Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Alle Armeen


Sir Wulf

Empfohlene Beiträge

So, hier ist er also - der Thread in den alle Begeisterten 30.000er ihre Bruderkriegsarmeen präsentieren können.

Wenn ihr euch jetzt fragt: Bruderkrieg, was ist das? Hier könnt ihr euch den Hintergrund durchlesen.

 

Ich hoffe der Thread wird sich mit fabelhaften Bildern füllen!

Also dann, ran an die Arbeit...

 

Grüße nach Terra, Horus ist bald da! ^^

 

Sir Wulf

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich schreite nur ungern ein, aber willst Du hier was präsentieren, suchst Du Ideen? Für mich erscheint das hier als Art "Völkertref für Bruderkriegsarmeen"... und Du möchtest kein Projekt präsentieren, oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir für meine CSM ein paar (3) Jetbikes basteln.

Und wenn das gut geht auch welche für meine Loyalen Marines.

Ist zwar nicht direkt eine Bruderkreigsarmee, aber ich denke es past hir hin.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

würde von Sir Wolf aufgefordert mal zwei Bilder die ich schon im "Projekt Bruderkrieg Thread" gepostet habe hier rein zu stellen!:) So dein wunsch ist mir befehl.;) Nicht wundern wegen der ersten mini das ist meine test mini und die hat schon so gut wie jeden Orden angehört!:D

Death Guard

attachment.php?attachmentid=43586&d=1193775680

Imperial Fist

attachment.php?attachmentid=43587&d=1193775680

mfg Grimaldus05

ps: Wie kann ich die Bilder kleiner machen? :???: Were nett wenn das ein Mod machen könnte!:)

Bemalt:2008:38, 2009:20, 2010:35 2011:02, 2012:0, 2013:0, 2014:0

Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten Bruderkriegsmarines nicht nicht Zugriff auf Plasmakanonen für Infanterie? Die konnten doch nur an Cybots und Festungsanlagen montiert werden, da nur diese die nötigen Kühlaggregate liefern, was auch der Grund ist weswegen CSM keine Plasmakanonen bvei Marines haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BaNaNa[;2761072']Hatten Bruderkriegsmarines nicht nicht Zugriff auf Plasmakanonen für Infanterie? Die konnten doch nur an Cybots und Festungsanlagen montiert werden' date=' da nur diese die nötigen Kühlaggregate liefern, was auch der Grund ist weswegen CSM keine Plasmakanonen bvei Marines haben?[/quote']

So weit ich weiß, waren die nicht grade weit verbreitet und noch recht unzuverlässig. Also ist es nicht aus geschlossen, das so ein Großer Orden der Imperial Fist sie schon hatte! Oder irre ich mich da?:???:

mfg Grimaldus05

Bemalt:2008:38, 2009:20, 2010:35 2011:02, 2012:0, 2013:0, 2014:0

Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es genauso wie FaT]BaNaNa[, soweit ich weiß, gab es damals noch keine PK für Infanterie.

Wenn es so ist dann werd ich den Marin nicht einsetzen oder ich werde in einfach eine andere Waffe in die Hände drücken!:)

mfg Grimaldus05

Bemalt:2008:38, 2009:20, 2010:35 2011:02, 2012:0, 2013:0, 2014:0

Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snip*

ps: Wie kann ich die Bilder kleiner machen? :???: Were nett wenn das ein Mod machen könnte!:)

Ähem... hüstel... wie wäre es, wenn Du das einfach selber machst? Ich glaube nicht, daß die Mods dafür zuständig sind, daß Deine Bilder ne vernünftige Größe haben.

Lade Dir ein einfaches, freies Grafikprogramm (bspw. Irfanview oder etwas "fetter" Gimp) und dann ändere die Bildgröße damit. Das ist ne Sache von 30 Sekunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leg ich doch auch gleich mal los, wenns schon einen 'zeig deine 30K-Armee' Thread gibt:

Squad Custodes

PICT0247.jpg

PICT0236.jpg

Squad Sisters of Silence

PICT0366.jpg

und wer den Herrn hier nicht erkennt, der hat im 30KThread eh nix verloren ;)

PICT0268.jpg

Mittlerweile hat er aber n anderen Kopf bekommen. Gebased sind Sie jetz auch alle, auf grünem Marmor, für den Kontrast. Müsste ich aber neue Fotos machen.

Hier noch das WIP Auto Nr1:

PICT0298-1.jpg

PICT0302-1.jpg

PICT0299.jpg

Bin gerade noch an Termis dazu, und später gibts noch entsprechende Jetbikes, mal sehen.

  • Like 1

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Ich kannte deine Custodes ja schon, aber der Rest ist auch Hammer!

Wie hast du die Sisters of Silence gebaut? Besonders die Waffen sehen schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Horus

@ Capt.nuss

Ich finde die Custodes sehr gelungen allerdings sehen die Beine seltsam aus, kann allerdings gerad nicht sagen warum.

Die Sororitas Silentium sehen auch schön aus, auch wenn sie nicht exakt den Artworks entsprechen.

Ich stell die Tage auch ein paar Bilder rein, komm gerad´ aus dem Urlaub und hab keinen Nerv dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sororitas Silentium sehen auch schön aus, auch wenn sie nicht exakt den Artworks entsprechen.

Das kommt auf das Artwork an. Die gibts in Gold und in Eisen, mit und ohne Haare, mit Dutzenden von Waffenlayouts, sogar mal mit Rückenbannern oder Kampfhunden. Die Waffen sind allerdings wirklich absolut frei erfunden. :-)

Ich finde die Custodes sehr gelungen allerdings sehen die Beine seltsam aus, kann allerdings gerad nicht sagen warum.

Die Beine(und auch der Rest) orientieren sich ausschliesslich an den Bildern von Adrian Smith, die sind recht schlank, und haben mehr oder weniger normale menschliche Proportionen.

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht das Armeeprojekt einer Person sondern für alle die 30k (was immer das ist) Armeen präsentieren wollen oder? o.0

Also eine Art Völkermalrunden/Umbauten oder so?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich hätte genauer werden sollen ^^

Es ist also ein Sammelbecken für Bilder zu 30k Armeen. Also eigentlich kein Armeeprojekt, weshalb es wohl klüger wäre einen Mod zu bitten euch dafür einen Thread bei den Völkermalrunden zu öffnen.

Finde ich nur klüger, denn dort würden diejenigen, die 30k Bilder posten möchten euch eher finden. Denn da würden sie eigentlich danach suchen ^^

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hier sind schon mal zwei Termis die noch wip sind. Geplant sind noch Schulterpanzer und paar kleinlich keinten. Hoffe auf gute Kretik und Tipps zum verbessern meiner GS vertigkeiten.:)

post-20490-13949068196175_thumb.jpg

post-20490-13949068197118_thumb.jpg

PS: Das sind meine ersten richtigen GS arbeiten.;)

mfg Grimaldus05

Bemalt:2008:38, 2009:20, 2010:35 2011:02, 2012:0, 2013:0, 2014:0

Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Alle Armeen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.