Jump to content
TabletopWelt

IMPERIALE ARMEE - Treff 19


Dave

Empfohlene Beiträge

Grüss euch...

Wir Imps haben ja schön viele Möglichkeiten den Gegner zum Niederhalten (Schutz suchen) zu bewegen. Aber ich bin da jetzt über die Sonderregel "Furchtlos" gestolpert. Irgendwie hab ich da im Gedächtnis (Ist extrem lange her, dass ich das letzte mal gespielt habe), dass Space Marines und Necron sowas wie furchtlos waren. Stimmt das? Oder ist das noch aktuell?

Vielen Dank schonmal

Die Ewigkeit dauert lange......vor Allem zum Ende hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Furchtlos sind nicht ALLE Space Marines, aber einige Einheiten, ggf wenn sie vom Ordenspriester begleitet werden.

Außerdem wirst du es eher schwer haben, einen SM Schutz suchen zu lassen, solange es nicht dirgend ein Scout ist. Ihre Servorüstung ist einfach immernoch Top und der allgemeine 4+ Deckungswurf macht das nicht grad zu unseren Gunsten, da der LR, Demo, Basi etwas ihre Härte verlieren, wenn die Hälfte einfach in der Deckung stecken bleibt.

Necrons sinds auf jeden Fall nicht (mehr?), aber auch die sind sogar noch schlimmer als SM, denn die kommen wieder! BÄÄÄH!

Achja, und die BT werden im Nahkampf furchtlos, aber das hat weniger mit unserer Feuerkraft zu tun.

mfg Hauptmann

Ein guter Soldat gehorcht, ohne zu fragen. Ein guter Offizier befiehlt, ohne zu zweifeln.

Manui dat cognito vires!

*Ehrenhauptmann der Imperialen Armee

Biete: Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...okay, danke dir.

Also einen Trupp Halblinge werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren gegen SM. Und gegen ein Basi haben die meist keinen Deckungswurf (außer bei ungünstiger Abweichung). So habe ich das zumindest verstanden.

Hilft alles nichts... bleibt also wie gehabt im Großen und Ganzen. Vorderste SM Einheit wird aufs Korn genommen und erst wieder in Ruhe gelassen wenn auch die letzte Servorüstung versagt hat.

Die Ewigkeit dauert lange......vor Allem zum Ende hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das muss so nicht zwingend sein. Manchmal lenke ich das Feuer auf dahinterliegende Einheiten um deren Waffen zum schweigen zu bringen.

Da ich die Imperiale Armee als Abschleifungsarmee spiele (sprich viele billige Infantristen die man Opfern kann) kann ich es riskieren, dass er mir eine Runde lang eine oder ggf zwei Trupps klein haut. Ist kein Ding, da er nach der Massakerbewegung eh nicht in einen neuen NK darf.

Macht also die klassische Imperiale Stellung (drei Reihen Infantrie, dann Panzer und schwere Waffen) durchaus wieder spielbar, weil der Feind sich nicht mehr von einem NK in den Nächsten metzeln kann und im guten Fall eine Runde lang Taschenlampen auf Schnellfeuer ertragen muss und im Normalfall fällt das selbst Termis.

Halblinge sind aber auf jeden Fall wieder was ordentliches, nicht durch das Niederhalten, aber die Tatsache, dass ihre Gewehre Rüstungsbrechend sind. Das zwingt so manch einen SM doch mal in die Deckung zurück. Vielleicht.

mfg Hauptmann

Ein guter Soldat gehorcht, ohne zu fragen. Ein guter Offizier befiehlt, ohne zu zweifeln.

Manui dat cognito vires!

*Ehrenhauptmann der Imperialen Armee

Biete: Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...aus dem Grunde wollte ich die Kleinen auch nochmal reinpacken. So eine 6 ist schneller da, als man denkt. (Meistens natürlich nur wenn man sie nicht unbedingt benötigt; aber man nimmt, was man kriegen kann)

Das mit dem Nahkampf hab ich wohl überlesen... sehr interessant. Muss ich mir unbedingt noch mal anschauen.

