Jump to content
TabletopWelt

Druchii 3 1/3

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Warmachine: Khador, Mercs
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Druchii 3 1/3's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Schade, dass Helldorado endgültig auf Eis liegt. Dann stelle ich mal meine Lost in den Markplatz.
  2. Danke für den Tipp.
  3. Schade. Scheinbar gibt es hier aber auch sonst keine WM/Hordes-Spieler. Wenn ich mir angucke wieviele Posts und andere Themen es gibt.
  4. Du meinst das Feat dass nur Warrior Modelle betrifft? Oder verwechselst du ihn gerade mit Vlad1 bzw -3 ?
  5. Mal gucken ob hier etwas passiert. Hat jemand Verbesserungsvorschläge und Anregungen für meine Vlad²-Liste? Gerade suche ich noch nach etwas mehr Punch ohne dabei zuviel Optionen auf einen Casterkill zu Opfern. Der Kodiak dient tatsächlich dazu in der ersten Runde Vlad mit Pow12 zu bedenken damit er hoch fährt. Wobei ich gerade hadere ob es nicht nur ein lustiges Gimick ist. System: Warmachine Faction: Khador Caster: 1 / 1 Points: 75 / 75 Vladimir2 (Vladimir Tzepesci The Dark Champion) -27 * Drago 14 * Kodiak 13 Iron Fang Uhlans (Leader and 4) 20 Man-O-War Drakhun 9 Man-O-War Drakhun 9 Kayazy Eliminators 5 Kayazy Eliminators 5 Winter Guard Rifle Corps (Leader and 9) 13 * 3 Winter Guard Infantry Rocketeer 6 Kovnik Jozef Grigorovich 4 Saxon Orrik 4
  6. Stimmt leider. Immerhin bestätigt PP nochmal dass sie mit ihren Erratas nicht auf große Veranstaltungen und Turniere rücksicht nehmen.
  7. Da ist dann halt die moralische Frage ob ich so eine Spitze "ausnutze" solange sie von PP nicht gekappt wurde oder PP das einfach nahelege das zu fixen und nach der nächsten Spitze suche. Um dann diese Spitze wieder nicht zu nutzen un d zu warten bis sie PP behebt? Im Freundeskreis mag das funktionieren, aber für Turniere leider nicht. Und PP sagt ja dass WM/Hordes für Turnier geeignet und gemacht ist. Am störensten finde ich an der neuen Edition die Art wie der Umstieg geregelt wurde. Von Mk1 zu MK2 hat PP Betaregeln zum Download angeboten und nach dem die große Spielergemeinschaft mit diesen Amok gelaufen ist und PP seine Lehren daraus gezogen hat daraus MK2 gemacht und es veröffentlicht. Von MK2 zu MK3 haben sie es genau so gemacht. Nur haben sie leider von vorne herein die Regeln als fertig bezeichnet sie zum Kauf angeboten. Also hat PP entweder wirklich geglaubt dass sie eine Fertige Edition auf die Beine stellen ohne dass sie die Spielergemeinde im Internet dafür brauchen, oder sie haben nicht die Wahrheit gesagt, als sie meinten, dass sie eine Fertig Edition anbieten. Somit stimme ich entweder Ynnead in seinem Zweifel zu, dass PP sein eigenes System nicht mehr versteht. Denn ich halte es für nicht möglich ein derarten riesiges System neu zu erfinden und dabei keine groben Fehler zu machen oder es zu weit zu simplifizieren dass wieder meinem Anspruch nicht genügt. Oder PP hat versucht die Spieler hinters Licht zu führen mit einem unfertigen Produkt. Etwas dass ich leider aus anderen Bereichen kenne. Was aber nicht ändert dass ich an der Stelle schon wieder an PP zweifel. Diesesmal an ihrem Interesse ein möglichst gutes System auf die Beine zu stellen, da ihnen scheinbar kurzfristige Gewinnoptimierung wichtiger ist.
  8. Der Butcher³ war am Ende von MK2 eine echte Bank bei Khador und war eigentlich immer in einer der beiden Turnierlisten die ich gesehen habe. Und auf den ersten Blick ist er von MK2 zu MK3 besser und nicht schlechter geworden. Sein Feat, dass vorher neben den 6 Fokus "nur" vor nicht furchtloser Infanterie geschützt hat, schützt nun vor allem dass lebt. Also auch vor Warbeasts. Und sein Silence of Death, dass nun keinen Schadenstransfer mehr verhindert, kriegte einfach so +2 Damage dazu.
  9. Sollten dir die Doomreaver von den Modellen gut gefallen, dann guck dir doch mal die eButcher-Tierliste an. http://battlecollege.wikispaces.com/Kommander+Orsus+Zoktavir In dem Battle College Beitrag ganz unten.
  10. Battlecollege ist echt schön um sich eine grobe Übersicht zu verschaffen und dennoch ist es kein Ersatz für Warroom oder die Karten wenn es dann ans eingemachte geht. Gerade wenn man mal eine Figur testen möchte, ohne sie gleich zu kaufen, braucht man halt die exakten Regeln und da helfen nur die Karte(n) zu der Figur, das Buch in dem die entsprechenden Daten stehen oder halt Warroom.
  11. Der Ironclad wäre als Basis für Gallant auf jeden Fall zu gebrauchen. Das Upgreatkit für den ist zwar eigentlich für den neun Plastikbausatz des Ironclad gemacht, aber es geht auch mit dem alten Metallbausatz. 3 Nomads sind tatsächlich etwas speziell. Bartolo fährt mit denen vermutlich noch gut, aber der neue Plastikbausatz ist einfach bei weiten nicht so schön wie der alte aus Metall. Da schadet es bestimmt nicht sich mit einem Grundgerüst aus alten zu versorgen.
  12. @Sturmprophet Sicher wird es irgend wann eine neu Edition geben. Aber bisher ist noch garnichts bekannt was und vor allem wann PP so etwas plant.
  13. @Ynnead Das ist natürlich richtig. Ersuk mag aber auf jeden Fall mindestens eine schicke Schablone für FfE haben. Ob das nun der Mörser, die Battle Enginge ist die auf einmal sehr genau ihr Rough Terrain abliefert oder sogar Herne und Jonne mit Valachev bei denen sogar alle drei Schablonen von FfE profitieren. Man kann bei ihm sogar Man-o-War Shocktrooper spielen. Mit Tactical Supremacy und Shield March kommen die immerhin 9" weit und stehen dann für Arm 21 mit 8 Platten da.
  14. Erusk mag eigentlich 2 Mörser haben. Damit man den Upkeep für Fire for Effect(FfE) zahlt ab Runde zwei und nach dem der Mörser mit FfE geschossen hat Erusk aktiviert und es auf den 2. Möerser spricht. Auch ist sein Feat einer der wenigen möglichkeiten etwas dass in dem selben Zug durch einen Wurf oder Slam Knock Down gegangen ist wieder aufstehen zu lassen. Mit zwei Jacks, einer sollte am besten der Conquest mit Bond sein, lässt sich da mit einem 2Händigenwurf einiges an Schabernack treiben um die Threadrange zu verbessern. Es ist halt immer schön wenn dem Gegner die Kinnlade runterfällt und er nach der Karte von Erusks Feat fragt.
  15. http://store.privateerpress.com/cryxwarcasters.aspx?page=3 In dem Teil dess PP-Stores kann man sich einen Überblick über die Einzelteile verschaffen. Und das Rückenmodul ist bei beiden Versionen ein Einzelteil. Allerdings ist der wirklich recht groß und zumindest bei "the Bastard" kann ich mir nicht vorstellen dass er auf eine 20mm Base passt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.