Jump to content
TabletopWelt

CHAOS -Auf zum Ruhm!- (Wildjack)


Wildjack

Empfohlene Beiträge

Moooooment....Hör ich da etwa :heul2: ?

Kann doch nicht dein ernst sein. Das AB hat doch immernoch zig gute Auswahlen.:ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus spieltechnischen Gründen wurde der Tzeenthheld auf Däm. Reittier umgebased.

 

Eine schicke Rundbase hast du auch schon parat, so aus spieltechnischen Gründen? :naughty::lach:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbgestalterisch gefällt er mir prinzipiell gut - Lederteile hätte man noch bisschen was machen können und den roten Mantel finde ich farblich unglücklich gewählt (schwarz anyone? Beige?), ansonsten nice. Das Base ist halt was für Angeber. ;)

Aber... ich will nicht wieder in alten Wunden bohren und sowas, aber der Umbau ist halt murks (auch wenn es letztlich nur ein head- und arm-swap ist), gerade der seltsame Kopf. Also einmal mehr „schlechter Umbau richtig gut bemalt†œ. Aber okay. Gibt sicher auch über mich Leute, die sagen oder denken „schöner Umbau, aber bemaltechnisch murks†œ. Und selbst wenn nicht. Sowas verhagelt mir bei manchen deiner Minis leider immer den Gesamteindruck.
Klar, als Turniermini geht das natürlich klar, ist maltechnisch sicher viel mehr als die allermeisten da präsentieren, aber das wusstest du sicher auch ohne diesen Kommentar schon.

 

Anyway, weiter so! Freu mich auf neue, kreative und gerne auch ungewöhnliche Sachen (auch wenn sie nicht immer zünden bei mir, egal!)!

Ich bleib dran, Herr Kollege.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Jahre, soso.

 

Habe vor kurzem mal wieder ne Runde gewagt und ich fands nicht schlecht.9th Age natürlich. Werde wohl mal wieder ab und an ein Turnierchen besuchen. Mal schauen, erstmal ein bissl daddeln.:)

 

Irgendwas zusammengetackert...

 

 

MfG David

100_8002.jpg

100_8006.jpg

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich schon fast gern freuen, ich verschiebe das aber auf den Zeitpunkt, an dem ich dir tatsächlich bei einem Turnier über den Weg laufe :D

 

Das richtige System für Turniere hast ja schon gefunden :ok:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JimmyGrill:

Ich würd mich schon fast gern freuen, ich verschiebe das aber auf den Zeitpunkt, an dem ich dir tatsächlich bei einem Turnier über den Weg laufe :D

 

Das richtige System für Turniere hast ja schon gefunden :ok:

 

 

Wir werden sehen.:) Bei uns ist halt Warmachinetechnisch auch grad nicht so viel los. Ich finds aber klasse das Warhammer irgendwie was gefunden hat auf das man sich einigen konnte. Mal gucken.:D Ich bin hier um Spaß zu haben und ich freue mich auch schon neue und alte Gesichter zu sehen.:)

 

 

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Dude auf dem dämonischen Ross ist einfach ein Blickfang. Guck ich mir immer wieder gerne an.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.