Jump to content
TabletopWelt

Da Brülla

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Orkboss

Converted

  • Armee
    Grünhäute, Zwerge, Untote in AoS und WHFB

Letzte Besucher des Profils

2371 Profilaufrufe

Da Brülla's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Die Punkte aus dem GHB2021 sind draußen, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5582 Harter Tobak für einige Armeen und die Endless-Spells sind einmal komplett umgeschrieben worden.
  2. Drücken wir mal die Daumen, dass sie im August kommen. Hab schon sehr große Lust auf die Jungs.
  3. Für einen guten Zweck Stumpenkönig. Zwergenwaffen sehen in grünen Händen doch viel besser aus.
  4. Im neuen Generals Handbook sind übrigens die Kosten der neuen Sons of Behemat drinn. Mehr neue Modelle können wir wohl leider nicht erwarten. Linientruppe ist eine volle Maneater-Einheit (Alter Riese) für 480 Punkte. Die neuen 3 Riesen bewegen sich im 480 Punkte Bereich. Also bei 2000 Punkten mindestens 6 Modelle - maximal 10.
  5. Sehr coole Krieger. Das sind alles Umbauten oder? Bei welchem Kit ist der Orkschädel mit dabei? Ich frage für einen Freund.
  6. Mork sind die knuffig. Richtig cool.
  7. In der Front hast du Recht. Die Seiten sind wesentlich besser schattiert und haben weichere Übergänge. Da setz ich mich nochmal ran und schattiere nach. Danke für das wertvolle Feedback. Die machen gefühlt auch genauso viel Arbeit wie die Minis. Hat sich offenbar gelohnt. Danke.
  8. Der Endrinmaster in Luftschiffrüstung ist fertig! Er wird mein General, zumindest bis mein Admiral fertig ist. Allerdings kann er als General schon ziemlich cooles Spielzeug bekommen. Das Modell ist echt stark. Hat wirklich viel Spaß gemacht ihn zu bemalen. Außerdem konnte ich mich auf dem großen Base richtig schön austoben. Einziger Knackpunkt war im wahrsten Sinne des Wortes der Flugstift. Da gibt es keinen vernünftigen Ansatzpunkt für und der vorgesehene ist so unsicher, dass mir das Modell prompt wieder abgebrochen ist. Es ist nicht so schön einen Plexistab Stiften zu müssen. Naja. Jetzt hält es zumindest. Was haltet ihr von ihm?
  9. Vielen Dank euch. Ich hatte die Baseidee durch ein Tut bei YouTube bekommen und brauchte noch ein Farbschema. Ursprünglich wollte ich sie eigentlich dreckig und ein bisschen piratiger anmalen, aber das leuchtende Türkis und Weiß haben einfach wunderbar gepasst. Ja das Durchhaltevermögen... Bisher der Feind aller meiner Projekte.. . Zum Glück ist die Figuranzahl bei den Kharadron begrenzt. Dazu kommt, dass die sonst so leidliche Infanterie der Himmelszwerge die mMn coolsten Modelle der Range sind. Ich hoffe das hält die Motivation hoch. Eine Ironclawd gibt es bspw. auch erst wenn der Rest angemalt ist. Ja da hab ich mir ganz schön was aufgehalst. Die Bases machen echt Spaß, allerdings läuft es nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich habe mich für den Beginn für PK-Pro ICE-Effekt entschieden. Allerdings ist die Menge an Material doch sehr übersichtlich. Dazu kommt, dass ich für meinen ersten Versuch wohl zu viel Härter ins Resin gekippt habe. Das fehlte mir jetzt bei den restlichen Bases. Somit sind die nach 3 Tagen immer noch etwas schmierig und nicht ausgehärtet. Ich versuche es jetzt mit Sonnenlicht und Temperatur. So sehen die Bases gerade aus: Ein Tutorial kann ich gern machen, sobald ich wieder neue Bases gieße. Nachdem die aktuellen fertig sind, kommen Arkanauts und der Admiral dran. Die stehen auch schon auf dem Maltisch. Für die Bases habe ich mir allerdings anderes Harz besorgt, das nur in einer dünnen Schicht aufgetragen werden darf. Perfekt für meine Company und den Chef. Ich kann das Experiment gern hier festhalten. Ich freu mich sehr über den Zuspruch hier und hoffe schnell Fortschritte zu machen. Danke euch.
  10. Freut mich! Da kommt auch noch was. Schnappschuss von der Bastelfront.
  11. Infos zum Projekt folgen. Ab hier ist frei.
  12. Verbündete Cities of Sigmar und Ironworld Arsenal
  13. Skyvessel The Terror - Arcanaut Frigate
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.