Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

Hat denn hier jemand eine Idee aus was ich Slaanesh Pferde bauen könnte? Mir fällt leider gerade nichts ein und die Suche in diversen Online Shops hat bisher auch noch nichts zu Tage gefördert.

Dämonenlegion des Khorne 2005: Testspiele: S:11 U:3 N:4 Turnierspiele: S:27 U:9 N:19

Team Stuttgart - Saufen, Sex und Zinnfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesamteindruck ist halt ziemlich bunt, aber ich kenne das noch von meinen Waldelfen: gar kein Farbschema zu haben, ist irgendwie auch ein Farbschema. Und welche Armee, wenn nicht Dämonen, erlaubt es schon, das gesamte Spektrum zu nutzen?

Kurzum: ich mag die Armee vom optischen Eindruck her.

Zur qualitativen Bewertung brauchts natürlich Detailbilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Humhum, hier ist ja doch reichlichw eniger los als ich dachte.

Vielleicht kann mir wer erzählen, wie man gescheit Khorne-Dämonen anmalen soll. Ja klar, rot müssen sie sein, irgendwie, aber so viel mehr als "rot" passt auf die meisten ja dann doch nicht drauf...

Hm, um das ganze zu beleben werde ich nachher mal versuchen was zu posten, so Feuerdämonen oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

besser zu spät als nie...

*hust*

Leider hat die Gute Sonne ein paar der jungs überbelichtet, und ganz so doll glänzen, wie die Fotos das vermitteln, tun sie nun auch nicht, aber wayne. Hier mal fotos von einem meiner Flamer und meinen kürzlich fertiggestellten Bluthunden (Basegestaltung fehlt bei denen noch)

Ich habe noch ein paar mehr (2 Flamer, 2 Hunde), wenn sie euch gefallen, reiche ich gerne von denen noch Fotos und oder Gruppenbilder nach.

attachment.php?attachmentid=57825&stc=1&d=1217937807

attachment.php?attachmentid=57826&stc=1&d=1217937807

attachment.php?attachmentid=57827&stc=1&d=1217937807

Der Flamer. Japp, bunt. Ich mag bunt!

attachment.php?attachmentid=57828&stc=1&d=1217937836

attachment.php?attachmentid=57829&stc=1&d=1217937836

Und ein Wauzi. Davon abgesehen, dass sie in meinen Spielen noch nie wirklich was großartiges gemacht haben, bin ich im Nachhinein mit dem kopf unzufrieden, da hätte ich lieber einen helleren Farbton wählen sollen, wie etwa gelb. Aber nunja, man kann nicht alles haben und ich muss dann mal sehen, wieweit ich da mit den nächsten 3 komme.

post-3249-13949084186206_thumb.jpg

post-3249-13949084187586_thumb.jpg

post-3249-13949084188875_thumb.jpg

post-3249-13949084192859_thumb.jpg

post-3249-13949084193928_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Wer sich gefragt hat, "wieso stellt der Trottel denn keine Bilder zu seinem Gequatsche ein?" Ich habe die falschen Anhänge gepostet... DIe kamen irgendwie im Forum nie an! Jetzt hab ichs verbessert! - Hoffendlich!

Ich biete auch mal wieder was an. Aufgrund wolkenbruchartiger Regenschauer sind die Bilder aber nicht so pralle...

Wo ich noch Hilfe gebrauchen könnte sind die schwerter. Wollte sie ebenfalls wie Flammen machen, aber bin zu blöd. Kennt irgendwer ein gutes Tutorial von CMON oder im Forum, bzw. kann mir da etwas helfen?

Bin noch nicht ganz fertig, muss mir für die Krallen noch was überlegen, und die Augen und Zähne irgendwie hervorheben. Weiß nur noch nicht wie. Alles was ich weiß ist, dass sie keine Pupillen bekommen. Gefällt mir so viel besser!

attachment.php?attachmentid=58069&stc=1&d=1218269593

attachment.php?attachmentid=58068&stc=1&d=1218269593

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenngleich ich die Hörner definitiv andersfarbig bemalt hätte, als den Rest. Ich bin auch dabei, ein paar Zerfleischer zu bepinseln und finde, es sieht besser aus, wenn man ein paar Kontrastgegenstände reinbringt, wie die Schwerter oder eben die Hörner.

Grüße,

pashenvale

Bemalte Modelle 2011 | 183

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich letztens mal an meine Dämonen gesetzt, und mir mal über das Farbschema gedanken gemacht.

Und nachdem ich die Mini glaub ich zum dritten mal übermalen habe bin ich nun soweit das ich das Farbschema für meine Khornejungs endlich habe.

Das einzige Problem dabei, ich weis nicht wie ich die Hörner passen malen soll, hat da jemand Vorschläge?

Und ja die Figur ist stark WIP und es sind nur Ansätze des Farbschemas vorhanden (das Feuer am Rücken, das Schwert, die Linien auf der Haut bekommen natürlich alle noch weitere Farbabstufungen), aber man sollte erkennen in welche Richtung es geht.

attachment.php?attachmentid=59792&stc=1&d=1221232341

Und weil ich gerade dabei bin, denkt ihr das der Mantel und die Rüstung zum Farbschema oben (also die Haut mit "Feuerlinien) past?

attachment.php?attachmentid=59793&stc=1&d=1221232341

post-216-13949086380565_thumb.jpg

post-216-13949086381161_thumb.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zu Ehren der großen Beschränker, Panthor, Bismarck und Ikkidicky einmal Schädelsammler, fertig zur Bemalung. Der gute gibt mein Sonntagshäppchen so dass ich am Donnerstag im Karlsruher Malkränzchen wieder NMM kram zum zeigen habe.

schaedelsammler01.jpg

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon gespannt wie der werden wird.

Das Base sieht ja schonmal schön gestaltet aus.

Und bei der Bemalung habe ich vollstes vertrauen was die Technik angeht, aber ich hoffe nur das Farbschema wird auch entsprechend gut gewählt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt.

Dir traue ich es zu, dass du selbst aus so einem Modell viel rausholen kannst. Ich selber haette allerdings keine Lust, den zu bemalen...

Wieso steht der Name des Slaanesh-Champions auf dem Zettel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er wird rot wie sich das für Khorne gehört. Ich werde aber versuche es ein wenig aufwendiger zu gestalten damit die mini ein wenig spannender wird. Mal sehen ob es klappt.

Der Name des Slaaneshchampions steht da, weil ich auf der suche nach Umbautreilen für nen Dunkelelfen - Umbau war. Der Torso des S-Champ gibt nen schönen freien Oberkörper ab.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.