Jump to content
TabletopWelt

Aurik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2541 Profilaufrufe

Aurik's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. *Staubwegwisch* Mal ein paar Bilder der letzten Zeit mit Schwerpunkt auf Tunguska: Puppetactica: Zondnautica: Raoul Spector: Meteor Zond: Perseus: Spektr Hacker:
  2. Glückwunsch auch von mir zum Blockabschluss, schön dass du es noch geschafft hast. Sehen wirklich sehr gut aus!
  3. Schöne Miniauswahl hast du dieses Jahr bemalt. Das Gesamtbild kann sich auf jeden Fall sehr gut sehen lassen.
  4. Der ist richtig gut geworden, Glückwunsch zu einer weiteren tollen Mini
  5. Das hat sich noch Mal richtig gelohnt, sehen jetzt noch Mal deutlich besser aus (waren vorher auch schon super)!
  6. Danke für den direkten Vergleich. Die neuen Drohnen wirken wirklich massiger, das ist mir jetzt erst bewusst aufgefallen. Wirken durch die neuen Beine aber auch geländegängiger. Mischung aus Neu und Alt wäre wohl das optimale.
  7. Der Jujak sieht schon richtig gut aus. Tactical Rocks wären ja mein Vorschlag gewesen Ansonsten fände ich die Haidao's gut und vllt. Zhanshis.
  8. Schicker Taskmaster und gut gelöst mit der Faust Ich bin mir selbst noch unschlüssig, ob ich auch noch einen mit HRL haben will. Wie ist deine weirte Meinung zu den Plastikdrohnen? Meine Vostok muss ich erst noch zusammenbauen, hatte nur Mal kurz drauf geguckt.
  9. Heute habe ich ein wenig sortiert und die bemalten Infinity Minis (Nomads/StarCo/HVTs) auf meine "Lager-Trays" gestellt. Wollte Euch einen Schnappschuss nicht vorenthalten (130 bemalte Minis): Sortierung (grob): Links oben Tunguska, unten Corregidor und etwas StarCo. Rechts oben Bakunin, unten TAGs, Remotes, HVTs, etc...
  10. Hier noch Mal ein schwung Fotos. Nichts wirklich neues, aber habe es gestern endlich Mal geschafft die noch fehlende Begrünung anzukleben. Meine Bemalkiste mit den Silberlingen hat wieder etwas mehr Platz (ungebaute Blister liegen aber auch schon wieder massig bereit, die Kiste wird sich demnächst also wieder füllen ?). Kriza Borac mit HMG: Miranda Ashcroft: Securitate: Spektrs: Szalamandra: Cheerkillers: Hollow Men:
  11. Schon wieder ist ein Monat rum, aber ich war nicht ganz untätig: Mein Szalamandra ist endlich fertig geworden. Lackierung trocknet gerade noch und es fehlt noch Basegrün, daher erst einmal ein Schnappschuss. Ich bin halbwegs zufrieden mit dem Ergebnis. Die schwarzen Flächen stören mich etwas, aber nach mehrfachen ausbessern reicht es so für meine Ansprüche. Große Flächen bemalen ist einfach nicht meins... Nach dem großen TAG habe ich mir als nächstes etwas kleineres ausgesucht: Die Puppetactica, bestehend aus dem Puppet Master und 3 Puppetbots.
  12. Die Hundun ist neben dem Guilang das optisch beste Modell aus der Box. Wenn ich sie spielen würde, wäre ich spontan bei der HRL Variante.
  13. Glückwunsch zum 1 Block, sieht schön stimmig aus! Mehr Spielberichte fände ich auch gut
  14. Ich freue mich schon auf den Paintstorm! Auf jeden Fall eine schöne Miniaturenmischung! Ich hoffe du brauchst keine Hilfe vom Super Koala, nachher ist das noch ein versteckter Crazy Koala
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.