Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.4


Empfohlene Beiträge

Aber wieso, wenn sie doch Scouts sind, tragen sie trotzdem noch die Servorüstung?

Danke für die Resonanz :)

Da ich bei den Servomodellen, Catachanerarme (ungerüstet) nehme und auf Schulterpanzer und Rückenmodul verzichte sollen sie was leicht gepanzerter aussehen. Ich hatte erst überlegt auch Catachaner-Beine zu nehmen, mich aber dann doch dagegen entschieden. Da Space Wolves Souts auch Elite sind, stellte ich sie mir eher als Normale Marines vor, die einen Teil der störenden Servorüstung ablegen, um die bei Scouts vorhandene Mobilität zu representieren. Außerdem wollte ich viele Felle verwenden, um sie noch weiter auch von normalen Sace Wolves meiner Armee abzugrenzen.

Blog und Videos mit Spielberichten unter wh40klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Batrachian: In der Tat, die Zombies vom Leichenkarren sind um Welten besser. Vielleicht kommt ja nochmal ne Box in dem Stil.

Die Umbauten und das Sumpf-Thema ist nicht unbedingt originell, aber gut.

Was mir sofort aufgefallen ist:

(bezieht sich auf die Bilder der einzelnen Reihen)

Erstes Bild: Der Zombie mit dem Federbusch am Helm hat nur ein Bein.

Wie ist der aus dem Sumpf gekommen? Wirkt mMn komisch.

Drittes Bild: Der Zombie mit der Glocke...dir ist bewusst, dass die Glocke an einer Kette hängt und Ketten wie Glocken den Gesetzen der Schwerkraft unterworfen sind?

Will sagen, das sieht mehr als komisch aus. Da die Kette ziemlich gerade ist, sieht es auch nicht so aus, als schwingt sie gerade. Lieber andersrum oder andere "Bewaffnung".

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopp Hamma

----------

Ein paar änderungen habe ich noch am Hamma vorgenommen. Seht selbst.

PICT5547.JPGPICT5543.JPGPICT5545.JPG

Magnet Ork

-----------------

Ihr könnt mich Grössenwahn nennen. Nicht destotrotz habe ich es Geschäft, ein Ork Modular mit Magneten zu gestallten. Under-/Oberkörper sowie Arme und der Kopf kann ich nun frei bewegen und ersetzen. Die grössten

Schwierigkeiten waren die Arme. Er wird wohl als Ork einzigartig bleiben doch Bosse werd ich mir nicht nehmen, ein Satz Modular zu gestallten. Im übrigen, das letzte Bild zeigt wie man es auch falsch zusammensetzen kann ;).

PICT5521.JPGPICT5524.JPGPICT5525.JPG

Ork Mega Deadt

------------------------

Auch diesem ist es gelungen seine Beine, mehr oder weniger, frei zu bewegen. Sowie die Arme und Greifer sind auswechselbar. Die Krönung ist, die Greifzangen sind auch frei beweglich. Auch der Oberkörper kann sich drehen. Hier ist mir doch ein Meisterwerk gelungen. Grundsätzlich habe ich im Ganzen nur ein paar kleine Veränderungen gemacht, durch dass er so Beweglich ist, denke ich, wird er genug Stil haben ;).

PICT5527.JPGPICT5530.JPGPICT5535.JPG

PikUP

----------

Der eine war nun schon das zweite mal im Einsatz und hatte auch neue Pits erhalten. Turbo Booster als zusätzliches Modul. Immer schnellär immer bessär!

PICT5537.JPG

Hinzu kommt ein Turm für den Brenner, damit ich Rundherum Fackeln kann, harharhar. So habe ich wieder Platz für ein weiterer Passagier mit Fetter Wummer.

PICT5540.JPG

Der andere PikUP wurde durch mein Sohn (Cyrill) ins Renne gerufen. Er hat sich wacker geschlagen (siehe www.tacticagames.ch) . Jetzt haben wir ihn auch ein wenig aufgemotzt und wird demnächst eingefärbt, damit er

schnellär fährt.

