Jump to content
TabletopWelt

Sauron2000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Saga: Angel-Dänen,Iren,Wikinger
    Dragon Dice:alle
    AT 43:Red Block,Una,Theraner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sauron2000's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hier die Ergebnisse: https://www.tabletopturniere.de/eu/t3_tournament_results.php?tid=17943 Danke an alle für die entspannte Atmosphäre !
  2. Hallo ! Am Wochenende findet in Hamburg die fünfte Auflage des Raid on Hammaburg-SAGA-Turniers statt. Wir spielen drei Szenarien mit einer bemalten Sechs-Punkte-Armee. Die Szenarien haben großen Einfluss auf das Turnier. Für dieses Mal habe ich die folgenden drei ausgewählt: 1. Der große Raubzug aus dem Organized Play, Original von Wraith, mit einigen Modifikationen: A) Das Szenario endet nicht, wenn der Kriegsherr stirbt. 2) Der Wert jeder Schatztruhe am Ende der sechsten Runde beträgt ein Szenariopunkt (genausoviel bringt auch ein getöteter gegnerischer Kriegsherr). Eins meiner Lieblingsszenarien..... 2. Heiliger Boden in der Eskalationsvariante: Heiliger Boden aus dem Grundbuch mit Modifikation: Man kann pro Gelände pro Runde jeweils max. die Rundenzahl an Punkten bekommen: Also in Runde eins max. ein Punkt pro Gelände, in Runde zwei max. zwei pro Gelände usw.. Das ursprüngliche Szenario ist für den Spieler, der als Zweiter dran ist, schwer zu gewinnen, weil er schlechter scoren kann und dies zum Ende auch nicht mehr ausgleichen kann. 3. Pillage village: Jeder hat ein Haus zu verteidigen und muss gleichzeitig das des Mitspielers angreifen. Schönes, weil taktisches Szenario mit Vorteil für Kavalleriearmeen. Nach dem Turnier wird es hier Ergebnisse und Bilder geben !!!
  3. Bitte mal in der Deinesaga.de Facebookgruppe nachsehen, es gibt einige Saga-Spieler im Raum Münster /Osnabrück.
  4. @Sence77 Die Einheit gilt als nicht aktiviert und bekommt keine Ermüdung. Der Kriegsherr kann eine Einheit über 'Folgt mir' alleine in den Nahkampf schicken.
  5. Coole Aktion! Bei etwas kürzerer Anreise wäre ich dazugekommen
  6. Eine Rüstung kann maximal sechs sein,mehr geht nie.
  7. Die Anmeldung für das nächste Sagaturnier auf dem Klingencon in Remscheid am ersten Aprilwochenende 2016 ist bei T3 Tabletopturniere online. Have fun...
  8. Die Wikinger dürfen ihre nichterfolgreichen Trefferwürfe wiederholen.
  9. Moin ! Einen schönen Turnierbericht gibt es hier: https://dhcwargamesblog.wordpress.com/2015/09/22/saga-german-grand-melee-aar/ Eine Diskussion der gespielten Listen hier: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/211368-SAGA-Grand-Melee-Deutschland-2015
  10. Hier die Top 3 der deutschen Meisterschaften: 1. Jens Karacho mit Zwergen/Gobbos Günther "Drachenwürfel" S. mit Amazonen (geteilter erster Platz !) 3. Bongo B. mit Treefolk/Zwergen Es gibt jetzt auch eine Dragon Dice Deutschland -Facebookgruppe !!!
  11. Nächste Woche sind deutsche Meisterschaften in Hamburg. Interessierte können mir eine PM schicken, dann schicke ich eine Wegbeschreibung. Grillzeug und gekühltes Bier sind vorhanden.Bericht folgt.....
  12. Der KlingenCon geht neue Wege ! Wir freuen uns, das erste SAGA-Turnier zu präsentieren. Infos und Anmeldung gibt es hier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14823 Have fun....
  13. Raid on hammaburg II: SAGA-Turnier in der Hansestadt Liebe Jarls, freie Bürger, Wegelagerer und Eierdiebe ! Die Zeit ist gekommen für ein Herbstthing. Im neunten Jahrhundert wurde nach einigen unerfreulichen Besuchen aus dem hohen Norden die Hammaburg als Festung errichtet: Hamburg war geboren. Jetzt mehren sich erneute Berichte von Reisenden über Drachenboote an der Elbmündung. Gastgeber am Samstag,dem 14.11.15, ist der Tabletopshop Hamburg, Eimsbütteler Straße 13, 9.45 - 18.00 Uhr. Alle Armeen sollten komplett bemalt und die Ausrüstung der Einheiten gut erkennbar sein. Ihr bringt bitte eine 6 -Punkte-Liste mit, mit der ihr alle Partien bestreitet. Eine Kopie eures Battleboards für euren Mitspieler wäre smart. Erlaubt sind alle Armeen aus dem Grundbuch, dem Völkerkompendium sowie Crescent&Cross, alle Helden, Priester und Söldner. Gespielt werden 3 Szenarien aus dem Grundbuch und C&C. Im Startgeld von 10,- Euro ist ein warmes Mittagessen enthalten. Die Bestplazierten bekommen Preise, ebenso der beste Newcomer (= erste Saga-Turnierteilnahme). Anmeldung über T3 Tabletopturniere.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.