Jump to content
TabletopWelt

Appolyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Pirates Keeper

Converted

  • Armee
    WHFB: Söldner;
    40k: CSM, Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Appolyon's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. @Saranor Solange die einzelnen Schützen einen Punktwert haben sollte das meiner Erinnerung nach gehen. Zumindest habe ich in meinem alten Untoten-Projekt in manchen Blöcken nur Teile einer Einheit bemalt.
  2. Klasse Projekt hier. Bin gestern und heute die Beiträge durchgegangen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ist denn inzwischen an dem Herrscher des Wandels noch gearbeitet worden? Das Base sah ja vielversprechend aus, auch wenn das Gesamtkonzept eine Menge Arbeit bedeutet.
  3. Man, hier ist wirklich nichts los im Thread. Aber falls hier mal jemand unverhofft rein stolpert, der sich für die Sons of Behemat interessiert, lasse ich mal den Link zu meinem P500 hier. Hier mal die ersten drei Blöcke.
  4. Hier die versprochenen Einzelbilder. Mega Gargant: Colossal Gate Charger (Max Mini) Größenvergleich mit GW Mega-Gargant Mancrushers: Giant (3d print, Vae Victis) Hungry Crusher (3d print, Cast n Play) Giant (Max Mini) und Hill Giant (WizKids, DnD Frameworks) Vergleichsbild mit GW Mancrusher
  5. Und wieder mal am letzten Tag: Ich habe fertig! ++ **Contest of Generals** 2,000 (Destruction - Sons of Behemat) [1,060pts] ++ + Leader + Gatebreaker Mega-Gargant [500pts] + Battleline + Mancrusher Gargants [140pts] Mancrusher Gargants Mob [420pts] + Allegiance + Allegiance: Allegiance: Sons of Behemat + Game Options + Game Type: 2000 Points - Battlehost Grand Strategy ++ Total: [1,060pts] ++ Created with BattleScribe Erstmal nur die Gruppenbilder, da ich gleich weg muss. Einzelbilder gibt's später.
  6. Kannte ich noch nicht. Danke für den Link. @Evil_D185 Der liegt schon ausgepackt und gewaschen hier. Mal schauen, ob er in den nächsten Block kommt. Allerdings ist der Plan momentan eher, den finalen Block komplett mit GW Modellen füllen, bzw. welchen, die ich ohne Probleme im GW spielen könnte (wenn ich nochmal zum Spielen in einen GW Store ginge).
  7. Kurz vor Abgabe gib es mal wieder was neues: der nächste Block ist grundiert. Außerdem kam heute ein Neuzugang, bei dem ich mir aber noch in einer Sache unsicher bin: Welchen Kopf soll er bekommen. Der Monsterkopf ist schon für einen Umbau eines anderen Modells verplant, aber was meint ihr, welcher der beiden anderen besser passt, mit Bart oder mit Piercings?
  8. Korrekt, du bist dran. Ich weiß nicht, wovon du redest. 🛏️🌾🌾🌾
  9. Das könnte gut werden. K _ R N F _ L D Ja: D, F, K, L, N, R Nein: M, S, T Fehler: 3
  10. Freilich K _ R N F _ L _ Ja: F, K, L, N, R Nein: M, S, T Fehler: 3
  11. Lässt sich was mit anfangen. K _ R N _ _ L _ Ja: K, L, N, R Nein: M, S, T Fehler: 3
  12. Kommt vor. K _ R N _ _ _ _ Ja: K, N, R Nein: M, S, T Fehler: 3
  13. Trifft nicht _ _ R N _ _ _ _ Ja: N, R Nein: M, S, T Fehler: 3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.