Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.4


Empfohlene Beiträge

Naja, es kann auch auf dieser Seite in der Galerie hochgeladen werden...

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke. Das geht aber nur, wenn das Bild woanders hochgeladen wurde (sprich ne URL hat), oder?

Der Arm ist von nem Space Marine (Kettenschwertarm).

es gibt freehoster, wo du Dateien also auch Bilder kostenlos hochladen kannst.

bei manchen bekommst die Links per email zugeschickt, bei anderen kriegst du sie direkt angezeigt...

ich lad meine bei http://www.bilder-hochladen.net/ hoch, gibt aber zig andere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder ein paar Umbauten von mir

attachment.php?attachmentid=89865&d=1256560772

Der gute war bis vorkurzem noch ein Scout mit Scharfschptzengewehr, jetzt wird er Wahlweise als Scout mit Bolter/Schrotflinte, oder Infiltrierender Stormtrooper genutzt.

attachment.php?attachmentid=89867&d=1256560772

Ein Schrotflinte. Der Hauptteil ist ein Bolter, die Schulterstütze ist von nem Lasergewehr und der Lauf ist nen Stück PC Rohr.

attachment.php?attachmentid=89977&d=1256684844

attachment.php?attachmentid=89978&d=1256684844

attachment.php?attachmentid=89979&d=1256684844

Und Mein Ehrwürdiger Cybot. Weitwere WIP Bilder auch in meine Armeeprojekt. Für Link siehe Sig.

bearbeitet von Deathlord

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du die Bilder so klein? Da kann man nicht wirklich was erkennen.

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Warum sind die den hier so klein? o0

Habs genausogemacht wie in meinem AP da sind sie Wesentlich größer. Sehr merkwürdig.

So jetzt ist besser.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chaosogryns.jpg

die Waffensysteme bekommen noch Waffengurte die aus den hinterarmen auf ein Rückenmodul gehen, wobei ich noch auf der suche nach einer geeigneten form für ebendiese bin.

jetzt sind nur 2 offene Fragen:

soll ich die orginal Ogrynköpfe verwenden und denen einfach helme aufmodellieren oder lieber auf die Suche gehen ob ich 6 mal den Fliegenkopf aus dem Chaosbrutengußrahmen zusammenbekomm (da bräuchte ich dann dringend eure hilfe) und die ogryns richtig nurglig machen?

und 2tens: das loch im Bauch: Platte drauf, Dickbäuchiges sixpack aufmodellieren oder lieber ala Seuchenhüter Innereien rummfahren lassen (was mir persöhnlich jetzt schon wieder fast zuviel wäre,oder ein mix aus den optionen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Köpfe würde ich sagen: "Übertreibs nicht" Wenn alle den Fliegenkopf habe, siehts zu einheitlich aus, was einfach nicht zu mutnanten passt. Bei den Ogerköpfen hast du zumindest Variationen in der Mimik. Allerdings schaden ein oder zwei Brutenköpfe bestimmt nicht.

Beim Buch: wenns nurglig sein soll, kein Sixpack. Zumal das auch nicht zum Rest der Modelle passt. Die Plastikoger haben einfach nicht den Körper für ein Sixpack. Ich würde hier Wanstplatten mit Nurglesymbolen nehmen. Die Schilde der Chaosbarbaren passen von der Größe übrigens perfekt auf die Öffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange Gerade an mir einen Wolfs-Scout Trupp zusammen zubauen.

Konzept:

Beine + Torso von Servomarines

Arme von Catachanern

Kopf Ohne Helm vom Space Wolves Gussramen

Keine schulterpads

VIELE Wolfsfelle mit green-stuff

Aktuell:

Sniperrifle aus:

Lasergewer + Bolter + Krot-Büchse

Und erster Marine

post-2036-13949125365681_thumb.jpg

post-2036-13949125398604_thumb.jpg

post-2036-139491253989_thumb.jpg

bearbeitet von schnickers

Blog und Videos mit Spielberichten unter wh40klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, sieht ordentlich aus. Aber mmn sollten selbst Space Wolves bessere Waffen als Büchsen haben ;)

OK, ich korrigiere mich: zu den Space Wolves passt es, ich mag sie aber bei SM's nicht so.

Von mir gibts auch was: mein erster umbau, jetzt bin ich stolz auf mich!

Ok, es ist nichts besonderes, aber ich finde ihn trotzdem toll:

Nukkiran (ja, ich gebe meinen Figuren Namen!)

genau genommen war das kein umbau, sondern ein Reste-essen. Ich hatte ein paar beine übrig aus dem Devastor Trupp, mehrere Brustpanzer, Köpfe usw, und das wurde draus!

MfG, WS

post-24544-13949125412543_thumb.jpg

post-24544-13949125417321_thumb.jpg

post-24544-13949125418184_thumb.jpg

post-24544-13949125418607_thumb.jpg

Ach sie suchen Streit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, sieht ordentlich aus. Aber mmn sollten selbst Space Wolves bessere Waffen als Büchsen haben

OK, ich korrigiere mich: zu den Space Wolves passt es, ich mag sie aber bei SM's nicht so.

