Jump to content
TabletopWelt

Legasthenie

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    1292

Über diesen Blog

Leute ich will euch damit nur helfen, als Legastheniker, ich will euch damit auch sagen habt immer eine Motivation, und baut euch ein Motivationsbild auf.
Ich will auch euch gern Sagen mein Motivationsbild ist als mein Titelbild hier drin und auch einmal sieht ihr mein Motivationsbild auch hier als Blogbild nochmal mit anderen Bild aber auch.

 

 

Also hier könnt ihr eure Erfahrungen rein schreiben über Legasthenie oder auch mit Menschen die an Legasthenie leiden und mit der Anfeindung und Vorurteile zu kämpfen haben.

 

Also einmal schon vor raus ich habe auch das Problem mit der Legasthenie und ich bin schon 30 Jahre alt und habe immer damit noch zu kämpfen sowohl mit der Anfeindung wegen der Grammatik oder Rechtschreibung und den Satzbau.

Ich meine einfach damit andere, die das nicht haben können immer gut austeilen aber einstecken nicht, man sagt seine Meinung auch als Legastheniker dann wird man von so viele Menschen als dumm blöd oder sonst was bezeichnet, ich habe alles schon gehört was man nur hören kann und ehrlich es geht auch an unseren Selbstbewusstsein oder Vertrauen, aber dann gibt es Menschen die werden daraus mega gestärkt  rausgehen. 

Aber nicht jeder Mensch ist so gestrickt das man damit klar kommt. Und ich will euch mit diesen Blog und auch mit mein Youtube Kanal was ich aufbauen will auch Rat und Tipps in den Weg geben.

IMG_20211205_214126_496.jpg

Einträge in diesem Blog

Tipps und Rat für Legasthenie

Da ich ein eigenen Kanal aufbauen will in Youtube für Menschen die Legasthenie haben, damit meine ich auch damit auch die Menschen sollten das mehr verstehen, was die Legastheniker damit zu kämpfen haben auch mit Anfeindungen und Vorurteile muss man ehrlich stark kämpfen, das ist auch was ich meine es zieht so viele runter und sie wissen nicht wie sie da raus kommen, ich will für diese Menschen gern ein Vorbild sein, ich meine ich will damit auch sagen du kannst selbst mit diesen Problem, mit vi

paas

paas in Its ME

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.