Jump to content
TabletopWelt

Krog-Gahr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen, Vampirfürsten, Dämonen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Krog-Gahr's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich hab die Modelle verkauft… muss mal schaun, wie ich die Bande wieder aufbaue. Wenn ich deine schicken Jungs so sehe, hab ich echt Bock, die mal auszuführen. Das… hat glaub ich den einen oder anderen jetzt Überrascht. Hab echt nicht damit gerechnet. Ich warte noch auf die Killteams typen, vom vorletzten Preview 😮
  2. Danke allen für die vielen Abstimmungen, freut mich, das es gefallen hat Auch gratuliere ich allen andern, für ihre tollen Projekte und bemalten Figuren!
  3. Wenns nach den bisherigen Release Verlauf geht, sollte die Starterbox Ende April / Anfangs Mai kommen.
  4. Also nachdem ich letztens den neuen Shield Captain der Custodes gesehen hab, würd ich sagen: Das werden Custodes Helm und neue Grösse passt xD
  5. Als die Armeen für ToW angekündigt wurden, waren die Waldelfen die, mit denen ich am ehesten ein neues Projekt gestartet hätte, Bretonen und Khemri hab ich noch. Meine Erwartungen waren aber etwas hoch angesetzt, ich dachte, da kommt jetzt schon einiges an neues Zeugs raus. In der zwischen Zeit hab ich verstanden, dass da altes Zeugs mit 1-2 neuen Modellen rauskommt, und sonst keine Überarbeitung stattfindet. Daher war die Enttäuschung gross und das Thema Waldelfen mehr oder weniger begraben. Aber irgendwo ist halt immernoch nen Fünkchen Hoffnung, dass die 1-2 neuen Modelle ggf. ein ultra cooler Walddrachen Held wird, und nicht einfach ein x-beliebiger Held/Magier zu Fuss... Jenachdem komme ich dann doch gerne auf dein Angebot wieder zurück. Ich sag ja nichts anderes, aber angekündigt und "sie kommt in 2 wochen" is halt was anderes. Und auf dieses "sie kommt in 2 Wochen" warte ich jetzt schon gefühlt ewigs... Also ich fänd es spannend bei Warcry. Wäre ne Bande, die ich mir warscheinlich holen würde. Hab ich gar net so aufm Schirm was wir jetzt alles hatten... Gut und Chaos in der Starterbox, dann die Orks für Zerstörung und jetzt die Zombies für Death. Eig. alles abgedeckt. Ach, kommt doch jeweils ne neue Einheit raus?? Dachte es bleibt bei 1-2 Helden pro ToW Armee... Hat den Khemri nebst dem Drachen eine neue EInheit bekommen? Bei den Brets gabs ja die Ritter zu Fuss...
  6. Bei Killteam müssten ja mal noch die „Vampir CSM“ rauskommen, hat diese Fraktion ein eigenes Buch? Wenn nicht, würde das ja zu nem CSM Release passen. Keine Ahnung, bei AoS blick ich nicht durch. Gefühlt haben aber die 8 und 9 bei 40k auch nicht wahnsinnig lang hergehalten oder? Kann man sagen, so alle 4 Jahre ne neue Edi, wenn man mal auf die letzten 12-15 Jahre zurückschaut? Also der gezeigte Untote Knochenhund hatte keine wirklich gestaltete Base. Könnte auf Warcry hindeuten und ne Bande dafür? Es gab zwar auch bei WHU Bilder von Banden, die nicht nach der typisch gestalteten Base aussahen, aber iwie kann ich mir grad keine Untoten Knochen Warband bei WHU vorstellen, zumal jetzt grad Untote rauskommen und in der Gnarlwood Starterbox ja schon (andere) Knochenjungs drin waren… Daher Bone iwas Osiarch oder so für Warcry Meinste da kommt noch was? Ich hätte jetzt auf Waldelfen gehofft… ich warte immernoch aufn release der zuletzt vorgestellten Vampir CSM Bande… Die lassen sich echt Zeit… Naja, die neue Season wäre doch so Ende April fällig, also wird es wohl darauf hinauslaufen. Ich hoffe auf Fireslayer hoffentlich nicht wieder Sigmarins…
  7. zu viele 40k Neuheiten aufm Tisch? Gogogo
  8. Denke auch nicht, dass da neue Karten für die Ironsouls drin waren, sonst wäre da was bekannt (is ja doch schon ne Weile her die Box). Ausser wie Fuxxx sagt, das eingebaute Errata update...
