Jump to content
TabletopWelt

Stormgarde

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels, imperiale Armee, Grey Knights, Space Wolves, Hochelfen, Bretonen, Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stormgarde's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Da hat sich unser ETC Kapitän ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.... Wurde die Tempelwache mit Wandel zwischen den Welten da hingeschoben? Weshalb? Waren die bedroht?
  2. Hab das Ganze für dich nun in royales Blau gepackt
  3. Klar, sonst wärs ja auch unverantwortlich so eine Liste mitzunehmen. Durch das stupide vorschieben hab ichs dann sogar noch irgendwie geschafft Topscorer unseres Teams zu werden
  4. Sehr schlechtes Stellungsspiel beim Schweden mit nur 3 EInheiten. Wieso die Grenzreiter gegen deine Geschosse nicht hinterm Hügel parken versteht auch nur er. Schön, dass das 10:10 noch geholt hast und die leicht vermeidbaren Nachlässigkeiten bestraft hast.
  5. Autsch http://de.wiktionary.org/wiki/wissen,_wo_Barthel_den_Most_holt Bei euch anscheinend Barthel bei uns Bartl. Bitte ausbessern, das tut im Herz weh
  6. Ich hab eher die Probleme, dass ich im Ladescreen des Spiels rausgeworfen werde und dann ohne Restart des Laptops nicht mehr in dieses Spiel einloggen kann. Außer es ist schon zu Ende. Starte ich den Laptop neu, kann ich wieder verbinden, verpass dann aber 2-3 Min vom Match...
  7. Musikinstrument noch aufbohren, sonst siehts super aus.
  8. Dh meine Disconnects könnten am Soundpack liegen und nicht am Modpack? Ich mein ich find den Gunsound von Promod schon cool. Ist auch der einzige Soundmod den ich habe. mfg
  9. Meine ETC Liste, also kein Kommentar Doppel Stufe 4 synergiert bei den WE ziemlich stark mit Tod/Schatten, Weiße/Schatten, Himmel/Schatten um mal 3 Kombos zu nennen. Da werden deine Mitspieler im Keller aber eine Freude haben! Allzustark, Lol mehr gibs da echt nicht zu sagen. Du bist komplett realitätsfremd, oder du weisst es einfach nicht besser. Solltest du auch nur Privat spielen, wieso diskutierst dann hier mit? Da könnt ihr euch ja eure Beschränkungen selbst ausmachen und braucht kein Combat zu verwenden.
  10. Also der Thread ist einfach nur endgeil! Der zitierte Kommentar auch Hier laufen echt viele Menschen mit nem Brett vor dem Kopf rum. S3 Beschuss mit der Option auf keine Rüstung ist gut. S3 Beschuss mit der Option doppelt so viele Schuss loszulassen ist gut.(Können sich die Waywatcher ja aussuchen) Ich hatte heute Tests mit ETC Listen gegen WE. Da sind die noch recht unbeschränkt. Wenn ihr das so weitgehend auch für Combat wollt, dann muss euch jemand die Fähigkeit genommen haben, klar zu denken, oder ihr könnt einfach die Macht der Armee unbeschränkt nicht einschätzen. Da kommt nix in den Nahkampf, wenn der WE das nicht will, oder einfach schlecht spielt. Die Armee hat sehr viele Möglichkeiten Helden und gefährliche Einheiten über Distanz auszuschalten und die Magie die dazu aufgefahren wird ist einfach nur sehr, sehr hart, da man mit 2 Level 4 solch eine Spruchauswahl hat, dass man als Gegner am liebsten alle 2-4 gesprochenen Sprüche pro Runde bannen möchte und auch sollte...
  11. Ja das stimmt.... Ansonsten hat Sito alles geschrieben...
  12. @Apfelbaum Für solche Listen wie deine Würde ich mindestens einmal Schattenmagie nehmen. Gerade der massive Beschuss profitiert imens davon. Ob die 2x9 Waldläufer dann so erlaubt werden auf beschränkten Turnieren muss man sich ansehen, ich denke nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.