Die Dinger haben es mir sowas von angetan, so hab ich mein Vierter in Bestellung bei Forgworld. Ihr könnt schon ahnen welcher ;). Der wird passend umgebaut damit alle Drei Modular sind und ich jederzeit einen x beliebigen PikUP präsentieren kann. Die Vierling- und Superkanone passen auch sehr gut auf die Gefährten :D.

PICT5542.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orks sind der Hammer ... alleine dieser Dread .... args ... muss wiederstehen... :):lach::)

Erstes Bild: Der Zombie mit dem Federbusch am Helm hat nur ein Bein.

Wie ist der aus dem Sumpf gekommen? Wirkt mMn komisch.

Dann betrachte mal den Herren links daneben etwas genauer, vor allem seine Waffe ... ich denke das erklärt alles :-)

Drittes Bild: Der Zombie mit der Glocke...dir ist bewusst, dass die Glocke an einer Kette hängt und Ketten wie Glocken den Gesetzen der Schwerkraft unterworfen sind?

Das sieht man in der Gesammtsicht besser, die Glocke ist leicht nach hinten gebogen, also als ob der Zombie gerade ausgeholt hat und zuschlägt... und den vor sich aus versehen umhaut. Der Zombie in der zweiten Reihe mit dem Dolch im Hut, steht deswegen so schräg da. In dem Bild unten kann man das eventuell etwas besser sehen.

pic1_1258444229.jpg

Danke für die Kritik... ich werde schaun, dass ich das ganze noch etwas besser darstelle.

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollte mich hier auch mal einmischen, schön das du auch da bist Wyko ich Björn schattenwelt he he.

Hier ein umbau eines normalen CSM zu einem Nurgle CSM.

Bitte um Konstruktive Kritik damit ich auch weiss worauf ich bei weiteren zu achten habe. Danke schon im vorraus have sie gefällt euch.

http://www.schattenmantel.ch/wbb2/attachment.php?attachmentid=5186

Mfg Hammerfaustus; der MIt dem Hammer

Der mit dem Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baue gerade an meinem Scout-Wulfen (Bolter, Boltpistole, Mal des Wulfen).

Zur Idee

Der Bolter ist festgezogen (Seil) und wird mit einem Draht/Kabel später mit dem Kopf verbunden.

Der rechte Arm ist der Mutationsarm aus dem Chaos-Gussrahmen. ich verpasse ihm großflächig Pelz damit er zu den Space Wolves passt.

Der Kopf soll ähnlich diesem hier sein:

(Quelle: http://vectorman.wordpress.com/2009/01/17/tau-progress-report-2/)

post-2036-13949126110784_thumb.jpg

Ist aber kompliziert, ich poste Ergebnisse sobald man was erkennen kann außer einem Klumpen Green Stuff.

post-2036-139491261295_thumb.jpg

post-2036-13949126130003_thumb.jpg

post-2036-13949126130538_thumb.jpg

bearbeitet von schnickers
Bessere Bilder

Blog und Videos mit Spielberichten unter wh40klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haihihaiho, meine Damen und Herre, ist vlt. etwas ungewöhnlich das ich gleich eminen ersten Beitrag hier Poste, aber da ich schon recht viel hier im Forum herumgekuckt habe, woltle ich doch mal eine Professionelle Meinung, zu einem evtl. etwas weniger Professionellen Modell haben, wenns den nicht zu viel verlangt ist :)

