Jump to content
TabletopWelt

rEsiSTanCe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

4105 Profilaufrufe

rEsiSTanCe's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Ich glaube, dass sich die normalen Infanterieratten ganz gut in alle möglichen Armeen einfügen, die Leute so daheim haben. Die Kriegsmaschinen sind etwas klein und andere Sachen etwas sehr SF. Aber wer billige Skryre-Ratten will, das geht definitiv. Die Nightmares sind ja auch deutlich günstiger als Stormfiends ...
  2. Dito, 1,5 bar und gut verdünnt. Je nach Farbe sogar noch mehr. Und ordentlich Flow Improver in der Verdünnung.
  3. Der Kopf ist für Cawdor aber ganz schön zackig ... da bin ich mal gespannt ... ?
  4. Die Ratkin sind aus meinen Augen so ne Sache. Manche Modelle mag ich sehr gern, andere so gut wie gar nicht. Der "Rattenpanzer" ist aus meiner Sicht nicht gelungen. Im Spiel haben beide Varianten völlig unterschiedliche Profile, sehen aber trotzdem zu 90% gleich aus. Das erschließt sich mir nicht. Auch der Rasenmäher oben drauf sieht sehr seltsam aus ... Der Mutant Ratfiend ist an sich nicht schlecht, aber das Maul im Bauch ist nicht meins, andere mögen es vielleicht. Bei den Hackpaws finde ich es eeeecht schade, dass die auf Fleabags reiten und nicht auf Wolfsratten. Auch da stimmt das mit den Regeln im Spiel wieder nicht. Gobbo auf Fleabag reitet schneller als Ratte auf Fleabag ... wtf? Der generelle Design-Trend zu WW1-Ratten ist prima, nur die SCI-FI-Elemente nerven irgendwie hart ... besonders die dummen Pistolen bei den Scurriers etc. Insgesamt schön, dass es nun mit dem Vanguard-Zeug die gesamte Liste gibt, aber die Varianz in der Qualität ist schon sehr hoch.
  5. Tolle Sache, das dürfte wohl wirklich die R'n'F-Zukunft sein. Deine modelle sehen soweit schon einmal super aus, gerne mehr davon!
  6. Dunkles Fell würde etwas mehr Konrast bieten. Vielleicht dunkles grau, dass du mit 50/50 - grün/Basefarbe (hellster ton) hoch ziehst?
  7. Kings of War? Super! 15 mm? Abo! Sieht toll aus, was du machst und ich beneide dich vollends um die tollen Minis! Freue mich auf mehr!
  8. Ja, schick und komplex müssen nicht miteinander hergehen. Die Minis oben sehen auf jeden Fall gut aus und ich bin gespannt auf mehr.
  9. Soso, dann noch bessere Arbeit als gedacht! Das mit der Stufe ist mir gar nicht aufgefallen ...
  10. Joa, ich habe da über die Jahre nen kleinen Nebenjob daraus gemacht. Man bekommt zwar nicht annähernd ide Zeit rein, aber es ist ja auch ein Hobby. Insofern ist es ein guter Freizeitvertreib. Nichts ist jemals umsonst! Außer Vertrauen in GW. Das klingt schon fast nach dem, was ich auch cool finde. Es gibt halt Spiele, die Turnier/Wettkampforientiert sidn und die, die einfach Brezelcharakter haben. Oftmals mag ich einfach crazy Shit. Ab und zu darf es aber auch ernsthaft sein. Muss aber in einem Verhältnis stehen und selbst auf nem Turnier mag ich die super-seriösen Typen nicht so gern am Tisch gegenüber haben. Ich mein, das ist noch immer meine Freizeit. Bevor ich das Internet kannte, hatte ich ne Freunde Runde damals auf dem Land. Mit denen konntest du alles Mögliche machen, solange es unterhatsam war. Mega-Sommerschlachten mit 30k Punkten über die gesamte Zimmerlänge, DSA etc. Mit den richtigen Leuten kann man ne prima Zeit haben. LOOOOL, das klingt ja abgefahren. Ich glaube, ich geh mal Wildschweine kaufen und spiel ab jetzt AOS. Obwohl, ich habe da ja noch die Nighthaunt ... Sooo .. und jetzt ein paar Bilder für @melcher Meine Tangle für Kings of War. Das Original ist ne Sänfte, auf der ne Menge junge Ratten rumliegen, aber ich mag den Seuchenklan. Bin seit der 5. Edition Schleudererfan. Und weil heute ein großer Tag war, gibt es noch mehr zu sehen. Tadaaa, Morathi ist done: Und dann war heute auch noch das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin in der Post, die neue und super charaktervolle Büste von spiramirabilis. Das wird ein Fest, aber da lasse ich mir wirklich Zeit und muss erst mal überlegen, wie ich die bemalen will ... Soweit, die News von hier ... resi
  11. Na ja, beim aktuellen Gw-Trend finde ich es fast gut, wenn mal nicht so viel an den Modellen baumelt ... die zu bemalen braucht ja auch deutlich mehr Zeit heute als das früher der Fall war ...
  12. Farben und Modelle wirken bei dir super zusammen. Alles sprüht voller Energie und Bewegung ... wenn das so weitergeht, dann entsteht hier ne tolle Sache! Prima!
  13. DAs sind ja tolle Minis mit ner klasse Bemalung! (Ich kenne dieses ASoIaF-Zeugs gar nicht ...) So als Einheit sehen die ordentich beeindruckend aus. Toll!
  14. @GeOrcDie Dame sieht klasse aus! Habe ihre Treppe gerade erst selber bemalt, aber deine sehen irgendwie besser aus. Ich mag aber besonders das sinistere Lächeln und die Cruella-De-Vil-artigen Haare. Der Popo ist auch ok.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.