  9. Bei letzterem habe ich mir wirklich überlegt, ob ich es bestellen soll. Eig. reicht es ja, wenn ich die Karten ausdrucke und die bestehenden überklebe, is ja alles da (teils doppelt). Und in den Spielerkreisen wo ich mich bewege, juckt das "proxen" eh niemand... Mal den Preis abwarten und dann weiterschauen.
  10. Cool, wir gehen im März auch in Zürich Hallenstadion. Freue mich 😃 Weisst du grad noch, wie lange die Vorstellung inkl. Pause ca. gedauert hat? War ich auch überrascht, als plötzlich die Chats los gingen^^ Puuuuh, dieser neue Charakter... da ist iwie alles falsch. Aber die Memes im Inet sind lustig Mal sehen, was da noch so neues kommt. Gab ja letztes Jahr (?) den Bladechampion (wasn super cooles Modell war), und in dieser Battleforce hats ausser dem neuen Char nichts neues, die "Basictruppen" sehen unverändert aus... Ob da überhaupt noch was kommt? Die Gaaaaaaaaaaaaartenzwerge sind looooooooooooos Ich freu mich, werd mir die sicher ranholen für Blitzbowl. In der zwischen Zeit ist die Box ja offiziell und bekannt. Joa, cool. Kann man machen 😃
  11. Argh, ich hab seit Ewigkeiten ein Projekt im Kopf rumschwirren, das perfekt zu diesem Thema passen würde und hab in der zwischen Zeit ein Modell bestellt, dass ein bisschen in die Richtung von @Cheruba-L gehen würde, aber das wird wohl leider nicht zeitig da sein... @Ocarina Wie ernst nimmt sich denn das Thema? Ich hab so in meinem pail of shame rumgeguckt, also falls mein Gigantisches Projekt nicht rechtzeitig ankommt, hab da aber nicht wirklich was schlaues gefunden, AUSSER man darf das Thema auch ein bissel Witzig/Ironisch angehen, deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennn ich hab nochn Halbling Blitz Bowl Team unbemalt rumliegen Und wer Blitz Bowl oder Blood Bowl Fluff verfolgt, der weiss das Halblinge einfach mal GIGANTISCH schlecht sind Würde das thematisch durchrutschen?^^ @Cheruba-L Also wenn du Kristalle / Eis machen magst, ich hab bei Summoners was ähnliches gemacht: Die habe ich mit diversen Contrastfarben und Highlights gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass du ggf. mit der Slapchop Methode noch Erfolg haben könntest. Schwarz grundieren, Grau bis Weiss in 2-3 Stufen trockenbürsten und dann mit ner blauen Contrastfarbe drüber. Und dann einfach noch Hellblau Kanten Highlights. Aber die AoT Idee ist natürlich auch sehr nice
  12. Es geistert ein Bild durchs www mit nem Ausschnitt aus nem alten Spike! 5, dort wird von nem Gnomenteam (flufftechnisch) berichtet. Also ne Erwähnung gabs schonmal. Hätte auch gern nen offizielles CZ Team oder Khemri Team gehabt, aber hey, die Gnome sind auch super
