Night City – alles ist mega.
 

Parallel dazu spiele ich Stardew Valley auf dem PC. Es ist wirklich entspannend und mal etwas ganz anderes. Man baut seine Farm auf, erkundet die Gegend und interagiert mit den Dorfbewohnern. Ein tolles Spiel, um nach einem stressigen Tag abzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mal wieder Europa Universalis IV. Österreich mit vielen Subject Nations (Vasallen, Personal Unionen und natürlich die Mitglieder des HRR). Es ist wirklich nervig, wenn Frankreich und die Osmanen verbündet sind, aber da letztere mit einem eher schwachen Neapel verbündet waren, konnte ich sie ohne Frankreich in den Krieg ziehen und die Allianz im Friedensvertrag beenden. Als nächstes wird dann Frankreich balkanisiert, bevor es die Allianz erneuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.