Jump to content
TabletopWelt

kasimir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dämonen, Orks, und alles

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kasimir's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. kasimir

    Rentertreff 2016

    das is doch alles schwarzgeld man. nix überweisen
  2. kasimir

    Rentertreff 2016

    Danke an alle die da waren. War ein nices Wochenende und hat mir viel spaß gemacht. Nächstes mal kauf ich auch so ein Grenzdorf man. Schade Söhnke, dass du krank warst Du hast gefehlt. Schade auch dass sich mal wieder gezeigt hat, das feste Zusagen nicht mehr so richtig was wert sind und sich darüberhinaus keiner der Abwesenden - außer söhnke (lovesun) - fragt, wie das Haus eigentlich bezahlt wurde. Haut se in Athen alle wech mit den fliegenden Squiggs!
  3. kasimir

    Rentertreff 2016

    Das kriegen wir hin. Ruf mich an
  4. kasimir

    Rentertreff 2016

    Ich bin eh da, 20 uhr klingt doch lecker
  5. Wat is denn da in zagreb los? ^^
  6. kasimir

    Rentertreff 2016

    Mädels, Rückmeldungen wären nett....andi, monsti, dörte, mörtel, torinho....
  7. kasimir

    Rentertreff 2016

    So mädels, noch eine Woche Bitte teilt mir bis Donnerstag mit, wann ihr anreisen wollt. Folgende Dinge müsst ihr mitbringen: Schlafsack und Bettlaken oder Bettbezüge und Bettlaken. Ich empfehle Hausschuhe oder dcke Socken. Sonst natürlich den üblichen Kram. Da wir am Freitag ja nicht einheitlich ankommen, würde ich an diesem Abend einfach einen Grill aufbauen und den ab 18 Uhr oder so anfeuern. Jeder der was Essen will bringt sich einfach was mit und brutzelt sich den Kram dann nach Lust und Laune. Im Ort sind gute Einkaufsmöglichkeiten, so dass wir dann Samstag ne Gruppe zum EInkaufen entsenden können. Das Prozedere kennen wir ja hinlänglich Anbei gebe ich euch mal nen Auszug aus der Hausordnung. Ich bitte euch diese Dinge zu beachten. Das Haus gehört meinen Eltern und wenn wir so etwas nochmal machen wollen, dann müssen wir uns entsprechend benehmen!!!! Denkt bitte auch an den Obolus für die Hauskasse. Adresse: Lange Str. 25, 31737 Rinteln (Ortsteil Ahe) Hausordnung: 1. Hausschuhe: Wir möchten Euch bitten alle Räume mit Holzfußboden nicht mit Straßenschuhen zu betreten, da die Böden nur leicht geölt sind. Am besten im ganzen Haus nur mit Hausschuhen gehen. 2. Unser Haus ist ein Nichtraucherhaus, auf der Terrasse darf gerne geraucht werden. 3. Gewürze, Kaffee, Tee, Klopapier, Alufolie, Tabs, Reiniger usw. können gerne genutzt werden. Bitte am Ende des Aufenthaltes wieder auffüllen. 4. Alle verderblichen Lebensmittel am Ende mitnehmen/entsorgen. 5. Bitte unbedingt vor Abreise alle Heizkörper abstellen. 6. Grill nach Benutzung wieder säubern. 7. Unbedingt die ausliegende Schadensliste (Bruch, Brandflecken usw.) ausfüllen, damit wir uns darum kümmern können. 8. Mülltrennung: gelbe Säcke liegen in der Küchenschublade, Papier/Pappe kommt in die Papiertonne. 9. Falls ihr den Kaminofen benutzen wollt, bitte ausschließlich trockenes Holz oder Briketts verheizen und den Ofen anschließend reinigen. 11. Küchentür zum Garten - insbesondere abends und nachts †“ immer schließen, damit keine Mäuse in die Küche kommen. 12. Bei der Terrassentür bitte nur die rechte Schiebetür öffnen; Terrassenlicht und Strom wird rechts neben der Terrassentür ein- und ausgeschaltet. 13. Kein Fußball spielen im Garten. Es gibt einen Bolzplatz im Ort. 14. Bitte Rücksicht nehmen auf die Nachbarn: Kein Lärm und Musik im Garten nach 22:00h. 15. Obst im Garten (Kirchen, Pflaumen, Himbeeren, Äpfel) darf gerne gepflückt werden. 16. Achtung: Falls irgendetwas (Ball o.ä.) in den Nachbargarten fällt, bitte diesen unter keinen Umständen betreten, da die Nachbarn artgeschützte Tiere und Bienen halten. @Draften: Ich hätte bock, aber dafür brauchen wir ja schon 6-8 Leute...
  8. Ohne hier in der Materie zu sein - Ich kann jedoch nur davon abraten Regelungen zu favorisieren, die die Paarungsphase weiter aufblähen und verkomplizieren.
  9. kasimir

    Rentertreff 2016

    smart jungs. also platz gibt es in der bude genug. da können wir einfach ein warhammerzimmer machen. platten und böcke wären ideal, aber ihr nerds hockt euch sonst ja auch ganz schmerzbefreit auf den fußboden hab vorne mal den eingangspost aktualisiert wer nun zugesagt hat. wer nen fehler findet...
  10. kasimir

    Rentertreff 2016

    dann wäre es cool wenn einer (Fred?) so 1-2 platten mitbringen würde
  11. kasimir

    Rentertreff 2016

    einfach alles mitbringen, jeder macht was er mag. freddi, für dich brauchen wir dann nicht mitkochen?
  12. kasimir

    Rentertreff 2016

    Freitag Abend natürlich kommen. Whiskey wartet (sun)
  13. kasimir

    [ETC 2016] Zwerge

    Kneif mich. DIe Zwergenliste sieht ja genau so aus wie vorher
  14. kasimir

    Rentertreff 2016

    So, das Wochenende 11.-13.03 ist nun für uns geblockt!!! Ich freu mich Bitte markiert euch das Wochenende dick in eurem Kalender. Die konkrete Planung gehen wir dann im Februar an. Sollte einer doch nicht kommen, dann bitte hier so bald wie möglich absagen. Bis bald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.