Jump to content
TabletopWelt

Feia-Frodo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    4000 Punkte Bretonen;
    Zwerge im Aufbau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Feia-Frodo's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi, ich spiele immer Stufe 4 und Stufe 2, dazu noch den Brecher als AST. Habe anfangs den Stufe 4 meist mit Tod gespielt, bin davon allerdings weg und Spiele ihn nun mit Himmel. Finde die Lehre einfach flexibler, da hast Sprüche zum Druck aufbauen und auch welche die dir im Nahkampf noch etwas nützen. Mit Tod kann man fast nichts mehr zaubern sobald du mit deinem Ogerbus im Nahkampf bist und zumindest ich will mit ihm dahin Sonne ist mir mit Oger auch im allgemeinen zu Riskant, sollte sie mal mit Fehlfunktion in deinen Bus abweichen ist das mit dem Ini Test nicht besonders günstig.
  2. Feia-Frodo

    ZWERGE - Treff 39

    Klar wäre es das letzte, dafür haben wir ja unseren guten Beschuss, der mir eine Mio. mal lieber ist als jede Magie
  3. Feia-Frodo

    ZWERGE - Treff 39

    Ja das ganze ist in der Tat nicht gut durchdacht, zumal wir ja auch bei einer offensiven Liste mit Beschuss den Gegner ein wenig ausdünnen müssen. Haben ja nicht die Möglichkeit das mit Magie zu tun. Vielleicht wird es ja mit dem nächsten Combat Update nochmal überarbeitet. Meine offensive Liste sieht ungefähr so aus: 30LB, 30HT, 12KK, 2x10 Eisendrachen, 3 Gyros, 2 Kanonen und halt entsprechend noch Runen. Da bin ich weit über 40
  4. Feia-Frodo

    ZWERGE - Treff 39

    Ich spiele zwerge schon mal offensiv, aber selbst da komme ich nicht unter 40 Punkte. Gyros, Eisendrachen und selbst offensiv habe ich ein oder zwei Kanonen dabei für das ganze grosse Zeug was inzwischen rum läuft.
  5. Ich habe meine Horde LK sogar schon mit AST gespielt. Da ich diese meist Zentral platziere ist das ziemlich Wirkungsvoll zum blocken gewesen.
  6. @ Olli Der Herzog darf eine Tugend und einen beliebigen Mix aus magischen Gegenständen im Gesamt Wert von 100 Punkten erhalten. Seine eigenen Punkte plus die normale und magische Ausrüstung ergeben natürlich einen Wert von Weit über 100 Punkten. oder wie meinst du das?
  7. Feia-Frodo

    8. Edition

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich dachte es wird nur die Sache mit Todesstoß gg große Ziele durch heldenhafter Todesstoß ersetzt. Danke für die schnelle Antwort.
  8. Feia-Frodo

    8. Edition

    Hallo zusammen, viele sagen das Sie ihren Herzog mit der Heldenhafter Todesstoß Tugend und mit dem + 3 Attacken Schwert ausrüsten. Macht das überhaupt Sinn? Denn im AB steht, dass man die Tugend nur nutzen kann wenn man mit einer nicht magischen Waffe kämpft. Zumal im RB steht das man immer mit der magischen Waffe kämpfen muss. Also kann man die Tugend nicht benutzen sobald man dem Herzog eine magische Waffe gibt oder verstehe ich das falsch? Grüße vom Neuen hier im Forum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.