Kurzer Hintergrund der Bastelei: Ich habe mir vor kurzem bei Waylandgames das "Chaos Krieger Battalion" bestellt, da mir ein guter Freund zum Geburtstag einen Trupp Chaoskrieger und das Armeebuch der KdC geschenkt hat. Als Das Paket endlich da war, haben wir uns einen ganzen Abend lang hingesetzt und gebastelt. (Vlt. kennt das ja so mancher hier) Irgendwann als ich das Armeebuch durchblätterte, stieß ich auf "Valkia, die Blutige" Ich war von der Idee des Modells sofort angetan, mein Freund dagegen eher weniger. Also beschlossen wir zusammen eine art Abwandlung davon zu bauen. Die Grundidee belibt die Selbe, Frau, Dämonisches Aussehen usw.... Allerdings haben wir uns einem Sammelsurium von Bauteilen unsere eigene Version gebaut und da ich eine Vorliebe für Germanische Mythologie habe, habe ich mir gedacht, warum nicht mal das aussehen der Unterweltgöttin Hel für den Kopf nehmen? und naja hier ist das Ergebniss. Ich hoffe ich hab euch mit all der schreiberei nicht gleich verjagt. Es wäre nett wenn ihr mir evtl. noch ein paar verbesserungstipps geben könntet (Das ist jetzt meine erste Armee und ich habe noch keine große Erfahrung im Umbauen, auch wenn man mir gesagt hat, das ich ein Händchen dafür habe.)

seite_zwei.jpg

seite_eins.jpg

schr_g_vorne.jpg

r_cken.jpg

kopf.jpg

front.jpg

PS: Hoffe, dass das mit den Bildern so in Ordnung ist.

bearbeitet von B@nshee
Bild von der vorderseite vergessen

Tut mir leid ich hatte nur geld für die paar Wörter signatur. nEinen Banner kann ich mri echt nicht leisten.... Und Rechdschreipfehler sint auch noch trinne.... ts ts ts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also Wilkommen im Forum.

Konstruktive Kritik:

Ich würde den Kopf abnehmen weil er einfach zu breit ist( mit dem greenstuff und dan dem haleben toten ^schädel), wen sie sowieso eine Dämonin ist kann sie auch gleich ein normalen Kopf behalten.

Schwanz abnehmen.

Verbesseerung:

Rüstung:

Mehr panzzerplatten da auch so eine dämonin nicht unsterblich ist.

Schild und Speer durch Schwerter ersetzen kommt besser auch fürs malen und für die Optik= Gesicht besser sichtbar und du hast dan einen Besseren fixierpunkt beim malen da alle aufs gesicht schauen.

Base gestalten: hügel, leichenberg lava usw.

Soweit von mir, hoffe ich konnte helfen.

Weiter so :-)

mfg Hammerfaustus

Der mit dem Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Danke für die hinweise, es gibt nur ein Problem an der Sache: Ich will unbedingt das Schema beibehalten. Den schwanz abnehmen noch ok, aber ich möchte unbedingt einen Kopf der eben halb Skelettkopf, halb normaler Mensch ist. Im übrigen ist das Stuff nur als Lückenfüller da, der Kopf ist mit Plastikkleber zusammengeklebt, evtl schneid ich ihn dann ja ncohmal auseinander und amch das ganze ein bisschen schmaler. Das mit den Panzerplatten ist auch so ne Sache, evtl. hast du meine Versuche bemerkt eine Beinschiene zu Modelieren, auch wenn das auf den Bildern nicht genau zu sehen ist, irgendein Vorschlag was mann Statt Grünem Stuff verwenden könnte?

Tut mir leid ich hatte nur geld für die paar Wörter signatur. nEinen Banner kann ich mri echt nicht leisten.... Und Rechdschreipfehler sint auch noch trinne.... ts ts ts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Batrachian: Aaah ok. Ich nehme alles zurück. Gefällt mir, wieviel Interaktion und Dynamik du in die Einheit gebracht hast. Meld an, wenn daraus ein Armeeprojekt wird/geworden ist, dann schau ich mal rein, was es noch so gibt.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find eigentlich nur das der Kopf zu breit ist, vielleicht kriegste den ja n bissl schmaler hin. Den Speer und den Schwanz find ich auch in Ordnung.

Die Beinschienen kannst du vielleicht mit ner kleinen Feile n bissl glatt feilen. Wenn das GS hart ist.

