Jump to content
TabletopWelt

Die Armee des Pfählers


Empfohlene Beiträge

Die Idee:

 

Ich war schon immer ein Fan von Vampiren besonders klar von Dracula. Danach habe ich mich mit den Historischen Vampiren Beschäftigt wie den echten Vlad Dacul. Außerdem kam ich so zu allerlei alten Sagen von Dämonen, Göttern und Engeln.

 

Anhand dieser ganzen Geschichten und Mythen entwickelte ich meinen eigenen Clan mit Hintergrund. Einige Namen und Elemente wird den einen oder anderen bekannt vorkommen. Als Beispiel sei hier angeführt den Beinamen von Dracul der Pfäler. Mehr zur Clan Geschichte und dessen Gründer werde ich nach und nach bekannt geben. Zu jeder Persönlichkeit werde ich seine Geschichte erzählen und wie er in den Clan aufgenommen wurde.

 

Wichtige Clanmitglieder und Persönlichkeiten:

 

• Clanführer Belial der Pfähler (Vampirfürst / Wird selbst Modelliert)

• Fluchfürst Korgan (Umbau)

• Caine (Necromant / Umbau Basismodell: Flammenzauberer d. Imperiums)

• Mefir (Necromant / Umbau Basismodell: Der Dunkle Abgesante (Albion))

• Mara (Necromantin)

• Cathal (Vampir)

• Assur (Vampir / Umbau Basismodell: Waldelfenadliger mit BiHänder)

• Nagrash (Vampir / Umbau Basismodell:Sigvald der Prachtvolle)

• Vaya (Vampir)

• Angra (Vampirin / Umbau Basismodell: Maske des Slanesh)

• Agash (Vampirin)

• Tiamat (Zombidrache / Umbau Basismodel: Carnosaurus)

 

Fußvolk (Kerneinheiten):

 

• Skelettkrieger (Aktueller Stand: 28 von geplahnten 80)

• Zombies (Aktueller Stand: 20 von geplanten 60)

• Gruftghule (Aktueller Stand: 8 von geplanten 40)

• Todeswölfe (Aktueller Stand: 12 von geplahnten 20)

• Leichenkarren (Aktueller Stand: 1 von geplahnten 2)

 

Elitetruppen (Eliteeinheiten):

 

• Verfluchte (Aktueller Stand: 0)

• Fluchritter (Aktueller Stand: 0)

• Vampirfledermäuse (Aktueller Stand: 0)

• Geister (Aktueller Stand: 0)

• Banshee (Aktueller Stand: 1)

• Gruftschrecken (Aktueller Stand: 1)

 

Seltene Einheiten:

 

• Varghul (muss noch zusammengebaut und bemalt werden)

• Gespenster (Aktueller Stand: 0)

• Blutritter (Aktueller Stand: 0)

• Schwarze Kutsche (Wird selbst gebaut)

• MiniDioramen zur Erweiterung der Regimenter (Aktueller Stand: 2 von geplahnten 3)

 

Alle einträge die Fertig gestellt sind oder zu denen ich schon einen Stand gepostet habe sind verlinkt.

 

Leider habe ich zur Zeit keine Fotos. Die folgen noch.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerneinheiten Todeswölfe

Hier sind ein paar Bilder meiner Todeswölfe die ich umgebaut habe aus den alten ChaosHunden. Weitere Bilder werden folgen.

post-13909-13949095591503_thumb.jpg

post-13909-13949095591737_thumb.jpg

post-13909-13949095591882_thumb.jpg

post-13909-13949095591998_thumb.jpg

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aktuell wie Ihr im aktuellen Stand seht habe ich bereits 8 fertig und andere. Daher werden bal weitere Bilder folgen

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wölfe und vor allem deren Basegestaltung weiß zu gefallen!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier habe ich die Fotos meiner Restlichen Fertigen Tofeswölfe inkl. eines Gruppenbildes. Als Nächstes werde ich hier meine bisher fertigen Ghoule Posten. Voraussichtlich am Wochenende.

