Jump to content
TabletopWelt

khoRneELF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Fast alles; WHFB: Vamps, Brets, WE, Zwerge, Imps, Echsen; Andere Systeme: viel.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

khoRneELF's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. 2400 Punkte. Was haltet ihr davon, vor allem hinsichtlich der Ausrüstung?
  2. Was haltet ihr von folgender Liste? Lord Arcanum (180) Lord Ordinator (140) 5 Judicators (160) -4x Himmelsbolzenbogen, Judicator-Prime: Schockbolzen-Bogen 5 Judicators (160) -4x Himmelsbolzenbogen, Judicator-Prime: Schockbolzen-Bogen 5 Judicators (160) -4x Himmelsbolzenbogen, Judicator-Prime: Schockbolzen-Bogen 5 Judicators (160) -3x Bolzensturm-Armbrust, 1x Donnerkeil-Armbrust, Judicator-Prime: Bolzensturm-Armbrust 3 Castigators (80) 5 Evocators (200) -3x Sturmklinge + Gewitterstab, 1x Großstab, Evocator-Prime: Großstab 5 Evocators (200) -3x Sturmklinge + Gewitterstab, 1x Großstab, Evocator-Prime: Großstab 5 Sequitors (120) 2x Sturmschlag-Großstreitkolben, 2x Sturmschlag-Hammer + Seelenschild, Sequitor-Prime: Sturmschlag-Großstreitkolben 5 Sequitors (120) 2x Sturmschlag-Großstreitkolben, 2x Sturmschlag-Hammer + Seelenschild, Sequitor-Prime: Sturmschlag-Großstreitkolben 5 Sequitors (120) 2x Sturmschlag-Großstreitkolben, 2x Sturmklinge + Seelenschild, Sequitor-Prime: Sturmklinge + Seelenschild, Erlösungsgegäß 5 Sequitors (120) 2x Sturmschlag-Großstreitkolben, 2x Sturmschlag-Hammer + Seelenschild, Sequitor-Prime: Sturmschlag-Hammer + Seelenschild, Erlösungsgegäß 3 Vanguard-Raptors mit Fernschlag-Armbrüsten (180) Celestar Ballista (100) Celestar Ballista (100) Celestar Ballista (100)
  3. Hallo zusammen, ich bin lange Zeit raus aus GW-Systemen, bestimmt seit 5 Jahren. X-Wing konnte mich irgendwie nicht so richtig überzeugen: Zu viele Synergien und Bedingungen für einen Gelegenheitsspieler wie mich. Ich spiele es zwar ganz gerne, aber nicht mit dem "Feuer", mit dem ich damals 40k, BFG oder AI gespielt habe. Jetzt, da AoS eine neue Edition erhält, würde ich das gerne mal intensiver ausprobieren - ganz ohne Vorurteile, die ja haufenweise im Netz herumschwirren. Da ich mich aktuell als absoluten Anfänger betrachte, suche ich einen Leitfaden oder Ähnliches, gerne auch schon mit einem Fokus auf 2.0, der mir das Spiel in seinen Grundzügen erklärt: - Welche Bücher brauche ich? - In welchem Buch ist was? - Welche Grundmechaniken gibt es? - Was ist sonst noch zu beachten? Kennt ihr das was? Danke und LG, Timo
  4. Du wolltest auch noch mit mir spielen....
  5. Jaja, der arme khoRneELF ist wieder schuld. Freue mich auf den Aufbau!
  6. Hör mal auf immer neue Projekte anzukündigen. Das motiviert mich immer auch etwas zu machen - und ich habe keinen Platz mehr.
  7. Ich werde mir eine Fun-DG hochziehen. Eine schweigende Masse aus Infanteriemodellen, die langsam auf den Gegner zu läuft.
  8. Gefallen mir sehr gut, deine Marines. Weiter so!
  9. Quelle? Würde das gerne lesen. Neuer Fluff ist immer interessant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.