Jump to content
TabletopWelt

Confrontationgrößenwahnprojekt


mazk7130

Empfohlene Beiträge

CONFRONTATIONGRÖSSENWAHN

 

Herzlich willkommen zu meinem wahnwitzigen Plan, alle menschlichen Fraktionen (außer die Alchemisten) von Aarklash zu sammeln und natürlich zu bemalen - dazu noch ein paar Zwerge, Goblins und Elfen...

 

Das habe ich bisher geschafft:

Die Löwen von Alahan (fertig!)

Die Kelten vom Drunenklan (auch fertig!)

 

bearbeitet von Zavor
Austausch mehrerer Links

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:

oha? das ist gar kein Thread-Thread, sondern ein Vorschlag-Feedback-Thread? Dann würde ich ihn hernach verschieben ;)


onTopic
wir haben da auch schon überlegt, wie wir Struktur reinbringen können. Die Diskussionen dazu im IZ laufen (und laufen und laufen ^^). Die Armeeprojekte-Threads haben sich ja bislang sehr gut entwickelt und wir sind uns ehrlich gesagt noch nicht schlüssig (einig), wie wir da weitergehen wollen.

Aber eine (neue) Ordnung/Sortierung und/oder Bewertung der Threads ist eigentlich schon geplant.

beste Grüße
Thomas

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt! Nicht verschieben!

Ich will hier schon ganz normal einen Thread-Thread (?) aufmachen. Die Idee kam mir grad nur und da ich dachte, ein neuer Thread müsste von den Mods abgesegnet werden, wollte ich euch so eine Nachricht zukommen lassen.

Naja, jetzt hab ich mir somit also gleich mal den Anfang dieses Threads versaut...

Also von neuem:

Ich gebe zu, ich bin zinnfigurensüchtig! Diese Erkenntnis kam mir erstmals vor ungefähr zwei Jahren. Nachdem ich bereits siebeneinhalb Warhammer- oder 40K-Armeen, mehrere Mortheim-, Nekromunda- oder Gorkamorkagangs und drei Bloodbowlteams gebastelt und bemalt hatte musste Schluss sein: Keine weiteren Warhammerarmeen!!!

Das ging dann solange gut, bis ich mal wieder ein bisschen Tolkien gelesen habe. Das Resultat der Lektüre war, dass ich jetzt eine Armee der weißen Hand, Rohan, Minas Tirith, Mordor und die Elben des zweiten Zeitalters mit jeweils ca. 500 Punkten vertreten, im 28mm-Maßstab im Schrank stehen habe.

Du musst härter gegen dich sein!!!

Nie wieder Games-Workshop-Miniaturen kaufen! Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, da ich, wie jeder gute Hobbyist, noch genug Material für die durchgedrehten Ideen der nächsten Jahre im Keller habe.

Doch was geschah dann? Was tut der Miniaturenabhängige auf der Suche nach dem weißglänzenden Metall? Das Derivat kam in Form von Rackham-Miniatures. Die Stimmen in meinem Kopf sagten: Kauf doch mal ein, zwei Blister! Nur so, für die Vitrine! Die modelle sind doch wunderschön! Und sie waren so billig. Bei E-Bay ging das Zeug für drei Euro pro Blister raus...

Und jetzt:

moz-screenshot-6.jpg

Ich besitze nun Metall für folgende Armeen:

-Zwerge (die Guten und die Bösen)

-Alahan

-Greifen

-Untote

-Drunenkelten

-Cadvallon Gilden

-Cadvallon Miliz

Alles kleine aber feine, spielbare 400+ Punkte Armeen. Die Armeezusammenstellung basiert auf meinen ästhetischen Vorlieben, ich hab also nicht drauf geachtet, ob die Jungs was können, sondern kleine Themen"armeen" gesammelt, die von den Modellen was hermachen.

Ob die Trupps schlagkräftig sind, weiß ich nicht. Ich muss gestehen, dass ich noch nie Confrontation gespielt habe - ich kenne nicht einmal einen Confrontationspieler!

Jetzt aber genug Geschwafel. Wir sind hier ja nicht bei den anonymen Whitemetalloholikern! (Oder doch? "Hallo my name is mazk7130")

Zum Projekt:

Da jede meiner Kampftrupps nur aus zehn bis zwanzig Miniaturen besteht, habe ich mich dazu entschlossen sie auf einem, für meine Verhältnisse, relativ hohen Niveau zu bemalen (ungerfähr 80-90% dessen was ich kann).

Wie schon gesagt, hat jeder Trupp ein kleines Thema und ich versuche die Modelle "zusammengehörig" zu bemalen. Was ich damit meine, sollte klar sein, oder es zumindest werden, wenn man die Modelle sieht. Das wird sich aber auch wieder von Volk zu Volk unterscheiden.

