Jump to content
TabletopWelt

5. Saison?


Empfohlene Beiträge

Alle bei TR100 denke ich. Interessanter ist die Frage nach einer Rassenbeschränkung.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. Gibt es Rassenbeschränkung?

Ich dachte daran nur die LRB-Teams* zuzulassen, damit auch diejenigen, die nicht mit FUMBBL-Teams vertraut sind, wissen, was auf sie zukommt.

Bei mir sieht es so aus, dass ich erst in 2 Wochen starten könnte, weil ich im Moment einfach zuviel anderes zu tun habe. Daher bin ich wohl 'raus.

Schade, aber mit so wenig Teams wird es wohl nicht lange dauern, bis die nächste Saison anfängt. Wenn es Dir dann besser passen würde, bist Du natürlich herzlich zur nächsten Runde eingeladen. :)

also wie schauts aus und was ist stand der dinge z.zt?

Siehe Post #21. Die Mitspieler sollten sich jetzt mal darüber abstimmen wie die Liga laufen soll (feste Spielpläne, Hin-/Rückrunde, Zeitbeschränkung für die Züge etc.).

Ich würde auch gerne mitspielen, allerdings meine Frage: Startet mein Team automatisch mti einem Rating von 100 und die anderen benutzten ihre erfahrenen TEams, oder fangen alle Teams, bei "0" an?

Wir starten alle mit neuerstellten Teams in die Saison. Alles andere wär ja unfair. :)

* Also keine Chaos Halflings, Eshin Adepts, Fairies, Forest Goblins, Gnoblars, Gnomes, Goblin Cheaters, Horrors of Tzeentch, Pygmy, Skinks, Skryre Slaves, Snotlings, Squig Herders oder Strygoan. Puh. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich hier auch mal wieder zurück. Doch da ich im Moment diese ver****** Grippe habe und ich noch mindestens bis Ende Woche flach liege, kann ich leider auch frühestens dann mit der Liga beginnen.

Mfg Gamma310

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, also was sind die nächsten Schritte für einen Rookie?

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=2891401&postcount=11

Und dann eben ein League-Team bei FUMBBL.com erstellen und 'ne Meinung abgeben, siehe Post #21. ;)

@ Gamma310

Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob die Liga überhaupt noch in diesem Jahr zustande kommt, von daher lass ich Dich mal auf der Liste stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage zu Rassen war eher ob Du jeden spielen lassen willst was er will oder wieviele Teams pro Rasse das Maximum darstellen.

- Jeder spielt was er will auch wenn es am Ende 3 Zwerge, 4 CD, 2 Khemri, ...

- Pro Rasse ein Team (Wer entscheidet dann was wer spielt? Du, first come first served, Zufall). In SWL entscheidet der Chef nachdem jeder eine Liste von Lieblingsteams abgegeben hat. Dabei beachtet man noch, dass die Teams gleichmässig auf Bashy (z.B. Zwerge), Medium (Menschen) und Soft (Elfen) verteilt sind.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Jeder spielt was er will auch wenn es am Ende 3 Zwerge, 4 CD, 2 Khemri

Ah, jetzt versteh ich. :) Grundsätzlich bin ich ja kein Freund von Beschränkungen - die Spieler sollten schon das spielen können was sie wollen. Aber das stellt nur meine Meinung dar, und Du und Candle Jack habt wohl mehr Erfahrung in Sachen Liga, von daher würde mich eure Meinung zu dem Punkt durchaus interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls was zustande kommt wäre ich auch gerne dabei!

Bei den Völkern, würde ich vorschlagen jeder schreibt was er will und es wird je nach Bedarf gehandelt. Vielleicht will jeder ein anderes ;)

Bei mir ist es schon mal einfach. Ich nehme das was keiner will!

www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten

WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt Dave einfach mal Zeit. Es ist gar nicht so einfach diesen Sauhaufen zu koordinieren. Einer von Euch kann ihm ja behilflich sein und den Thread durchforsten nach Trainern mit der Rasse die sie spielen wollen (falls bekannt) und dann eine Tabelle hier posten.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist mitmachen noch möglich.

Ein kurzes Statement zur Ligaorganisation (siehe die Posts davor, Araxosch hat das meiner Meinung nach sehr schön gemacht) und eine Angabe zum Team wäre darüber hinaus sehr hilfreich. :)

Den aktuellen Meinungsstand editiere ich ab sofort immer in den ersten Post, aber wenn das zu unübersichtlich wird, kann man auch ruhig noch einen zweiten Thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm dann halt Chaoszwerge. Mal sehen wie sie sich schlagen.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, dann will ich auch mal..also heute in exakt 2 Wochen is das schriftliche Abi bei mir rum, dann hätte ich sehr gut Zeit für die Liga, vorher ging es uU auch, wäre aber schon extrem eng..

Und achja..irgendjemand muss ja letzter werden..Halblinge ftw. :ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm dann Chaos und ich wäre dafür das es egall ist wenn ein Team mehrmals vorkommt. und am liebsten wäre mir immer 2 wochen zeit für einen saisontag

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da 9 von 10 Ihre vorliebe schon bekannt gegeben haben und alle andere Rassen Spielen bin ich ganz stark dafür, dass der letzte auch eine andere Rasse wählt. Vor allem weil noch einige sehr starke Turnierrassen vorhanden sind.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.