Jump to content
TabletopWelt

Gribbel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1652 Profilaufrufe

Gribbel's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. So ich habe auch mal wieder was beizutragen. Gribbel- Kung Fu Red Panda Über viele Generationen kamen die Vernyl jedes Frühjahr ins Tal der Flurries und um zu jagen. Sie jagten und fraßen so viele Flurries bis diese fast vollständig ausgerottet waren. Erst dann zogen sie sich zurück in die weite Ebene, um andere Beute zu machen. Der Bestand der Flurries erholte sich schnell über den Sommer und Herbst, so dass im Frühjahr die Jagd von vorne begann. Doch eines Tages kam es in Folge eines Erdbebens zu einem Erdrutsch und der Zugang in Tal wurde für die Vernyl versperrt. Es dauerte fast ein Jahrhundert bis Verwitterung und Erosion den Zugang wieder freigaben. Doch als die Vernyl zum Jagen zurückkehrten hatten sich die Flurries von einer leicht erlegbaren Beute zu einer hochtechnologischen Kriegerrasse entwickelt. Nur wenige Vernyl entkamen dem Blasterfeuer der rachsüchtigen Flurries.
  2. so ich habe schon fertig Gribbel - The Book of Jabba Jabba Desilijic Tiure schlüpfte als eine von vielen Maden in einem stinken Rancor Kadaver. Schon früh lernet er, dass Kannibalismus ihm einen Wachstumsvorteil und damit bessere Überlebenschancen sicherte. Kaum hatte er sich auf Menschengröße gefressen, schloss er sich der berüchtigten Söldnereinheit "Raketenwürmer" an. Durch seine rücksichtslose Art auch seinen Kameraden gegenüber machte er sich schnell einen Ruf als skrupelloser aber effektiver Wurm fürs Grobe. Schließlich nutze Jabba seinen Ruf und seine Kontakte und baute sich sein eigenes Syndikat auf. Mit seinem Einfluss wuchs auch seine Körpermasse an. Die kriminellen Geschäfte liefen prächtig und Jabba schwelgte im Überfluss. Dieses lasterhafte Leben führte schließlich zur Degeneration seines massigen Körpers und bald war er kaum noch in der Lage sich zu bewegen, geschweige denn seinen Thronsaal zu verlassen. Schließlich war er nur noch eine schwabbelige wehrlose Masse und wurde von einer seiner Sklavinnen mit einer Kette erdrosselt.
  3. So ich bin auch mal wieder am Start Gribbel - Die Braut vor der es jedem graut In der Graftschaft kannte jedes Kind die Gruselgeschichte von der Geisterbraut die ihr Unwesen in den Ruinen des alten Schlosses treiben sollte. Man erzählte sich, dass der einst eine junge Braut am Tage ihrer Hochzeit von ihrer zukünftigen Schwiegermutter vergiftet worden sein soll. Seither streift sie ruhelos umher und gibt unvorsichtigen Jünglingen den Todeskuss, um deren überfürsorglichen Mütter zu bestrafen. Da der neue Graf das Gelände mit der Schlossruine für den Bau seines neuen Jagdschlosses nutzen wollte, beauftragte er erfahrene Geisterjäger zur Beseitigung der störenden Geistererscheinung. Bei den Geisterjägern handelte es sich um Veteranen der napoleonischen Kriege, die alle für ihre außergewöhnliche Tapferkeit in Angesicht übernatürlicher Gefahren mit dem silbernen Bajonett ausgezeichnet wurden.
  4. Der Kickstarter würde inzwischen pünktlich ausgeliefert und alles sieht wirklich richtig geil aus. Ich hoffe ich kann hier in Kürze die ersten Bilder von Minus posten. Hat schon wer was? Gibt's hier Rapture Spieler?