Da es sich hier im Gegensatz zu meinem Präsentationsthread um ein laufendes Projekt handelt, wird es hier auch nur in Echtzeit weitergehen. Das heißt also, dass es hier eventuell für längere Zeit keine neuen Bilder gibt (für die letzten acht Minis hab ich fast sechs Monate gebraucht, habe aber auch nebenher meinen Uniabschluss gemacht).

Was wird es hier geben? Mein Plan ist eigentlich einfach. Ich will nacheinander alle Fraktionen bemalen und präsentieren. Wenn mir was gutes einfällt, schreib ich vielleicht noch nen paar Storys dazu.

Achso: Mein aktuelles Volk ist Alahan. Mehr dazu im nächsten Beitrag.

post-24777-13949091403007_thumb.jpg

bearbeitet von mazk7130

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, darf man jetzt schon Kommentare geben? (ich meine, ich kann es ja löschen (auch die "totale Löschung" ist möglich :naughty: ).

Deine Zinnsucht kann ich verstehen, sponatn würden mir da die Drogen Rekkhamin und Gewemin einfallen. Dann noch ... welche Zwerge bei Rackham meinst Du? Die echten oder die zusammengeflickten?

Ich bin übrigens auch am Überlegen, ob ich nicht einfach mal einen "Präsentationsthread" öffne. Bis ich wieder zum Malen komme dauert es noch etwas und einfach mal meine "anderen Zwerge" ins Fiorum stellen wollte ich ebenfalls schonmal. Allerdings sind es bei mir ohnehin fast immer nur Zwerge, somit habe ich kein Problem mit "Sammelthreads sind verboten", weil bei mir auch Sammelthreads immer irgendwie Zwerge sind ^^

beste Grüße

Drachenklinge

PS

werde also nicht verschieben :ok:

PPS

bei Löschwünschen, einfach PN an mich

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALAHAN

Ich verstehe Alahan als die alte Hochkultur. Daher bekommen sie bei mir viel Gold/Bronze, weiße Gewänder und keine Schwarzpulverwaffen. Alahan soll sowas wie das "edle Volk" werden. Ich habe folgende Armeezusammenstellung:

-Aldenyss der Stille (70P)

-3 Paladine (3X25P)

-Danil der Tapfere (100P)

-Meliador der Himmlische (72P)

-Abtrünniger Armbrustschütze (18P)

-3 Walküren (3X15P)

Insgesamt 380P ohne Ausrüstung und Zaubersprüche. Mit allem dann so um die 500P.

Der Plan ist eigentlich, drei Kampfeinheiten zu bilden. Danil und die Paladine fürs grobe, Aldenyss und der Armbrustschütze fürs Backup und Meliador als dicker Magier, der von den Valküren beschützt wird.

Was sagen denn die Confroveteranen zu der Armee? Wie gesagt, hab ich keine Spielerfahrung. Wird man mit sowas auf einem Turnier ausgelacht?

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da ich meine Alahaner ohne Schwarzpulverwaffen aufbauen will, und trotzdem das Modell von Aldenyss the Quit wollte (http://www.rackham-store.com/boutique_us/fiche_produit.cfm?type=435&ref=FRLIHE03&code_lg=lg_us&pag=1&num=8), musste ich ihm leider die Pistole aus der hand schneiden. Spieltechnisch braucht er sie eh nicht, da sein Falke die bessere Schusswaffe ist.

Jetzt muss also ein kleiner Waffentausch vorgenommen werden: Rechte Hand Falke, linke Hand Schwert.

attachment.php?attachmentid=64528&stc=1&d=1228651885

Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten und kann mich nicht entscheiden: Soll das Schwert senkrecht stehen und der Falke auf der Hand sitzen...

attachment.php?attachmentid=64529&stc=1&d=1228651885

...oder soll der Falke grade starten und das Schwert in Blickrichtung zeigen?

attachment.php?attachmentid=64530&stc=1&d=1228651885

Natürlich sind auch die anderen Kombinationen möglich. Wenn der Falke startet, soll der Draht übermodelliert werden, so dass die Verbindung zwischen Vogel und Hand wie zwei dünne Bänder aussieht (Vgl. "Skaw der Falkner").

So, jetzt hab ich auch mal ne Frage gestellt und erhoffe mir rege Antworten...

schönen Sonntag noch

mazk7130

post-24777-13949091563635_thumb.jpg

post-24777-13949091564361_thumb.jpg

post-24777-13949091564657_thumb.jpg

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihn starten lassen, das sieht mMn sehr viel cooler aus.

