Jump to content
TabletopWelt

Zavor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

27 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Herold der Dunklen Götter

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos und Chaos Space Marines sowie Bretonia und Tiermenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

52438 Profilaufrufe

Zavor's Achievements

Großer Alter

Großer Alter (5/6)

2

Community Answers

  1. Dieser Tage gibt die Website der Warhammer Community verschiedene Einblicke in die kommende, neue Edition. Dabei bedient sich GW hinsichtlich der Kriegsbücher eines Vorgehens, welches bereits bei Warhammer 40.000 praktiziert wird: Während die derzeitigen Bücher zu Beginn der neuen Edition ihre Wirksamkeit verlieren, werden die Spieler während des Übergangs mit frei verfügbaren Indices versorgt.
  2. Ich gehe fest davon aus, dass es mindestens eine zweite Welle an Miniaturen geben wird - das war bei den Bretonen und den Gruftkönigen bereits der Fall.
  3. Nein, wir versetzen uns üblicherweise nicht in das Jahr 1998 zurück. Allerdings benutzen wir weiterhin den Switch, welcher bereits 2004/2005 im Einsatz war.
  4. Mich beängstigen derartige Aussagen jedes Mal auf' neue. Wenn Deine Miniaturen ein zweifelhaftes Ergebnis sein können, welches Urteil muss dann über meine Modelle gefällt werden? ... und damit habe ich eine passende Überleitung, meinen Output für den laufenden Monat zu zeigen. Es handelt sich dabei um einen Chaoskrieger des Tzeentch: Diejenigen unter Euch, die mein letztjähriges "Sommer-Projekt" verfolgt haben, könnten sich an die Vorgänger-Version der Miniatur erinnern. Seinerzeit war ich mit dem helleren der beiden Blau-Töne nicht vollständig zufrieden, da mir dieser zu hell erschien. Das oben gezeigte Bild mag den gleichen Eindruck vermitteln - das hängt allerdings zu einem signifikanten Maße mit den Kamera-Einstellungen zusammen. Im Zusammenhang mit der fertiggestellten Miniatur habe ich ein weiteres Bild angefertigt, welches den Chaoskrieger und seine beiden "Vorfahren" zeigt:
  5. Zavor

    ZWERGE - Treff 43

    Dabei handelt es sich um ein legendäres Regiment, welches erstmalig in der 3. Edition Erwähnung fand. Angeführt wird es von Ulther Stonehammer, welcher in besagter Edition ein besonderes Charakermodell war. Weitere Informationen zur Figur und dem Regiment lassen sich im Lexicanum sowie im WHFB-Fandomwiki nachlesen.
  6. Greenskin hat auf dem Discord-Server des Forums angekündigt, zum Ende der Woche eine eigene Diagnose anzugehen, sollte Odysseus das Problem bis dahin nicht behoben haben. In diesem Zusammenhang kann ich dahingehend Entwarnung geben, dass Inhalte nicht verloren gehen, sobald Ihr einen neuen Beitrag erstellt oder einen bereits vorhandenen Beitrag editiert. Lediglich die Darstellung abgeschlossener Aktionen dauert unverhältnismäßig lange - die Umsetzung selbst allerdings nicht. Das ist ein sinnvoller Vorschlag. Diesen habe ich auf die To-Do-Liste gesetzt.
  7. Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass Du Dich schon vor einiger Zeit dazu entschlossen hast, nicht mehr zur GW-Kundschaft und damit -Zielgruppe zu gehören. Daher wird das Unternehmen Dich nicht anhand der TOW-Preise verlieren.
  8. Mir ist diese Referenz nicht so ganz klar. Ist das Schattenkollektiv eine kontroverse Gruppierung? Hier würde mich ebenfalls das eine oder Detail interessieren.
  9. Durch die jüngste Ausgabe ist ein Key für die Bergsteiger-Simulation Insurmountable verfügbar. Darüber hinaus läuft der Key für SteamWorld Dig 2 zum Monatsende ab.
  10. Tatsächlich hätte ich für einen solchen Aufbau keinen Platz in meiner Wohnung (fern ab davon, dass ich keinen Zugriff auf eine ansehnlich gestaltete Platte, passende Geländestücke und eine Softbox habe).
  11. Zavor

    ZWERGE - Treff 43

    Es würde mich nicht wundern, Eure Hochkeksigkeit, wenn Deine Lagerbestände mehr Zwerge aufweisen als die Lager von GW.
  12. Vergiss nicht die Zeitumstellung am Sonntag, solltest Du am kommenden Wochenende einen weiteren Kodiak zusammenstellen wollen. Nicht, dass Du am Abend einnickst, weil Dir eine Stunde Schlaf fehlt.
  13. Der zeitliche Ablauf ist seit 2018 der gleiche - daher kann man diesen als etabliert betrachten. Somit wird es auch in diesem Jahr keine Abweichungen geben.
  14. Ich war am Wochenende - und damit auch am gestrigen Tage - auf einer LAN-Party. Fulgrim war dort allerdings nicht anwesend.
  15. Hm. Da Du bereits mit Deinem alternativen Plan begonnen hast, vermute ich, dass dieser fromme Mann vergeblich zum Einsatz kommt, um Dich davon zu überzeugen, die AoE-Idee in die Tat umzusetzen: Insbesondere der Proviant scheint es Bernhard angetan zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.