post-13909-13949095627687_thumb.jpg

post-13909-13949095628414_thumb.jpg

post-13909-13949095629157_thumb.jpg

post-13909-13949095629965_thumb.jpg

post-13909-13949095630431_thumb.jpg

post-13909-13949095630934_thumb.jpg

post-13909-13949095631176_thumb.jpg

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Kampf innerhalb der Einheit zur Basegestaltung ist sehr gut umgesetzt. Auch die Bemalung ist schön. Ich sehe nur ein kleines Problem: Wenn die Landsknechte gewinnen, löscht sich der Trupp sozusagen selbst aus - ohne Fremdarmee ;)

Bauern 4ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Kampf innerhalb der Einheit zur Basegestaltung ist sehr gut umgesetzt. Auch die Bemalung ist schön. Ich sehe nur ein kleines Problem: Wenn die Landsknechte gewinnen, löscht sich der Trupp sozusagen selbst aus - ohne Fremdarmee ;)

Bauern 4ever!

Wie du auf den Bildern sehen kannst löschen bzgw. fressen die Todeswölfe die Landsknechte (aus).

;D;D;D;D

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Interessante Idee, einge der Vampirnamen saen mir durhcaus was, da bin ich mal sehr gespannt auf die Umsetzeng.

Die Wölfe sehen prima aus, auch hier eine Tolle Idee und eine sehr gelungene Umsetzung, da darf man wirklich auf die anderen Truppen gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich jedenfalls nicht was versteht du denn denn unter viel. Bei den Todewölfen oder den Opfern.

Mal ganz davon ab. Hier ist jetzt mal eine Einheit aus den Seltenen Einheit. DIE BANSHEE.

Eins kann ich euch sagen es war noch Mühsam und eine klein Arbeit das Blätterkostum vom Gewand zu entfernen. Ich möchte mich dafür schonmal entschuldigen wenn die Farben der Banshee nicht so Gut rüber kommen aber besser habe ich es nicht hingekriegt

post-13909-13949096586314_thumb.jpg

post-13909-13949096587222_thumb.jpg

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier seht Ihr den Necrmantenmeister Mefir.

Leider Ohne Kopf da mir der Kopf den Dunklen Abgesanten von Albion abhanden gekommen ist und bi9n momentan auf der Suche nach einen Ersatz.

Desweiteren darf ich vorstellen Korgan der Fluchfürst, dessen Seele so Stark ist das Sie in Form von Grünen Flammen zu sehen ist

post-13909-13949096997671_thumb.jpg

post-13909-13949096998279_thumb.jpg

post-13909-13949096998647_thumb.jpg

post-13909-13949096999208_thumb.jpg

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Bilder von Zwischenschritten oder was anderes will kann er sich gerne hier medlen

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. ich muss sagen die idee mit den todeswölfen gefällt mir sehr gut, so sehen sie wenigstens nach TODESwölfen aus^^

und des weiteren muss ich zum necromanten sagen, gefällt mir sehr gut und der stab passt sehr gut zu ihm, ein necromant brauch sowas ;)

MFG sturms

Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Todeswölfe finde ich echt super. Gute Idee schön umgesetzt. Man kann sich richtig vorstellen wie die Wölfe über ein Dorf herfallen und die eilige ausgerüsteten Landsknechte versuchen sie aufzuhalten :ok:

Die Banshee und der berittene sagen mir allerdings nicht so zu.

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Minis.

Kein Highquality-Golden-Demon-Standard, dafür aber ein solides Projekt wo man echt ansieht, dass viel Liebe hineingesteckt wurde.

Gefällt mir super.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Minis.

Kein Highquality-Golden-Demon-Standard

Dafür glaube ich nur noch einen Richtigen Stoss in die Richtige Richtung. Sprich Workshop bei einem der diesen Standard schon beherscht

Kannst du mal eine größere Aufnahme von dem Landsknecht machen, der den Kampf schon im negativen Sinne beendet hat...? Sieht sehr gut aus.

Klar ist in Ordnung. Spätestens am Wochenende werde ich Bilder hochladen die den angefressenen Landsknecht zeicgen werden und einen anderen dem gerade von Hinten in die Schulter gebissen wird.

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skelette zeige ich auch noch, aber eine vorwarnung ich werde nur die neuen Ablichten da ich die alten ganz schnell nur Trockengebürstet habe.Daher dienen die höchsten zum nachbeschwören.

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.