Und gib ihm irgendeine Verbindung... Bändern oder sowas :)

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Armeeliste ist nicht regelkonform. Maximal die Hälfte der Punkte dürfen in Persönlichkeiten investiert werden. Du hast 242 Punkte an Persönlichkeiten, ohne jedwede Ausrüstung. Ein normales Turnierspiel hat als Basisgröße meist 400 Punkte. Ich würde in deinem Fall jetzt so oder so Danil rausschmeißen, dafür Aldenyss sein Artefakt mitgeben und noch ein paar Truppen oder/und einen Kriegsmagier (Bardin oder Bote der Chimäre) bzw. eine Kriegspriesterin (Pythie, wäre perfekt für die Walküren) einbauen.

Die Bemalung, die du hier zeigst, ist durchaus ansprechend. Man sieht, dass weiß zu deinen Lieblingsfarben gehört. :D

Der Aldenyss-Umbau weiß auch zu gefallen. Ich würde den Falken auch starten lassen, das sieht irgendwie cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Armeeliste ist nicht regelkonform. Maximal die Hälfte der Punkte dürfen in Persönlichkeiten investiert werden.

... jetzt so oder so Danil rausschmeißen...

Das ist natürlich ein katastrophaler Anfang für meine Confrontationkarriere...

Was soll das "jetzt"? Beziehst du dich auf Confro3 oder AoR? Ich dachte, zumindest bei C3 könne man auch mit nur einer Figur spielen?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich kein prepainted Plastik mag, und daher eher zu C3 tendiere.

Aber Danke schon mal

mazk7130

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er 400 Punkte nennt, würde ich davon ausgehen, dass er CO 3/3,5 meint (das alte eben).

Da darf die Punktzahl der Persönlichkeiten tatsächlich nicht über einen gewissen Anteil steigen. Man Kann CO auch mit sehr wenigen Minis spielen, eine einzelne ist aber eher nicht die Regel. Das kleinste, was ich mal gespielt habe, war mein "Dogs of War"-Trihedron, und das bestand aus drei Cynwäll-Elfen. (DoW ist so etwas wie Mortheim).

Sehr schöne Bemalungen, dass Du die Bilder so vergrößern und trotzdem noch so tolle Ergebnisse präsentieren kannst, spricht für Dich! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hua, geh mir fort mit AoR und Prepainted Plaste. Das sind für mich die Gründe, warum ich von meinen ursprünglich 5 kompletten Armeen nur noch eine habe. Neenee, Darkover hats schon richtig erkannt, ich bezog mich natürlich auf CO3.5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich hab oben neue Bilder reingestellt: Drei paladine. Der ohne Helm guckt irgendwie komisch. Das Modell blickt so ein wenig zur Seite, wodurch das Photo aus der Perspektive nicht so toll wirkt.

Zur Bemalung allgemein: Ich versuche die Alahaner als einer Art alte Kultur darzustellen (s.o.). Allerdings sehen die Modelle sowieso schon ziemlich nach Hochelfen aus, was ich nicht weiter hervorheben will. Daher wird der weiße Stoff mit schwarz/grautönen schattiert und nicht mit Blautönen. Alles soll ein wenig benutzt aussehen, daher der Dreck, und bei den Rüstungen versuche ich auch durch dezenten Grünspan und die "Linienhighlights", das ganze nicht so hochpoliert erscheinen zu lassen (ob ich das könnte ist nochmal ne Frage für sich...).

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir die Schwertklingen und der weiße Stoff gefallen. Weiß ist meines Erachtens ziemlich stressig zu malen (warum ich immer wieder drauf komme, weiß ich auch nicht...).

Was haltet ihr von der Art, wie ich das NMM auf den Rüstungen male, also mit der aufgebrochenen Oberfläche/ den Strichen? Oder sollte ich bei der nächsten Armee mal den Klassiker (oben dunkel-unten hell) versuchen?

2. Zu meinem Regelverstoß: Dann eben ohne Danil... Macht es Sinn bei Confo so stark auf Magie zu setzen?

3. Zu Aldenyss: Ich hab mich jetzt für die Variante entschieden:

attachment.php?attachmentid=64717&stc=1&d=1228830867

Hierbei berufe ich mich auf einen gewissen Kürenberger, der um 1160/70 schrieb:

Sit sach ich den valken schone fliegen.

er fuorte an sinem fuosse sidine riemen.

post-24777-13949091823857_thumb.jpg

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen sowohl Paladine als auch der Falkner sehr gut! Der Paladin ohne Helm könnte im Gesicht evtl. noch einige krassere Akzente vertragen, im Moment sieht er noch etwas unfertig aus (auch die Augen wirken irgendwie noch nicht).

Ansonsten würde ich nur empfehlen, die Haare der blonden Valküre noch einmal abzuschattieren, die sehen im Moment viel zu grell aus und stören das ansonsten sehr stimmige Farbbild der Mini.

