Jump to content
TabletopWelt

Mshrak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Derzeitige Armeen sind:

    W40K: Ultramarines Primaris, Adeptus Custodes
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mshrak's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Scheisse mann.... Wie genial ist denn der Transporter geworden. ? Was hier manche Menschen an Zeit reinstecken ist ohne gleichen. ich wünschte ich wäre wieder Student. ?
  2. Verdammt. Wenn ich doch mal nur mehr Zeit hätte in den verschiedenen Threads auch reinschauen zu können. Sehr schöne Bemalung. Bin gespannt auf die Clonkrieger. ?
  3. Ok. Na dachte wegen den Unterschieden zu Navy und Force. Noch eine Frage zu Tau und Orks. Wird es für die Rassen auch die Regel Jumptroops geben?
  4. Moin. Ja danke für die Erwähnung. Werde hetzt mal zusehen die Modelle ordentlich bemalt zu bekommen. Mal ne Frage. Kann ich die Lightnings auch mit Thunderbolts gemeinsam spielen?
  5. Schon alleine für die Vorabeit haste den ersten Block als bestanden verdient Sauber. Bin gespannt wie die werden.
  6. Echt Mega Rhantok. Freut mich das du es noch gepackt hast. Und noch nen Sala Pad dabei. ?
  7. Drücke die Daumen das es klappt Rhantok
  8. Ok. Das ja dann mehr was für Infprojekte. Hört sich gut an, da ich auch etwas Titanicus und AI im Visier habe.... Dann noch die alles entscheidene Frage: Was für ein Projekt nehme ich her..... ?
  9. Kannst du mir mal bitte die Regeln fürs Sommerprojekt verlinken? Kann die nicht finden. Wird denn für 2020 ein weiterer Thread aufgemacht dafür?
  10. Sau sau geil. Wirklich sehr ansehnlich was du da bemalt hast. Arrgghhh ich bin neidisch. ?
  11. Salas Rhantok.... ich will Salas sehen.... ?
  12. Meine Fresse was ne Kiste.... Muss mich auch ransetzen bald. Mein Kumpel verlangt wieder Revanche.
  13. Hau rein Ranthok. Willst doch nicht im vorletzen Block rausfliegen..... Aber soweit schaut das schon echt spitze aus.
  14. Hmm. Bin auch nicht sehr weit. Monat wird zwar geschafft, aber trotzdem weiss ich nicht wann ich Ergebnisse vorweisen kann....
  15. Rhantok: Ich hoffe du hast nicht aufgegeben..... Das bisschen Schwarz mit Highlights wird ja wohl nicht so Zeitaufwendig sein ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.