Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Dave

5. Saison?

67 Beiträge in diesem Thema

OK, nachdem Dave mir geschrieben hat, dass sich sowieso alles verschoben hat und scheinbar wirklich noch alle auf mich warten, weil ich nicht aus der Liste gelöscht wurde (trotz nicht verschulden tut mir das leid ;)) bin ich jetzt also dabei...

...mit Waldelfen (damit ich für die gleichzeitige Reallive-Liga üben kann :)). Denke fester Spielplan mit Zweiwochen-Rhytmus muss zu schaffen sein!

EDIT: Und hier sind sie: http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=team&op=view&team_id=450504

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute abend schaff ich's vielleicht sogar noch die Liga samt Spielplan zu erstellen, dann könnten wir auch schon anfangen. Ich informiere euch aber nochmal wenn's dann tatsächlich soweit ist.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu müssen alle Teams in fumbbl erstellt sein. Ist das der Fall?

Mein Team ist fast fertig.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erstell meins grad mal..also in Lauf des abends, muss mich erstmal auf der Webseite zurechtfinden.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit Dave die Teams für's Turnier einladen kann braucht er den Teamnamen und nett wäre noch der Link zum Team.

EDIT - Und Euern FUMBBL Nickname!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaaaah muss erstmal fumbbl team fertigmachen... aber fumbbl ist ja ne wissenschaft für sich

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Team

Und Nickname ist dort ebenfalls Izibaar.

Man man man, um mit fumbbl klar zu kommen braucht man viel Zeit und Geduld. Selten eine so schlechte Menüführung gesehen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, viele Teams haben wir noch nicht. Ohne die können wir keine Liga gründen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, kann man noch in eure Liga einsteigen, oder ist es dafür zu spät?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip spricht nichts dagegen, denke ich, da wir noch nicht angefangen haben. Im Moment habe ich aber eher das Gefühl, dass aus der Liga gar nichts mehr wird.

Naja, dafür geht's bei uns ja bald auf dem Spielbrett wieder rund :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm also ich habe gerade versucht den Client und alles runter zu laden aber irgendwie klappt das nicht, ich entpacke alles aber es ist keine .exe datei enthalten, fehlt da noch was? das ist wirklich das reinste Chaos

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehm also ich habe gerade versucht den Client und alles runter zu laden aber irgendwie klappt das nicht, ich entpacke alles aber es ist keine .exe datei enthalten, fehlt da noch was?

Da ist keine .exe für Windows, sondern eine .jar für die JRE. MIt der startet der Client.

Tja, und die Liga ist nicht zustande gekommen, weil alle zugesagt haben, aber dann nur die wenigsten auch ein Team hatten. :frown:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn noch mal was zustande kommt sagt bitte bescheid. Seit ich umgezogen bin kann ich nicht mehr in der SWL (Australasia League) spielen. Die ca 12 Stunden Zeitumstellung macht mir da einen Strich durch die Rechnung.

@ Malcom

Du hattest doch den Client schon? Lassen sie Dich überhaupt wieder zu fumbbl ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich melde mich hier auchmal. Falls nochmal 'ne Liga zusammenkommt, sagt mal Bescheid.

Kann ich nur unterschreiben...

FUMBBL

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag