Jump to content
TabletopWelt

Kr4kor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Meine Warhammer/40K Sammlung:
    6000P Vampirfürsten 2500P Bretonen 3000P Hochelfen 4000P Zwerge
    6000
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Kr4kor's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. meine Güte bin ich froh endlich mal von diesem Thema AoS wegzukommen und sich die ETC anzugucken VIELEN VIELEN DANK!!!!!
  2. so ich werde mich jetzt hier auch anschließen meine Figuren müssen jetzt Endlich mal bemalt werden. Bin gerade bei einem Vargulf dabei und 6 Gruftschrecken
  3. :popcorn: :ok: einfach schön deine Berichte zu lesen!!!! Die selbstkritik finde auch sehr gut! Es macht einfach Spaß
  4. verdammt da habe ich einfach mal rüber hinweg gescrollt haha . Vielen Dank Trotzdem nochmal =)
  5. sehr schöner Bericht alleine deine Armeeliste fehlt mir ein bisschen =) oder ich bin nur blind das kann auch passieren ^^
  6. Ich melde mich einfach auch mal zum Worte =) Erstmal vorweg, Nette Idee, werde das Konzept mal ausprobieren also mit Drachenfürst. Ich muss leider @HarkonR zustimmen du bekommst große Probleme wenn nur ein Element von dir kaputt geht. Sensenreiter sind sehr anfällig. Du wirst sehr viel Stellungsprobleme bekommen. Dein Vamp ist anfällig für KM, deine FB auch, deine Sensen für Magie. Deine Skelette sind zu schwach, mit 17 man werden die einfach mal eben Platt gemacht.(einfache Punkte). Es gibt Spieler die schwören auf Ghoule aber generell sieht man sie sehr selten. Außer dem Ghoul Block hast du nichts was Blocken kann und gerade dies mit dem hochheilen ist doch ne Stärke von den Vamps. HarkonRs Meinung bzgl. TW finde ich zu viel^^. Ich spiele immer nur 5 mit Warg um ggf. den Gegner mit geschicktem- make way ein bisschen zu binden. Alles Geschmackssache. Hier mal nen Standart Kern von mir. Warum Standarte bei den Zombies? Mir hat dieser eine Punkt bei einem Kampfergebnis schon das ein oder andere Spiel eingebracht, dadurch ist der Spieler steckengeblieben etc...(wieder Geschmackssache) Generell kann ich dir sagen, mache deine eigenen Erfahrungen, jeder hat nen eigenen Playstyle und den sollte er durchziehen. Aber schaue dir das aktuelle Meta mal genauer an da kannst du schon die eine oder andere Sache erkennen. Gewisse Konzepte funktioneren und andere kann man gleich in die Tonne treten =) ,aus diesen Rückschlüssen machst du dann deine Eigenen Überlegungen und probierst andere Sachen aus.
  7. Ich verfolge es mit sehr großen Intresse und bin froh so viel von den Vorbereitungen mitzubekommen. Ebenfalls finde ich es gut wie ihr die Community mit einschließt und nicht einfach euer Ding durch zieht, großes Lob noch mal an dieser Stelle :ok: :ok:
  8. Kr4kor

    Vampir-Würfel

    Natasake? er hatte ja schon Kontakt aufgenommen
  9. Kr4kor

    Vampir-Würfel

    So hier mal ein paar Würfelvorschläge von der Farbe her: die sind nur von mir, um hier mal nen bisschen Schwung reinzubringen! Symbole: Das war jetzt mal eben schnell auf der Arbeit zusammengeklickt
  10. Kr4kor

    Vampir-Würfel

    10-20 würde ich nehmen je nach dem in welche Kategorie wir rutschen
  11. Kr4kor

    Vampir-Würfel

    Danke Natasake, die Diskussion sollten wir in einem anderem Thread weiterführen hier gehört es nicht zum Topic und stört nur
  12. So meine Verbeserungsvorschläge sind oben, habe Versucht dein Konzept vom Angstbuss durchzuziehen. Klappt eigentlich ganz gut. Ich wünsche dir viel spaß, die Anfänge mit Vamps sind recht schleppend was das Turnierumfeld angeht. Aber nach ein paar spielen nach Beschränkungen und Turnierlisten wird es doch angenehm und du bekommst nen Gefühl dafür daher lass dich nicht entmutigen. Wir haben alle mal klein angefangen. Edit: Habe gerade nachgelesen das man nur ein Modell mit Niederwalzen haben darf daher streich den Varghulf als Vorschlag. Sensenreiter eignen sich bei 2kP spielen recht gut und bei gH ist es ja auch kein Hero hammer =)
  13. Kr4kor

    Vampir-Würfel

    also ich mache mir keine gedanken das Vampire abgeschafft werden. Dann gibt es halt wieder Untote wie in der 5 Edition? oder was es die 4te? bin mir nicht ganz Sicher aber das Armeebuch steht bei mir im Regal. Schon bei Endtimes werden nur noch Vampir Chars gespielt (Marschblase)oder hauptsächlich daher hat es für uns nur Vorteile die GK müssen sich sorgen machen =) Ich wäre trotzdem für die Würfel!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.