Jump to content
TabletopWelt

Larc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Hochelfen, Waldelfen, Bretonen, Zwergen Schatzsucher, Tyraniden, Necrons, Imperial Fists,
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Larc's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ja, dass ist so bei ihm. Der tanzt immer auf mehreren Hochzeiten ;-).
  2. Die Idee, die Waffe auf den Rücken zu setzen ist ziemlich gut. Passt ja perfekt zu den Catellax. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen, ah, vielleicht weil mir ein zweiter Arm im FW Style fehlt. Mein Styrix liegt noch in Einzelteilen in der Kiste und wartet, ich freue mich aber hier die Fortschritte zu beobachten.
  3. Gibt es vielleicht Wago Klemmen die so klein sind. Da ich bei meinen LED Umbauten nicht plante die Arme auswechselbar zu bauen, war das nie Thema. Dennoch könnte das ein Lösung sein, die Wago Klemmen sind ja recht einfach in der Benutzung und die Leitungen sind schnell angeklemmt. Vielleicht sollten wir uns demnächst mal wieder zu einem Grillabend zusammensetzen und das genauer besprechen.
  4. Ich meinte damit ersteres, also eine Kontrastfarbe zu dem Grün. Zum Beispiel der Stofffetzen bei dem in der Mitte, wenn du den in einem dreckigen dunkleren Ton (bräunlich) machst, wäre das für meine Augen stimmiger. Vielleicht auch dunkel abgesetzte Schulterpanzer. Da kann man natürlich hin und her diskutieren. Unterm Strich kannst du ja schlecht die ganze Armee umplanen und umgestalten, sollst du ja auch nicht. Ist einfach nur eine Idee, die du vielleicht bei kommenden Modellen (Einzelmodelle wie Dämonenprinzen oder Generäle) mal testen kannst.
  5. Da ich selbst gerne auch mal Kritik an meinen Ergebnissen höre bin ich einfach mal so frei. Tendenziell gefällt mir das technisch alles gut, die Farben sind in meinen Augen etwas gewöhnungsbedüftig. Irgendwie fehlt mir vor allem bei den Kyborgs ein dunklerer Akzent. Ich sehe da nur Grün und kaum Unterschiede. Bitte nicht falsch verstehen. Hast du mit Blitz fotografiert?
  6. Ich bin dafür, dass du dir einen Warlord Titan kaufst. Ihn dann beginnst zu bemalen, es dich ankotzt und du ihn mir schenkst. Deal? Scherz bei Seite, mach mal ein paar Vorschläge von möglichen Modellen. Am besten welche auf die du auch Bock hast, dass hilft bei der Motivation.
  7. Ein kleiner Schnappschuss des immer noch nicht fertig gestellten Kommandotrupps. Was ist seit dem letzten Mal passiert: Rüstung überarbeitet, Helme neu gestaltet, Insignien neu bemalt und Sturmschilde fertig. Der aufmerksame Beobachter wird sicher bemerken, dass sich da noch drei Seargants eingeschlichen haben. Das ist korrekt, denn beim letzten Turnier fiel mir auf, dass ich einfach viel zu wenig Seargants für taktische Trupps habe. Zum Glück habe ich noch eine Menge Bits bei mir rumliegen und einige noch nicht gebaute Marines, sodass ich die drei schnell zusammenklöppeln konnte. Zum Wochenende plane ich noch ein gutes Stück weiter zu kommen, doch die Hausrenovierung frisst sehr viel Zeit. Zudem ist ab Morgen Total War: Warhammer erhältlich, und als alter Warhammes Fantasy Spieler kommt man da natürlich nicht drumrum... bis dahin
  8. na, konntest du dir endlich eine Batterie besorgen... hehe...
  9. Vielen Dank für euer Lob.
  10. Ist gut gelungen der Ravenguard Marine. Hast du den vorher noch bearbeitet oder solltest du ihn nur bemalen? Die im Bild markierte Kante ist etwas seltsam. Allerdings legt derjenige für den diese Marines sind auch nicht so viel wert auf entgratete Modelle ;-).
  11. Wie das so ist, man nimmt das was man noch so übrig hat ;-). Tatsächlich waren 40mm Bases zu klein und 50mm wollte ich nicht extra kaufen. Danke für eure Meinungen. Freut mich das meine Kreationen gefallen.
  12. Da ich derzeit die neue Wohnung renoviere komme ich eher wenig dazu, die weiteren Modelle zu bemalen. Doch zumindest die Rapiers mit Quad Bolter sind nun endlich fertig geworden. Bessere Bilder werde ich dann mal gesammelt machen. Bis dahin
  13. Weiter so! Ich freu mich schon ihm in der Schlacht entgegenzutreten.
  14. Heute habe ich für euch ein paar Impressionen vom vergangenen Sonntag. Wir veranstalteten unser 4. Vereinsturnier bei dem aber natürlich auch externe Gäste teilnehmen durften. Das Cherry/ Fluff System sorgte dafür, dass die Listen nicht ganz zu hart wurden. Ich spielte zum ersten mal die Gladius Strike Force und mein Eindruck ist ganz gut, und mit Platz 4 kann ich auch mehr als zufrieden sein. Da die Kopierfunktion im neuen Forum noch nicht so ganz klappt, lasse ich mal mehr Bilder sprechen als Buchstaben. Ich versuchte meine Liste zu kopieren, aber dem Ergebnis wäre keiner durchgestiegen. Falls jemand einen Tipp hat, wie man im neuen Forum eine bestehende Formatierung beibehält, wäre ich dankbar. Nagelt mich bitte nicht auf einzelne Inhalte der Armeen fest, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. Im ersten Spiel durfte ich mich den Ultramarines stellen. Liste sah Grob so aus: Librarian Conclave 2 Scriptoren und Tigurius 1st Company Task Force 5 Sturmtermis mit Hammer und Schild in Land Raider 2x 5 Protektorgardisten Combined Arms 3x Scouts mit Telion 1x Taktischer Trupp in Landungskapsel 3 Biker mit Gravstrahler 2x Donnerfeuer Salvenkanone Im zweiten Spiel traf ich auf die Imperiale Armee Leman Russ Squadron Kommando Maschinenseher 3 Leman Russ Squadron Veteranentrupp, Veteranensergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe 1 Vendetta, 1 x Paar Laserkanonen 1 Vendetta, 1 x Paar Laserkanonen 2 Wyvern Inquisition: Inquisitionskontingent Inquisitor des Ordo Xenos 3x Gefolge des Inquisitors Im dritten Spiel ging es dann gegen eine Skitarii/ Mechanicum Armee mit einigem an Feuerkraft. 4x Dunecrawler 1x Ruststalker 2x Vanguard 1x Ranger mit 2 Arkebusen 2 Dragoons 1 Chimäre 1 Basilisk 1 Wyvern Aber nun ein paar Bilder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.