Jump to content
TabletopWelt

scud512

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

scud512's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. ich hatte einige a-wings gespielt und da war das schon echt stark
  2. hi ich wollte mal wissen wie es sich verhält wenn man den besonderen effekt von wampa [ achtet auf das erata ] nutzen möchte, kann der gegenüber trotzdessen noch vorher verteidigen und den kritischen teffer mit einen eigenen ausweichen, würfel bzw. marker negieren? wenn nicht wäre es wirklich stark mit palpatine :v wampa mit erata: http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/%22Wampa%22 compare results: http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/Phases_/_Order_of_Gameplay#Combat_Phase
  3. okay danke, jetzt wo du es sagst fällt mir auch ein das pistolen noch einen CC wert haben, ich muss mir das dann nochmal alles durchlesen
  4. kann der gegner wenn ich mich innerhalb der LoS im ersten kurzen befehl an ihn heran in basekontakt bewege als aro schießen ansagen, wenn ich im zweiten kurzen befehl nahkampf ansage? und wie sieht es aus wenn ich das ganze als marker mache, immerhin enthülle ich am anfang des ganzen befehl's und der gegenr kann zu jeden zeitpunkt innerhalb der befehlskette seinen aro ausführen( z.b. also wenn ich noch nicht an ihn dran stehe)
  5. Wo ist denn der spielerische Unterschied zwischen Rebellen und Imperium und welche der 2 starter boxen ist denn zum Einstieg besser geeignet?
  6. Face to Face denke ich mal, EFFECTS »»Allows the user to make Cautious Movements inside the Zone of Control of an enemy. »»A trooper with Stealth that declares a Short Movement Skill or Cautious Movement within the Zone of Control of one or more enemies but outside their LoF does not grant AROs to those enemies, even if he reaches base contact with them. »»However, if the second Short Skill of the Order is any non-Movement Skill, then those enemies can react normally in ARO. »»If the Movement of the trooper with Stealth ends in base to base contact with an enemy and declares any non-Movement Short Skill, then the enemy can only declare CC Attack, Dodge, Reset, or those Skills that can be used in Engaged state.
  7. d.e.p. waffen sind 1 schuss/disposable panzerfäuste mit rifle reichweite http://infinitythegame.wikispot.org/D.E.P. (geht auf den link mit " do a search for D.E.P") bzw HS /paradiso waffenprofile seite 2 ps. wie kann man texte aus facebook hierher kopieren ohne diesen weißen hintergrund mit einzufügen, habe deswegen meine frage nur hingeklatscht
  8. hi, ich hätte noch 2 fragen welchen sichtwinkel besitzt ein modell welches supressive fire benutzt, ihren normalen 180° winkel und was passiert wenn ein solches modell ein TO camo marker sieht, nichts da er nur entdecken könnte aber nicht schießen?
  9. regelwerk seite 70 rechts unten der vorletzte punkt bei effekte "If the Camouflage Marker is concealing a weapon or a piece of Equipment with the CH: Camouflage Special Skill, itsSilhouette (S) value is 2."
  10. wozu hast du den hawwa und 2. hunzakut eine sniper rifle gegeben? du könntest statt den sniper hunzakut einen ghulam mit sniper spielen, die punkte die dann frei werden sollten noch für einen 2. doc (nimm ein ghulam aus der 2. gruppe) und nasmat reichen den hawwa würde ich als forward observer spielen oder stattdessen einen govad mit sniper nehmen, der hat einen msv 1 und veteran l1 und du kannst noch einen ghulam zum FO machen weil der govad günstiger ist die liste so ist schon gut, ich würde es halt nur schade finden für sniper camo und infiltration zu nehmen, da ich ich wenn ich sniper spiele sie möglichst sicher und hinten auf erhöhten stellen in prone aufstelle und da schon der barid als hacker in der truppe ist, hast du über einen ragik nachgedacht?
  11. leider gibt es aber einige ungereimtheiten, mir ist das bei dem profil vom fiday aufgefallen, vergleicht mal alle 4 ausrüstungsmöglichkeiten bei der einheiten pfd, army5 und der aleph toolbox
  12. Die Spezialfähigkeit Akbar Doktor gewährt keinen bonus auf den WIP? Das tut nur der Doktor Plus, richtig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.