Jump to content
TabletopWelt

Gilles

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins
    Hochelfen
    Menschen (BB)
    Orks (BB)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5705 Profilaufrufe

Gilles's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Dann bleibts wohl auch abzuwarten, wann es die Goblins außerhalb der Batallionsbox zu kaufen gibt... Oder hab ich da was übersehen?
  2. Sehr schön, die Rückkehr in die alte Welt... Ich lasse mal ein Abo da und wünsche stehts ordentlich Motivation.
  3. Bei dem Bild mit den Magneten musste ich zweimal hinsehen. Hast Dir ja ordentlich was vorgenommen. 😀 Muss aber sagen, da wären mir die Ecken zu rund im Gegensatz zu den Basen von GW.
  4. Ich auch. Ebaypreise hab ich nie einsehen wollen... gut so... 😀
  5. Viiiiel Spaß beim spielen und bitte wieder einen Bericht á la Moscha 😀
  6. 😅 Jetzt wo Du es sagst... Jo, ich hab Scyla noch als die kleinere Vorgängermini bei mir gespeichert. Aber ja, da kam noch was danach... Ich werde alt 😊
  7. Sieht doch super aus! Die Mini ist mir koplett unbekannt, ist die aus der AoS-Range?
  8. Da kann ich mich nur anschließen. Allgemein, sehr schönes Projekt! Ich lasse mal ein Abo da und wünsche anhaltende Motivation u d gutes Gelingen 😀
  9. Nope 😀 Meine Armee bleibt auf ihren Basen, egal was da kommt. Allerdings bin ich in Versuchung, wieder eine kleine Bretonen-Streitmacht aufzustellen...
  10. Zunächst mal, Danke für die Übersicht. Ich finds interessant! Aber Fanatics und die Squighoppaz gabs auh schon beim alten Warhammer Fantasy 😉
  11. Ja, nur leider wurde ich jetzt wieder etwas ausgebremst😂 Morgen sollte es aber zeitlich wieder klappen, mal sehen ob es für alle 5 reicht 🙄 Der Standartenträger ist schon noch ein normaler Ork. Nur halt etwas kräftiger. Als Gargboss denke ich auch nötig War ursprünglich mal ne Gorkamorka-Mini, hat sogar noch irgendwo eine Patronenhülse hängen. Ist mir auch erst beim bemalen aufgefallen😄
  12. Und mal ein Zwischenstand: Grundfarben und Washes sind drauf, hoffe heute oder morgen Abend fertig zu werden 🙂
  13. Ich puuuste jetzt (nochmal) den Staub vom Thread.... Puuuuust,*keuch*hust*...Können Sie mich noch sehen? ? ?? Da bin ich wieder. Lange war meine Paintstation verwaist, lange standen die grundierten Modelle mahnend da. Es war keine schöne Zeit, auch wenn ich durch einen beruflichen Wechsel etwas sehr zum positiven ändern konnte. Muse zum Malen oder Basteln war jedoch komplett auf der Flucht. Ich verbinde die bemalten Modelle immer mit Erinnerungen aus der Zeit des bemalens und mit der Zeit seit Oktober letzten Jahres... Besser nix damit verbinden. Nun muss es aber mal weitergehen. TOW kommt ja nun doch wohl Ende des Jahres (?) Und so langsam biegt der Waaagh ja auch auf die Zielgerade. Vom Angucken und Rumstehen allein wirds aber nix. Und beim rumstehen in Kombination mit Missgeschicken ist seit Oktober die Standartenstange doch 3 Mal an unterschiedlichen Stellen gebrochen, wurde aber mittlerweile durch einen Rundstahl ersetzt. Das sollte jetzt aber halten?? Hier mal ein Blick auf meine Paintstation: Die Schweine sind soweit fertig, fehlen noch die Augen. Ansonsten fange ich morgen endlich mit den Orks an Die Wolfsreiter mussten nochmal vom Tisch, die kommen dann im Anschluss. Drückt die Daumen, dass die Muse sich nicht so schnell wieder verzieht... ??
  14. Respekt! ????? Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, aber, ganz naiv nachgefragt, wieso Nerven?
  15. Oh-ha! Da lasse ich doch mal einen Spionage-Snot hier... ? Schönes Projekt, schicke Bemalung - Was will man mehr?????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.