Dann danke dir schonmal... mal sehen was das Wochenende so ergibt. (Leider nur SM und Necrons in meinem Freundeskreis... ausser einen Tau, aber der ist im Urlaub)

Die Ewigkeit dauert lange......vor Allem zum Ende hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

gestern hab ich mir mal eine Waffenteam Box gekauft udn auch direkt mal angefangen zu bauen.

Hach ist das herrlich wieder diese tollen Gussrahmen vor sich zu haben und drauf los zu basteln.

...

Die erste Maschinenkanone verlässt die Werkshallen der Imperatorwerke auf Caporetto...

Das ist jetzt einfach mal ein grober Anfang, evtl. werden noch Sandsäcke hinzugefügt und was auf jeden Fall drauf kommt (neben Farbe natürlich :)) werden ein paar persönliche Ausrüstungsgegenstände der Besatzung sein und vielleicht noch ein Funkgerät.

Die Räder stammen von der Protze der Flak 18 im Maßstab 1:72 von Hasegawa und das Tarnnetz ist aus Mullbinden der BW gemacht worden. Die Hülsen die am Boden sind, waren früher 88mm Granaten :yeah:

... Auch erste schwere Bolter werden an die Königliche Armee ausgeliefert. Caporetto bereitet sich auf den kommenden großen Kreizzug vor...

Der schwere Bolter wurde nur insofern umgebaut als dass er zwei Räder von der ital. 47mm PaK von Waterloo verpasst bekam und der Patronengurt verlängert wurde. Hinzugefügt werden noch kleine Quader aus Erde um den Mun Kasten zu verdecken, ein paar Hülsen, die Besatzung und evtl. noch nen Mun Träger.

Köpfe sind folgende verwendet worden http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1251&product=PI_HD02

Entschuldigt das Chaos das gerade auf meinem Schreibtisch herrscht und auch die schelchten Bilder hatte aber gerade keine bessere Cam zur Hand.

Gruss!

post-23896-13949083343552_thumb.jpg

post-23896-13949083344287_thumb.jpg

post-23896-13949083344652_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bins wieder. hab endlich den Imperialen Codex und tüftel gerade an ner fluffigen Fun armee. HAb jetzt nur noch eine Frage. Wenn ich Doktrine Sprungtruppen nehme, muss ja so gesehen der komplette Zug diese Eigenschaft benutzten. Auf S.39 beim Kommandozug steht, dass die einzelenen Trupps "an unterschiedlichen orten aufstellen oder eintreffen können. Das verwirrt mich bissl. Kann ich jetzt zb die Spezialwaffetrupps als shock-truppe aufstellen oder geht das nur für den gesammten Zug? oder wie soll ich das interpretieren, dass die anders eintreffen dürfen.

MFG Son_of_Anubis

ps: Fluffliste wird nacher gepostet^^

"Steht auf Söhne der Wüste! Verteidigt eure Heimat gegen die ungläubigen Geschöpfe der anderen Welt! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jetzt zb die Spezialwaffetrupps als shock-truppe aufstellen oder geht das nur für den gesammten Zug? oder wie soll ich das interpretieren, dass die anders eintreffen dürfen.

Das bedeutet, dass du, wenn du noch zB Spezwaffentrupps dabei hast, müssen die als eine Auswahl kommen. Heißt, alle kommen, sobald der Wurf für den Kommandozug (inkl ihm angegliederten Einheiten) gelingt. Man muss sie aber nicht alle zusammen auf einen Punkt aufstellen. (Heißt, man muss nicht mit den anderen Einheiten den Kreis mit dem Offizier bilden)

Kurz: wenn HQ kommt, dann kannste bei HQ trupp und 2 SpezWaffentrupp und Sentinelschwadron, wenn du lustig bist, jeden Trupp in je eine Ecke schocken. Sie sind voneinander unabhängig beim landen.

mfg Hauptmann

Ein guter Soldat gehorcht, ohne zu fragen. Ein guter Offizier befiehlt, ohne zu zweifeln.