Grüße und bis dann! ;)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D der Paladin ohne Helm guckt wirklich ziemlich deppert. Mir fällt jetzt zum ersten Mal auf, dass die Schilde irgendwie mickrig an den Jungs wirken. Sehr merkwürdig. Die Bemalung an sich gefällt mir aber wieder sehr gut.

Zu deiner Magiefrage - Meliador ist bei Confro einer der stärksten Magier, den du überhaupt aufstellen kannst. Die Schadenszauber, die er zur Auswahl hat, sind einfach bitter. Von daher - ein ganz klares Ja zur Magie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut dein Falkner, genau so hab ich mir das vorgestellt :) jetzt bitte einmal in bunt.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darkover. Hattest recht. Ich hab die Neonblondine noch etwas abgedunkelet (obwohl das Bild auch krasser wirkt als es ist) und den Helmlosen nachakzentuiert. Die Augen gingen gar nicht. Da bin ich auch noch mal rein. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt besser.

attachment.php?attachmentid=64738&stc=1&d=1228911542attachment.php?attachmentid=64739&stc=1&d=1228911542

Die Photos auf Seite 1 werden ausgetauscht, wenn ich das nächste mal ne richtige Photosession mach (spätestens, wenn der Falkner fertig wird).

Weg vom malen, zum spielen:

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Alahanerkavallerie die beste des Spiels sein soll. Also hab ich mir vorhin bei Ebay den Musikerreiter gekauft, der dann zu nem normalen Ritter umgebaut wird (ich hoffe, das Schild auf dem Rücken ist zum ankleben und nicht drangegossen).

Wenn ich dann noch Danil und Aldenyss als gewöhnlichen Paladin/Falkner einsetze, müsste eigentlich ne spielbare 400P Armee rauskommen.

Was haltet ihr von Folgendem:

Truppen:

-1 Falker 22

-4 Paladine 100

-3 Valküren 45

-1 Armbrustschütze 18

-1 Ritter 64

wären dann 249

Also blieben noch 151 Punkte übrig, um Meliador (72) mit ordentlich Ausrüstung einzukaufen...

post-24777-13949091863052_thumb.jpg

post-24777-13949091863718_thumb.jpg

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imba-Truppe! :D

Meliador ist der Wahn und die Alahaner-Reiter sind ohnehin ein schlechter Scherz für die SPielbalance...

Die neuen Bilder sind deutlich besser, beide Köpfe kommen jetzt viel schöner rüber. Bin schon auf den Falkner gespannt!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imba ist ein anderer Ausdruck für bärtig, fies, zu stark, etc...

Trifft auf Deine Truppe aber gar nicht unbedingt zu, weil die Walküren nicht unbedingt der Hit sind. Könnte man also noch weiter ausmaxen.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und noch ein frohes neues Jahr.

Ich hatte das Modell zwar schon vor Weihnachten fertig, war aber bis gestern im Urlaub. Daher etwas verspätet der doch noch fertig gewordene Falkner:

attachment.php?attachmentid=66672&d=1231150667

Obwohl ja eigentlich Wanderfalken für die Jagd beliebter waren/sind, habe ich mich aus farbtechnischen Gründen für einen Turmfalken entschieden (bringt ein bisschen Rot rein...). Außerdem sind Wanderfalken vom Aussterben bedroht, weshalb man sie auch in Ruhe lassen sollte... ;D

post-24777-1394909395086_thumb.jpg

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass hier noch keiner geschrieben hat, aber dann mach ich das halt, sowas schönes darf man doch nicht unkommentiert lassen. ;)

Wieder eine super chice Miniatur -und das liegt nicht nur an dem grandiosen Modell, sondern größtenteils an der super sauber und super schönen Bemalung. Groß meckern kann ich nicht, die Farbgebung ist gewohnt stimmig, die Ausführung wie schon gesagt super gelungen und das Base rundet das Ganze zu einem tollen Gesamtkunstwerk ab.

Das einzige, was du vll. bei folgenden Figuren noch besser machen könntest ist der Schmutz am Mantel. Zum einen ist der noch sehr 'gleichfarben', sprich der grad der Veschmutzung ist sehr regelmäßig und zum anderen wirkt die 'Dreckkante' auf der Vorderseite der Miniatur einen Tick zu gerade, wenn du mich fragst. Das könnte man noch spannender gestalten, indem man zum einen ein wenig in der 'Schmutzintensivität' [mal mehr mal weniger, mal heller mal dunkler] und zum anderen an der 'Schmutzkante' arbeitet.

Letztendlich bin ich mir aber ziemlich sicher, dass mir das in echt [wenn ich die Miniatur auf dem SturmdrachenTurnier gesehen hätte ;D] nicht aufgefallen wäre, insofern: Top.

Liebe Grüße Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.