"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern."

Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Die Panzzerplatten an Beinen ( Ärmen, entweder mit Plastikkartong bauen kleben und dan modelieren oder einfach modelieren .

Das mit dem Speer wussteich nicht .

Aber das mit dem Schädel ist ne geile idee aber Es muss einfach richtig umgesetzt werden.

Mfg Hammerfaust

bearbeitet von Hammerfaustus

Der mit dem Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all die guten Tipps, ich werde das mit dem Kopf jetzt mal ausprobieren, die Panzerplatten weiß ich noch nicht genau wie ich das mach (Mit green stuff kann ich ehrlich gesagt noch nicht so gut umgehen ;)) Ich meld mcih wieder wenn ich soweit fertig bin

Tut mir leid ich hatte nur geld für die paar Wörter signatur. nEinen Banner kann ich mri echt nicht leisten.... Und Rechdschreipfehler sint auch noch trinne.... ts ts ts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einen eigenen Slann aus Greenstuff und ein paar übrigen Echsenmenschenteilen gebaut. Ich fand den neuen zu alienhaft und den alten Frosch zu comic-artig. Obs mir besser gelungen ist, kann ich nicht sagen :D

Aber ich bin zufrieden ;)

Hier ein paar Bilder. :)

greetings,

Jaensch

post-24725-13949126222609_thumb.jpg

post-24725-13949126230077_thumb.jpg

post-24725-13949126231038_thumb.jpg

post-24725-13949126231898_thumb.jpg

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz gut aber der hat mich gleich an ET erinnert:D also doch wieder alien.

die fingerabdrücke machst du aber noch weg oder?

und ich würde ihm was in die hände geben finde des sieht immer besser aus. so fuchtelt er mir für einen slan zu viel rum

***Seuchenmönch

Suche einen Skaven AST

Wem langweilig ist der kann gegen meinen Slayer kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

So ich habe mich mal an meine Fluchritter für meine Vampierarmee gesetzt.

Da es nur die alten und sehr unschönen Zinnmodelle der Fluchritter gibt, wollte ich mir selber welche basteln. Die Idee war, die Reiter komplett aus den Verfluchen zu bauen und das Ross einer anderen Armee hinzuziehen. Ich habe mich dann nach einigem hin und her für die Pferde der neuen Plastik-Chaosbabaren entschieden und habe es nicht bereut. Die anderen Optionen warend ie Skelletpferde der Khemriereiterei(welche jedoch anders als schön sind fand ich) und die Rösser der Bretonischen Ritter(welche mir dann doch zu menschlich aussahen).

Zuerst habe ich bei den Pferden die ganzen Chaoszeichen abgemacht und ein paar für untote Pferde typische Fleischwunden hinzugefügt. Dann habe ich den Korpus des Chaosbabaren mit den Bits der Verfluchen ausgerüstet und noch eine passende Lanze hinzugefügt ;)

Ich freu mich über eure Kritiken :)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=mFKKTR4HTAWwFvA.jpg

Lg KillerBaunti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, auf die Fingerabdrücke hatte ich nicht so wirklich geachtet, bin halt noch ziemlich unerfahren mit Greenstuff :D war immerhin mein erstes Greenstuffmodell. Ist inzwischen auch bemalt. bei den nächsten werd ich mir mehr Mühe geben =)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich da jetzt nochmal drangewagt, den kopf wieder runtergeschnippelt (wobei ich beinahe einen flügel gekillt hätte ;), ihn auseinandergeschnitten und n bisschen material abgetragen. Wie findet ihr den? Die Lücken würde ich mit stuff auffüllen.

kopf_neu_zwei.jpg

kopf_neu_eins.jpg

Tut mir leid ich hatte nur geld für die paar Wörter signatur. nEinen Banner kann ich mri echt nicht leisten.... Und Rechdschreipfehler sint auch noch trinne.... ts ts ts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon viel besser :-)

Nein, da muss noch mehr weg.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.