Manui dat cognito vires!

*Ehrenhauptmann der Imperialen Armee

Biete: Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ist mir schon peinlich hier was zu posten^^ Finde es ist recht schwer für nen 40k Neuling den Imperialen Codex richtig zu deuten^^ Dschungelkämpfer gilt das nur für die Infantriezüge? Es steht dort ja jede reguläre Infantrieeinheit, jetzt kam mir der Sinn aus Fluff gründen Veteranen mit Dschungelkämpfer zu kombinieren, da sie ja so gesehen auch ein Infantrietrupp sind. Auf der anderen Seite gehe ich davon aus, das mit reguläre Infantrieeinheit nur die normalen Standardzüge gemeint sind oder`?

"Steht auf Söhne der Wüste! Verteidigt eure Heimat gegen die ungläubigen Geschöpfe der anderen Welt! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht peinlich. Der Impcodex ist schlecht organisiert und unübersichtlich. Die Definition von regulären Infanterie-Einheiten findest du bei den Doktrinen. Ich hab meinen Codex nicht hier, müsste aber S.55 sein, wenn ich mich nicht vertue.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah gefunden danke. Bin happy Veteranen fallen auch darunter *g* Naja hat bei mir lange gedauert bis ich gerallt hab, dass jeder Zug ne Abteilung hat mit Leutnant.

Jetzt kann ich weiter an meiner Fluffliste tüffteln. Hoffe ich bringe sie heute noch fertig, damit ich sie hier posten kann.

Aber mal ne andere Fragen: Wenn ihr Fluffarmeen aufstellt, denkt ihr dabei noch an einen Sieg oder eher an den Spaß und an die schönen Modelle?

Wir streiten uns regelrecht im Bekanntenkreis wegen Fluffspiele, weil zb der Zwergenspieler 6 Speerschleudern als Fluff rechtfertigt. wie sieht das bei euch so aus?

"Steht auf Söhne der Wüste! Verteidigt eure Heimat gegen die ungläubigen Geschöpfe der anderen Welt! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich Flufflisten schreibe, dann hab ich ein Bild von meinen Hintergrund, wie die Kampfweise ist usw. Und so schreib ich auch die Liste. Und ab und an kommt dann ein Überteuerter Oberst daher, oder ein Gardistensergant mit Honorfica Imperialis, einfach, weil er mal in einer Schlacht was ganz tolles gemacht hat.

Ich schreibe sie "charaktervoll" aber nicht so, dass sie von vornherein zum Verlieren verurteilt ist. Auch nehme ich Auswahlen, die andere Spieler nicht gut finden/verachten, aber weil sie mir gefallen und ich sie mag, spiel ich sie.

Meist gehts mir bei dem Spiel weniger um den Sieg, sondern eine schöne Geschichte zu spielen. Ja spielen, klar, taktisch spiel ich dennoch, aber ich sag mir: "hey, eigentlich wäre es besser, dass er jetzt da schockt, aber hey, da ist grad ein Leutnat verreckt und hat nen Trupp verloren, also wird der Oberst da erstmal mit seiner Anwesenheit den Mut der Soldaten dieses Abschnittes der Front stärken."

Klar kann man sich jetzt die Super-Mega-Hardcore-Fluffs ausdenken und dann rechtfertigen, dass man jetzt so bärtig aufstellt. Finde ich aber :notok:

mfg Hauptmann

Ein guter Soldat gehorcht, ohne zu fragen. Ein guter Offizier befiehlt, ohne zu zweifeln.

Manui dat cognito vires!