Ich bin noch am überlegen, ob ich wie bei den Standart-Scouts, energieschläuche nehmen soll oder es bei "Projektil"-Gewehren lassen soll.

Die Frisur von dem Scout werd ich noch ändern.

Und: Ich werd wohl ein paar Kniende Bauen, hat wer Tips die ich beim Umbauen der beine beachten sollte? Wo am besten schneiden/abwinkeln?

Hier noch ein paar minis aus Mortheim zeiten:

Gladiatoren

post-2036-13949125420336_thumb.jpg

post-2036-13949125426739_thumb.jpg

post-2036-13949125427397_thumb.jpg

post-2036-13949125427863_thumb.jpg

post-2036-13949125428473_thumb.jpg

post-2036-13949125429073_thumb.jpg

Blog und Videos mit Spielberichten unter wh40klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts auch was: mein erster umbau, jetzt bin ich stolz auf mich!

Ok, es ist nichts besonderes, aber ich finde ihn trotzdem toll:

Nukkiran (ja, ich gebe meinen Figuren Namen!)

genau genommen war das kein umbau, sondern ein Reste-essen. Ich hatte ein paar beine übrig aus dem Devastor Trupp, mehrere Brustpanzer, Köpfe usw, und das wurde draus!

Na ja ich finde die Termi Energieklauen sind zu groß für nen normalen Marine. Die sehen unverhältnissmäßig groß aus, zur körpergröße.

MFG

"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern."

Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon irgendwie, gerade dieser Raketenwerfer erinnert mich an einige "Ich kleb da jetzt so viele Waffen ran, wie ich hab!"-Umbauten aus meinem Freundeskreis.

Wenn man das aber als Comcstil sieht, finde ich es einigermaßen vertretbar. Ist halt eine Art "Incredible Hulk"-Space Marine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uber-Klauen+Raketenwerfer-man

Nette sache.

Eine Frage zum Raketenwerfer auf dem Rücken, (weil mir auch sowas vorschwebt)

Wie hast du den befestigt? Einfach draufgeklebt oder mit einer Vorrichtung oder mit einem modelliertem Gurt?

Und was ist das mit GS modellierte am Raketen-Werfer?

bearbeitet von schnickers

Blog und Videos mit Spielberichten unter wh40klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann Termi-E-Klauen schon für Servos nehmen, aber dafür muss man etwas mehr basteln.

Hier sind mal zwei Beispiele von meinen Sturmmarines.

http://www.tabletopwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=60123&d=1221587413

http://www.tabletopwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=60126&d=1221587427

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder was von mir.

Ich hab der Prioris eine Khorneberserker Kettenaxt statt dem normalen Kettenschwert und ne Plastikboltpistole der Space Marines statt der standardmäßig vorhandenen Plasmapistole verpasst.

Die Plasmapistole aus Metall habe ich abgesägt/gefeilt. Dadurch wird ihre Aurüstung korrekt dargestellt. Spiele sie nämlich normalerweise mit Eviscerator und Boltpistole (die Kettenaxt ist etwas größer und wuchtiger als das normale Kettenschwert und passt somit meiner Meinung nach besser obwohl eine Evi ja eigentlich ein großes Kettenschwert ist ;)).

post-19654-1394912572799_thumb.jpg

post-19654-13949125728771_thumb.jpg

post-19654-13949125729453_thumb.jpg

post-19654-13949125729957_thumb.jpg

http://volgrim.mybrute.com

Glaube ersetzt jede Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Zombies umgebaut... bei dem hässlichen Standard gußrahmen bietet es sich einfach an, einen der neueren Gussramen mit rein zu mischen...

Die Hände sind darurch zwar etwas unterschiedlich groß, es fällt aber im Regiment zum glück nicht sponderlich auf. Die einen sind halt schon etwas aufgedunsener. :lach:

Da meine Untoten ein "Sumpfthema" bekommen stehen manche von ihnen im Wasser, diese Vertiefungen werden am Schluss mit Modellbauwasser aufgefüllt..

pic1_1258363933.jpg

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zombiegußrahmen und hässlich?!??!

Ich bisher noch keinen schöneren gesehn. KUNSTBANAUSE! :D

sehn aber gut aus :)

Wenn sich die meisten schon armseliger Kleidung und Moebel schaemen, wieviel mehr sollten wir uns dann armseliger Ideen und Weltanschauungen schaemen.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man sich die neueren Zombies am Leichenkarren anschaut, ist da doch ein himmelweiter Unterschied. :-)

Ich habe oben ja auch Staatstruppen mit untergemscht, dadurch gehts meiner Meinung nach besser.

Und wenn ich schönere und zugleich in der Masse günstige Zombies kennen würde, hätt ich die wohl genommen :-)

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.