Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Grave Robber

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

11095 Profilaufrufe

Dorns.Fist's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Danke sehr! Ich verwende den Faber-Castell Pitt Artist Pen B (Brush). Der ist echt super für Comiclook erfordert aber etwas Übung um feine Linien zu malen. Hab zum Beispiel bei den beiden das Blacklining damit gemacht.
  2. Danke! Mitunter der Grund warum ich so froh bin mich bei Frostgrave für den Comiclook entschieden zu haben. Hier zeigt sich sein Potential für Speedpainting sehr gut. Ein paar simple Highlights reichen schon aus um durch Blacklining direkt gut waa her zu machen. Tatsächlich hoffe ich sie für mehr Szenarien einzusetzen aber andererseits hat sich meine Einstellung zu den Random Encountern und Szenario-spezifischen Geländestücken echt noch einmal geändert durch das Solo-Spielen. Ich denke immer weniger in Bahnen von "lohnt sich das" und immer mehr im Sinne von "so stell ich mir das vor und so mach ich das dann". Am Ende macht es einfach Spaß die Modelle fertig zu machen und unmittelbar darauf auf dem Spielfeld zu sehen. Gleichzeitig nutze ich aber nachwievor ein paar Kniffe wie das Blacklining per Marker oder Fotos als Bastelmaterial um den Aufwand nicht eskalieren zu lassen. Vielen herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar. Ich mich auch! Werde am Wochenende meinen Wizard Sheet aufräumen und dann frisch ins Abenteuer starten. Alles richtig gemacht. Sie sind einfach ne kleine Geheimwaffe. Und hier sind die Vapour Snakes einmal auf der dazu passenden Platte, wie sie gerade einen Kanal entlang schwärmen...deswegen sollte man dort wohl besser nicht schwimmen.
  3. Danke! Es ist in erster Linie eine Ergänzung meiner aktuellen Frostgrave Geländesammlung und dient dort vor allem als Multifunktionsgelände, da es easy auf jeder Seite auf mehreren Ebenen bespielbar ist. Dann bringt es sogar noch sein eigenes, exklusives Frostgrave Szenario mit. Und es wird in Zukunft auch für Mortheim verwendet werden. Hab dafür noch jede Menge Ruinen auf Lager.
  4. Umbra als Guardians of Light wären mega cool! Quasi die Antithese. Ich finde übrigens immer noch, dass Klumpen aus Greenstuff mit Bits dran mega die Untertreibung ist, so gut wie die aussehen. Der Inquisitor könnte auch gut als Last Prospector dienen. Immerhin ist es cooler in als Modell auf dem Feld zu haben, statt als Marker.
  5. Sehr schickes und charaktervolles Modell. Bin gespannt aufs Endergebnis.
  6. Danke. Es geht in großen Schritten weiter. Das Blacklining ist in der Mache.
  7. So geht's mir ja mit Spinnen Modellen. Hoffentlich macht der Comiclook die Schlangen abstrakt genug. Alles Neon, alles gut.
  8. Erstes Meeting geschafft und schon mitten in den Grundfarben. Es wird knallig.
  9. Gott sei Dank habe ich gestern noch grundiert. Heute regnets nur. So kann ich direkt mit der Bemalung beginnen.
  10. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Block! Bin din großer Fan der Modelle. Die Voidsmen kannst Du auch im letzten Szenario noch einsetzen, denn dafür darf man Extra-Söldner anheuern. Und das große Xenos Biest kann man auch super für Hope Eternal nutzen.
  11. Ich mag das Blau für Gelände. Ist ne schöne Farbwahl.
  12. Das sind ne ganze Menge verdammt schicker Figuren. Glückwunsch zum vollendeten Brettspiel. Ist immer ein Hobby-Meilenstein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.