*Ehrenhauptmann der Imperialen Armee

Biete: Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Son_of_Anubis

Da du dich über die Doktrin Dschungelkämpfer informierst, es gibt noch einen Imperialen Codex für eine reine Dschungelkampf Armee. Codex - Catachan heißt der, wenn du an den Intresse hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den habe ich mir auch schon runter geladen. Ich wollte mal gucken. Immoment schwebt mir eine Division der Imperialen Armee vor den Augen. welche auf einem Dschungel-Planeten ausgebildet wird. Da dieser Planet wie Cadia in der nähe von einem Wirbel des Chaos liegt, wurden teile der Streitmacht korumpiert und wurden zu Verrätern. Oberst Fai-Tien-Lung hat es geschafft mit den verbliebenen Loyalen Soldaten diese neuen Kultisten und Verräter in die tiefe des Dschungels zu treiben. Um den Schutz der Trainingseinrichtung zu gewähren wurden einige Soldaten und Veteranen, zu Dschungelkämpfer ausgebildet, welche durch die Wälder streifen um die Verräter zu jagen bzw um den Planeten bei einem Angriff zusammen mit Oberst Fai-Tien_lung Division zu verteidigen.

Ist erst mal grobes Konzept. Ich würde gerne Cadianische Modelle mit den Modellen der Catachaner mischen.

Einschränkungen sind: Keine Panzer (außer Sentinels in der Armee), keine Gardisten, keine Kommisare, viel Infantrie, Dschungelveteranen dürfen entweder Maschka, Rak-Werfer, oder schwere Flammenwerfer als schwere Waffen bekommen. Nur Panzerabwehrtrupps als HQ bzw Unterstützungsauswahl dürfen Lakas bekommen.

Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr an der Liste zu schreiben :(

Aber wie findet ihr die Idee eines solchen gemischten Regiments? Um auf anderen Welten zu kämpfen könnte man damit Argumentieren, das die Dschungelkämpfer sich hinter die feindlichen Linien schleichen und dort mit Sprengladungen,Flammenwerfern und Meltern die Feinde zu bekämpfen.

Wenns nicht so klappt wie ich will greife ich dann auf den Catachan Codex zurück.

MFG Son_of_anubis

"Steht auf Söhne der Wüste! Verteidigt eure Heimat gegen die ungläubigen Geschöpfe der anderen Welt! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wenn man das mag, warum nicht? Die Liste müsste man jetzt sehen, um abzuschätzen, ob sie was taugt, aber am Minis mischen gibts nichts auszusetzen.

Den Catachan-Codex würde ich nicht unbedingt spielen. Ich hatte früher mal eine Todesweltveteranenarmee; die rocken im Dschungel fürchterlich und sind außerhalb ziemlich schwach. Dementsprechend hatten die meisten irgendwann keine Lust mehr, sich nahezu chancenlos im Dschungel von den TWV wegmoschen zu lassen und ich hatte keine Lust, mit Imps, die anderthalb mal so teuer sind wie normale, durchs Offene zu rennen. Hab die Armee dann irgendwann verkauft, weil im Endeffekt keiner damit Spass hatte, weder ich noch meine Gegner (ja, auf letzteres lege ich auch Wert, auch wenn ich immer um den Sieg spiele).

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal die Armeeliste. Ist für 2k fun/fluff Spiele gedacht

Eigene Einschränkungen:keine Panzer (außer Sentinel), keine Orgryn, Kommisare,Prediger

etc. viel Infantrie, nicht viele Lakas,

Doktrinen:Spezialwaffentrupps,Unterstützungszüge, Dschungelkämpfer,Veteranen,geschlossen Formation

HQ

Oberst Fai-Tien-Lung, Plasmapisto, Refraktorfeld,

3xPlasmawerfer, Sanitäter (136 Punkte)

Mörsertrupp, Dschungelkämpfer (90 PUnkte)

Spezialwaffentrupp, 2xMelter, Sprengladung, Dschungelkämpfer ( 85 Punkte)

Spezialwaffentrupp, 2xMelter, Sprengladung, Dschungelkämpfer (85 Punkte)

Sentinel, catachan Schema, Geländeausstattung (45 PUnkte)

Standard

1.Zug

Leutnant, Rak-werfer Team, Funkgerät (70 Punkte)

Infantriezug, Rakerfer, Granatwerfer (83 Punkte)

Infantriezug, Rakerfer, Granatwerfer (83 Punkte)

Infantriezug, Flammenwerfer, schwerer Flammenwerfer , Funkgerät, Dschungelkämpfer (86 Punkte)

