Jump to content
TabletopWelt

Darkdwarf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    ZWERGE !
    Oger
    Dunkelelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Darkdwarf's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Dann pack ich nochmal 4 drauf
  2. Toll klassisch Eigentlich schlicht, aber die Farbe des Mantels gibt ihm das Edele, das Gilmi verdient
  3. Genau, ich kann auch nicht immer Thrash Metal hören, es muss zwischendurch auch mal Death sein Der Highland ist in 85% gedruckt, deswegen dieses schmale Optik. Mit 100% ist der zu groß für einen GW Block.
  4. Endlich die letzten 4 fertig bekommen. Einer ist, wie unschwer zu erkennen, von Highland. Eigentlich fehlt noch einer, aber genau dafür hab ich die einzelnen Filler gemacht. Vielleicht find ich auch noch eine Figur, die ich in die Einheit packe, aber gerade hab ich kein Bock mehr auf Langbärte mal gucken, was als nächstes kommt. Damit ich mal aus dem Muster komme, mach ich erstmal eine Singelmini, einen Schreiber. zwischendurch einfach eine einzelne Mini und nicht in Serie malen hilft dem Malfrust vorzubeugen
  5. Darkdwarf

    ZWERGE - Treff 43

    https://www.brueckenkopf-online.com/2024/macrocosm-28mm-fantasy-dwarves-kickstarter/ Ein paar neue Oldschool Zwerge. Passen gut zu den alten GW Zwergen. Ich find die nicht spannend genug um mir die zu holen, weil es mittlerweile noch und nöcher Zwerge gibt, aber das ist ja jedem Bart sein Bier.
  6. Krass, das sieht nach "Milluz Maßstab" aus
  7. Sehr vielversprechend bisher Eckig find ich immer zwergisch, egal wieviele Ecken. Flachdach ist gut, vielleicht mit einer umlaufenden Mauer?
  8. Darkdwarf

    ZWERGE - Treff 43

    https://www.myminifactory.com/frontier/dwarven-holds-legends-of-old-world-vol1-2626?referral=3ea7f7fb Richtig geile Bärte
  9. Hopfen ist doch so ne Ranke/Kletter Pflanze, sollte also kein Problem das wie zwergischen Efeu zu kultivieren, oder?
  10. Klingt ziemlich cool und nach einer echten Herausforderung
  11. Fels ist auch sehr zwergisch und spart dir eine Wand Oder willst du die Brauerei komplett in den Fels bauen? Also wie einen Stollen quasi?
  12. Das sieht sehr, sehr gut aus 👍 Die 60 aus Blumen find ich echt nice
  13. Großartige Szenerie könnte glatt auch am Hofe des Hochkönigs stattgefunden haben
  14. Und jetzt kommen ganz tolle Zwerge von Durgin https://www.patreon.com/durginpaintforge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.