  13. sooooooooooooooooo hab ichs auch noch hingekriegt^^' ICH HABE FERTIG Toruk, Schrecken der Lüfte "Ha...ha...ha" Marius war ausser Atem. Noch nie in seinem Leben ist er so gerannt. Immer wieder versuchte er durch das Blätterdach zu spähen und die Umrisse dieses... dieses.... schlangenhaften Monsters auszumachen, das für so viel Angst, Schrecken und Tod verantwortlich war... Tod... sie alle... waren Tod. Sein Expeditionstrupp und er wurden aus dem nichts angegriffen. Ohne Vorwarnung fielen Manfred und Bob tödlichen Pfeilen zum Opfer, ehe die vier angeheuerten Dschungelführer mit einem Hieb eines mächtigen, schuppigen Schwanzes zerfetzt wurden. Schnell wie ein Blitz bewegte sich das schlangenhafte Wesen zwischen den angeheuerten Soldaten hin und her, biss einem den Kopf ab, spie eine ätzende Substanz auf einen anderen und schützte sich dabei mit seinen mächtigen Federflügeln vor den Schusswaffen der wenigen verbliebenen Kämpfer, die aus der Schockstarre erwacht sind. Die Gegenwehr war nicht von lange Dauer. Giftige Wurfspeere durchbohrten die Kämpfer oder sie wurden aus dem Nichts von Knüppelartigen Waffen nieder geschlagen. Marius wurde von einem aufgewirbelten Stein am Kopf getroffen und viel Ohnmächtig zu Boden. Bevor er auf dem Boden aufschlug, nahm er verschwommen ein kleines, Echsenartiges Wesen wahr mit einem Knochenschädel auf dem Kopf, wie es die mächtigen Tempelwachen der Echsenmenschen trugen, von denen er schon oft gelesen hatte. Als er aus seiner Ohnmacht erwachte, war um ihn herum alles still. Sein Gesicht war Blutüberströmt, so wie alles, um ihn herum. Wahrscheinlich hatten die Angreifer gedacht, er sei tot, und wie es aussah, war der Hunger der Bestie mehr als gestillt worden... "Fliehen...Fliehen" schoss es ihm durch den Kopf. Er musste da weg. Er setzte sich in Bewegung, stolperte zurück in den Dschungel, rannte los. Seine Expedition war eine komplette Katastrophe... Alle beteiligten waren Tod, und Beute hatte er keine vorzuweisen. Sie hatten es zwar bis zu einer Ruine im Dschungel geschafft und sie konnten ihr Glück dabei kaum fassen. Doch so gewonnen, so zerronnen... "Toruk..." ging es Marius durch den Kopf. Das war keine Armee, die seine Freunde aus dem Hinterhalt niedergemetzelt hatte, es war Toruk... Er rannte und rannte, ehe er auf eine Lichtung stolperte und das geschützte Blätterdach verliess. "Mist..." dachte er sich. Ein kreischen und zischen durchbrach die Stille, ehe sich das riesige Federviech vor ihm auf einen Fels aufbäumte und ihn mit leuchtenden, hungrigen Augen ansah. Auf dem Rücken der Bestie blitzte wieder wie aus dem Nichts die kleinere Echse mit Knochenschädel auf. Diesmal hatte Marius kein Glück... Er viel stöhnend auf die Knie, als der Wurfspeer seinen Bauch durchbohrte. Das letzte was er sah, war das weit aufgerissene Maul des federnden Schlangenmonsters...
  14. Definitiv! Du kannst halt aktuell die alten Warbands bei Rivals oder Nemesis eher mässig nutzen. Mit den Updates sieht es dann schon anders aus.
  15. Die alten Warbands haben halt nur ne sehr begrenzte Anzahl an eigen Karten und bei den Missionszielen kaum Sofortwerte Karten gehabt. Durch den Rerelease gibt es dann 32 eigene, fraktionsspezifische Karten nur für sie und 5 oder 6 Sofortwerte Karten. Die Skelette haben dadurch ein ordentlichen Schub bekommen, und bei den Farstriders teilt sich son bissel die Meinung, aber hey, immerhin ein komplettes Rivalsdeck und schlechter sind se nicht geworden, denk ich^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.