2.Zug

LeutnantE-Faust, Plasmapisto, 3xFlammenwerfer, Funkgerät, Dschungelkämpfer (103 Punkte)

Infantriezug, Rakerfer, Granatwerfer (83 Punkte)

Infantriezug, Rakerfer, Granatwerfer (83 Punkte)

Infantriezug, Flammenwerfer, schwerer Flammenwerfer , Funkgerät, Dschungelkämpfer (86 Punkte)

Elite

Veteransergent+7 Soldaten, 3xMelter, Rak-werfer,Dschungelkämpfer (124 Punkte)

Veteransergent+8 Soldaten, 3xGranatwerfer,Mörser, Dschungelkämpfer (131 Punkte)

Sturm

Sentinel, catachan Schema,Geländeausstattung (45 PUnkte)

Sentinel, catachan Schema,Geländeausstattung (45PUnkte)

Unterstützung

Leutnant, Laka (65 Punkte)

2xWaffentrupps mit Laka (220 PUnkte)

Leutnant, Rakwerfer (55 Punkte)

1x Waffentrupps mit Rakwerfer (95 Punkte)

1xWaffentrupps mit Rakwerfer,Dschungelkämpfer (105 Punkte)

so das sind 1999 Punkte

Jetzt wollte ich noch bissl zu der Armee schreiben.

Der Oberst und sein Trupp wurden mit Plasmawaffen ausgerüstet, um feinde mit Rüstungswurf von 2+ zu killen (zB shockene Termis etc)

Finde der Mörser ist ne lustige Waffe wegen Niederhalten. Zwar ist er durch die Abweichung schlechter geworden, aber gegen Massen-Armeen wie Orks, Tyraniden oder andere Imp spieler, finde ich den ganz okay, vorallem weil dieser Trupp infiltrieren kann. Eventuell schafft man das ja in der ersten Runde paar feindliche Truppen niederzuhalten (hoffe das gibt es noch in der 5 Edi.)

Die Spezialwaffentrupps sollen Panzer oder stark gepanzerte Gegner jagen. Ich musste die Sprengladung einpacken, da ich sie ultra komisch finde, vorallem wenn man sich selber in die Luft jagd^^

Die Züge wurden unterteil. Einmal die Truppen,welche Stellungskriege betreiben und einmal die Dschungelkämpfer, welche die Feinde durch den Dschungel jagen. Finde die Funkgeräte fluffig, da es zeigt das Abteilung und das Dschungelteam in engen Kontakt sind. Beim 2 Zug musste ich ne Dschungelabteilung haben^^ Finde es hat style das der Leutnant im Dschungel rumwusselt, während seine Züge die Front auf offenem Gelände verteidigen müssen.

Zu den Veteranen. Der eine Trupp unterstützt die Spezialwaffenteams. Beim anderen Trupp ist mir die neue Abweichregel der Explosivwaffen eingefallen, die ich zufällig im Forum auf geschnappt habe. Finde mit BF4 ist die wahrscheinlichkeit größer zu treffen^^

Bei den Sentinels musste ich an Rückkehr der Jedis denken^^ Finde die Läufer passen Perfekt in eine Dschungelwelt und da mir das Catachanische Modell sehr zuspricht, wollte ich dieses nutzen, leider fehlen mir 15 Punkte für Geländeaustatung eventuell muss ich irgendwo was streichen.

Naja hoffe das 7 Lakas reichen um einen Panzer oder ein Moster zu killen, wollte jedoch nicht mehr benutzten, da ich diese zu unpassend finde, aber ohne gehts auch net.

Zum anderen Team, man hat bestimmt schnell gemerkt das ich auf Waffen mit viel Bum bevorzuge (Rak-werfer, Granatwerfer), daher wollte ich ein Team was die Lakas gegen Fahrzeuge unterstützt, und ein Team welches hinter den feindlichen Linien operiert. Finde die catachanische Waffen Teams einfach zu geil^^

Naja hoffe das sie euch so vom fluff er gefällt. Sie soll keine aus gemaxte Liste sein und eher für Funtuniere bzw Freundschaftsspiele geeignet sein.