  5. So mein Beitrag ist schon fertig. Gribbel - Jagdfieber In der Evolution der Jagd hat sich das perfekte Zusammenspiel als äußerst effizient herausgestellt. Wenn zwei an einem Strang ziehen und jeweils die Last des anderen mittragen, lässt sich die Durchschlagskraft eines solchen Teams deutlich erhöhen. Zunächst wird in einem ersten Kraftakt Spannung aufgebaut, dann einen kurzen Moment inne gehalten, um das Ziel genau zu fixieren. Wie durch ein unsichtbares Signal wird die angestaute Energie plötzlich im vollkommenden Gleichklang entladen und dem Opfer mit einem peitschenden Knall die volle tödliche Wucht entgegen geschleudert. Ein kurzer Moment des Triumphs über die erfolgreiche Jagd, doch dann beginnt der monotone Ablauf dieses todbringenden Automatismus von vorn.
  6. Glückwunsch an die ersten Drei. Ich werde es wie Rom machen und gestärkt aus dieser bitteren Niederlage emporsteigen. Ich habe wohl auf die falschen Tiere gesetzt. Daher erwähle ich ein Thema für das ich jetzt schon genau die richtigen super niedlichen kleinen Kerlchen hier stehen habe. Das Thema lautet: Band of Brothers!
  7. Mein Beitrag ist passend zum 50. Geburtstag von Greenpeace. Gribbel - Die RAINBOW WARRIOR X Nach dem zweiten intergalaktischem Krieg war sich die militärische Führung des Planeten Fratium einig, dass es zu keiner weiteren Invasion auf ihrem Boden kommen dürfte. Als Hauptverteidigungsdoktrin wurde auf die abschreckende Wirkung von Massenvernichtungswaffen, sogenannten Planetenkillern, gesetzt. Kein fremdes System würde es wagen einen Planten, der über so schlagkräftige Waffen verfügt, anzugreifen. Allerdings befand sich die gesamte Technik noch in der Erprobung und so mussten zunächst umfangreiche Tests in einem abgelegenen Asteroidenfeld durchgeführt werden. Da die Asteroiden nicht vollkommen unbewohnt waren, regte sich schnell intergalaktischer Protest gegen diese illegalen Waffentests. Eine kleine Gruppe furchtloser Aktivisten schaffte es immer wieder die Tests durch Manöver mit ihrem Raumschiff, der Rainbow Warrior X, medienwirksam zu stören. Das Schiff war bald bei den fratinischen Militärs so verhasst, dass sie ihren Geheimdienst beauftragten die Crew zu infiltrieren und das Schiff durch einen Bombenanschlag auszuschalten. Das Schiff wurde zwar zerstört, aber seine Legende wurde nur noch größer.
  8. So von mir gibt es kleine (10 mm) dicke Dinger Gribbel- Elephantidae transalpinum Während des zweiten Punischen Krieges gelang dem karthagischen Heerführer Hannibal mit der Überquerung der Alpen ein geschichtsträchtiges Manöver. Besonders die 37 Kriegselefanten die er mitführte verdeutlichen die Ausmaße dieser Leistung. Dank dieses Manövers konnte Hannibal in Italien einfallen und Rom viele schmerzhafte Niederlagen zufügen. Sein Ziel, die Zerstörung Roms, konnte er allerdings nicht erreichen. Sicherlich eine interessante Fragestellung, wie die Menschheitsgeschichte verlaufen wäre, hätte Hannibal über Rom triumphiert. Statt einer europäischen Großmacht hätte es ein starkes Reich in Nordafrika gegeben.
  9. Ich habe auch fertig Mini(schön wärs)Me Wer wünscht sich als Kind nicht, als Erwachsener ein verrückter Wissenschaftler, der so nützliche Dinge wie Liquid-Kryptonit, mit dem man Supermannflecken aus Heimtextilien bekommt, erfindet, zu sein. Wenn man dann auch noch das optische Erscheinungsbild einer frivolen Mischung aus Imperator Palpatine und dem Ferengi-Bachelor vorweisen kann, lebt man DEN Traum. Leider ist es für mich nur ein Traum geblieben...