MFG Son_of _Anubis

ps: Liste hat nen dicken Nachteil wenns nicht genug Wald gelände gibt, aber mir gefällt sie so eigentlich schon

"Steht auf Söhne der Wüste! Verteidigt eure Heimat gegen die ungläubigen Geschöpfe der anderen Welt! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein stimmt net ganz jeder Spezialwaffentrupp darf eine Sprengladung haben.

Ich weiss net die Dschungeldoktrin kannste weglassen kriegst ja fast in der 5 Edi. nen 4+ Deckungswurf.Ausser du willst sie aus Hintergrungründen drin lassen

Das Schlachtfeld ist meine Kirche.

Sich erheben immer und immer wieder auf das Lämmer zu Löwen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig, in der fünften Edition ist die Dschungelkämpferdoktrin nicht mehr so super.

Leichte Infantrie wäre da eine Alternative.

Und ich finde du solltest irgendwo Punkte rauskratzen, ggf eine Einheit Infantrie streichen, um die Veteranen aufzustocken und zB Geländeausrüstung für die Sentis zu kaufen.

Weil Sarge und fünf Mann, jeder davon eine Waffe/nteam : Du hast niemanden, der Verluste kompensieren kann! Da würd ich dir doch eher auf 7 oder 8 raten, weils ärgerlich wäre, sie zu verlieren, weil man keine mehr mitgenommen hat.

Sonst gefällt mir die Liste soweit! Würde ich so lassen. Wünsche viel Spaß damit.

(P.S. Wenn du doch genau 2000 Punkte haben willst, wieso nicht dem einen Sani ne Boltpistole noch verpassen?^^)

mfg Hauptmann

Ein guter Soldat gehorcht, ohne zu fragen. Ein guter Offizier befiehlt, ohne zu zweifeln.

Manui dat cognito vires!

*Ehrenhauptmann der Imperialen Armee

Biete: Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir auch empfehlen anstelle von Dschungelkämpfern leichte Infanterie zu wählen. Durch die neue Edition ist der einzige Vorteil der Dschungeldoktrin, dass du durch Wald latschen kannst...toll...

Ich bin ja zwar auch mehr der Fan von Fluff aber die Dschungelkämpferdoktrin steht vorne und hinten einfach nicht im Verhältnis.*

Gruß Kernt

*also so überhaupt garnicht

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir fehlen bei Leichte- Infantrie, die schweren Flammenwerfer, und Infiltrieren können die ja eingeschränkt auch, und mit dieser speziel Deckung was ich auf der GW-Seite gelesen habe kommen die auf3+ Decker :)

Sind halt irgendwie sehr schlechte Waldelfen meine Impse

*grins*

hab den Überbleibsel Trupp gestrichen, dafür noch 5 Veteranen rein und 3xGeländeausrüstung.

Trotzdem danke für eure Ratschläge, werde die Woche mir erstmal Grundbox Catachan bestellen und eventuell ne Box Cadianische Soldaten

"Steht auf Söhne der Wüste! Verteidigt eure Heimat gegen die ungläubigen Geschöpfe der anderen Welt! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad beim Thema Catachan sind...ich meine gehört zu haben, dass es einen weiblichen Catachaner mit Granatwerfer gibt. Stimmt das?

So ein Terror Babe bräuchte ich dann noch für meine Veteranen^^

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, musst du aber suchen; die dürfte es nur noch auf dem Gebrauchtmarkt geben. Die Dame kam mal als limitierte Mini in den USA raus, wurde dann ne Weile in der USMO verkauft, aber jetzt kriegt man sie nicht mehr. Ist ähnlich wie die Kommissarin vom USGD 1999 => limitiert, Mailorder, weg.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verflucht....ok mein Aufruf hier

"Hat jemand diese junge Dame?" wenn ja wer will sie loswerden^^

Oder kennt jemand ne gute Alternative? Ich bräucht auch nur ein Weib^^

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.