  10. Wenn jemand das Feuer für ein Projekt neu entfachen kann, dann ein Urgestein wie @Drachenklinge Die Mini ist aus der Wasteman Serie. Gibt es bei https://www.oldschoolminiatures.co.uk/
  11. Diesen Monat kehren wir auf speziellem Wunsch einer einzelnen @Drachenklinge nach Wastetopia zurück. Kippenkumpel Die riesige Müllhalde bietet ihren Bewohnern quasi unbegrenzte Ressourcen an allem was die Altvorderen für Müll gehalten haben. Allerdings ist es schwierig unter Tonnen von Kaffee-to-go-Bechern und medizinischen Masken z.B. wertvolle Metalle aus alter Elektronik zu finden. Im laufe der Jahre haben sich besonders geruchsempfindliche Schweine auf die Suche nach solchen seltenen Wertstoffen spezialisiert. Sie graben tiefe Stollen in die Müllberge, immer ihrer Nase folgend. Auf Grund ihres hohen Spezialisierungsgrades auf bestimmte Gerüche nehme sie allerdings andere Gerüche, wie z.B. die von giftigen Gasen, kaum mehr wahr. Daher trägt jedes Müllbergschwein einen kleinen Minenmops auf der Schulter. Dieser schlägt sofort Alarm, wenn sich der Stollen mit giftigen Ausdünstungen aus dem sie umgebenen Unrat füllt.
  12. Ich haben fertig! Der verlorene Ziehsohn Dringend gesucht wird der kleine Anikan S. vom Planeten Tatooine. Als er zuletzt gesehen wurde trug er einfache beige Kleidung und eine Pilzkopffrisur. Auffällig ist seine distanzlose Art gegenüber Fremden. Zudem er ist ein ausgesprochener Naseweis. Trotzdem hätte sein Besitzer ähh Ziehvater ihn gerne zurück, da er ihn durch einen billigen Taschenspielertrick von einem religiösen Fanatiker, der in dem armen Jungen eine Art Messias sieht, abgeluchst wurde. Er befürchtet, der schlechte Umgang könnte schlimme Folgen für das Seelenheil des Jungen und den Frieden in der Galaxis haben. Hinweise nimmt jede teilnehmende Kopfgeldjägerservicestelle dankend entgegen.
  13. So ich habs auch noch geschafft. Der dicke kleine König Ein kleiner König mächtig und stolz kommt er an Holzsplitter fliegen
  14. Ich habe auch fertig! Die grüne Hölle "Gentlemen, das Wort hat unser hochgeschätzes Mitglied Colonel Timmothy, der gerade von einer Expedition aus dem Herzen Afrikas zurückgekehrt ist." "Ehrenwerter Vorsitzender, werte Mitglieder der königlichen geographischen Gesellschaft. Ich möchte ihnen heute von meinen Abenteuern im tiefsten Dschungel Afrikas berichten. Auf unserer Suche nach der Quelle des Nils sind wir tiefer in diese grüne Hölle vorgedrungen als jede Expedition zuvor. Mit jedem Schritt steigen die Gefahren und die Hitze wird unerträglicher. Aber ebenso wird auch die Flora und Fauna einzigartiger und faszinierender. Durch meine Zeichnungen und Exponate möchte ich Ihnen dieses schöne aber auch grausame Paradies näher bringen..."
  15. Passend zu @Denyo's schickem Arrr'chibald ihr sein Erzfeind LeChuck Benutze Schädel mit Vodoo Tüte. Benutze verrotztes Taschentuch mit Vodoo Tüte. Benutze LeChuck's Unterhose mit Vodoo Tüte. Benutze Haarbüschel mit Vodoo Tüte. Benutze unpersönliche Puppe mit Vodoo Tüte. Untersuche Vodoo Tüte. Benutze Spritze mit LeChuck Vodoo Puppe Ende
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.