Jump to content
TabletopWelt

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Eine eigene Einheit, geil, da bin ich gespannt. Ich denke als erstes an Flagellanten, ist aber wahrscheinlich etwas unspektakulär. Vielleicht mit einer Mischung aus Chaoskultisten. Oder alle eifern ihrer Herrin nach, d.h. Ausgemergelte Körper der Flagellanten , weiß gepuderte Haut, teils Frauenkleider oder wie bei The walking Dead fremde Gesichtshaut über dem eigenen, übertrieben geschminkt zu einer wahnsinnigen Kreatur ihrer Meisterin. Dabei natürlich gezeichnet von Schorf und schwärenden kleinen Wunden oder Beulen. Hm, keine Ahnung, ob da was mit dem Bild in deinem Kopf übereinstimmt. Egal was kommt, ich bleibe dran (und finde hoffentlich endlich mal wieder was zum Meckern, die Fledermäuse waren zu gut als dass ich was hätte finden können)
  3. Gestern
  4. [T9A] Warriors, come out to play-ay

  5. Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    So... Kurzes Update. Die Korallen stehen nun auf dem Base, entweder laufen sie als Placoderms oder als zweite Horde Ensnarers. Das Base selbst hat vor kurzem bei unserem lokalen GW Base-Malwettbewerb den ersten gemacht. So far, Titus
  6. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Also für den typischen Igor Wahnsinnigen, würden sich bestimmt Clanratten Körper anbieten um die runtergekommene wimmernde Meute zu basteln.
  7. Fit for Farraks Fluch

    7km in ner halben Stunde ist eigentlich ganz flott Mach das Spiel sobald du wieder da bist. Das klappt schon.
  8. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Welcher Sattel?
  9. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Also die Bilder der Priesterin und die Beschreibung haben mich direkt an die Frostgrave Kulturen denken lassen...nur als Idee für Modellgrundlagen
  10. harte Turnierorks

    Bin ja gespannt was passiert sollten unsere Listen aufeinander stoßen
  11. T-Jays Speed Waaagh und Mek Schuppen

    So dann mach ich Mal auch meinen Laden hier auf. Geplant sind ein paar (kurze) Spielberichte (Mal Turnier Mal Bier und Bretzel), Bastelkram (besonders Papercraft) und ab und an schafft ich es sogar ein Modell zu bemalen (oder so zu tun als ob). Außerdem werde ich den ein oder anderen Beitrag aus der Fanworld hier rüber retten für den Fall dass da wirklich die Tore zu gehen. Als erstes geht es los mit meinem Deathskull Speed Waaagh. Bereits vor dem Codex habe ich festgestellt das Orks mit vielen kleinen Fahrzeug Einheiten total mein Style sind und auch Recht effektiv. Mit dem Codex kamen dann die schönen neuen Buggies dazu (obwohl ich immer noch sauer bin da es kein DakkaDakka! für die alten Buggies und Wartrakks gibt ). Die Deathskulls harmonieren super mit meinem MSU Konzept und passen gut zu meiner Umbauwut, daher war von Anfang an klar welchen kann ich spiele auch wenn meine Lukky Gitz nicht sehr blau sind. Nachdem ich dann eine Zeit lang kein Spiel mehr verloren habe, beschloss ich auf ein kleines Turnier zu fahren um zu sehen wo die Schwächen meiner Liste liegen. Das konnte mit dort aber auch keiner meiner Gegner beantworten und so gewann ich das Turnier, aber leider nicht an Erkenntnis. Also auf zu neuen Ufern. In Bremen finden demnächst ein TTM Turnier statt für das auch ein paar echt gute Spieler angemeldet haben also hab ich meine Liste nochmal auf 11 gedreht und mich da angemeldet. Meine Liste sieht so aus: Und ein paar Fotos hab ich auch gemacht: https://photos.app.goo.gl/qsEvJ1qshb5WtmME8 Ich bin sehr gespannt wie es laufen wird und werde euch natürlich davon Berichten.
  12. Fit for Farraks Fluch

    Ich schau einfach mal...bei den Eltern zockn wird schwer, kein Gelände und keine Minis. Wenn ich es danach noch packe poste ich einfach, sonst lese ich hier auch gerne weiter einfach nur mit! Falls es klappt würde ich bei mir mal das Gold halbieren, da ich ja auch nur mitm Kinderwagen rumschawenzel und nicjt "richtig" sporte. Aber nach 7km Kinderwagen ist joggen nicht mehr drin, ich rauche ja immerhin! (Also heimlich auf dem Balkon, wenn die kleine pennt. Nicht hinterm Kinderwagen. Nur bevor ihr jetzt das Jugendamt anruft)
  13. Garboschs Gemischtwaren

    Schatten. Ich sehe, dass da Schatten sind - zumindest sind sie angedeutet. Aber auch wenn du nach eigener Aussage nicht der große Maler bist und vermutlich auch nie sein wirst - was in meinen Augen schon mal eine Herabwürdigung darstellt, die hier unpassend ist - denke ich, dass du den Figuren einiges mehr abverlangen kannst. Und selbst, wenn du es nur über ein paar washes und co machst. Oder mal Wetblending an einem Umhang ausprobierst. Das sind keine Hexenwerke, aber werten die Figuren ungemein auf. Ich habe irgendwo noch einen alten White Dwarf-Gesichtsmal-Artikel daheim, wo man über alle Sachen von Gesicht, Haut, Hand und Co gegangen ist. Mit so was könntest du bspw. den Gefährten schon etwas mehr Leben einhauchen - oder Orks oder wem auch immer.
  14. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Habe basteln fertig. Wenn ich mich nicht verrechnet habe bestehen die paar kleinen Dinger aus insgesamt 290 Teilen... Baut man nicht "mal eben" zusammen. Sind aber echt toll, morgen gibbet Airbrush voll auf die zwölf
  15. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Sound nur so sieht ein Chaos Portal aus:
  16. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Nicht das der sattel perforiert wird!
  17. Garboschs Gemischtwaren

    Da sind aber Schatten da. Wahrscheinlich zu wenig aber an der Mini selber gut zu sehen. Tja was soll ich machen? Bessere Bilder wird es nicht geben, weil ich mir definitiv keine Kamera deswegen holen werde. Smartphone muss reichen. Die Schatten deutlicher machen? Kann ich versuchen.
  18. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Schleich. Nee, sind unterschiedliche Bausätze. Diese Greifen-Hansel sind dynamischer als die Reiter der "Celestial Dracolines". Das Modell ist aber auch ein besonderes Charaktermodell. Aber auch die normalen sehen ganz gut aus.
  19. Slasch - Minis, Malen und Meer

    So, noch gerade rechtzeitig fertig geworden. Tja, aber der schein trügt, das war noch nicht alles. Ich hab da mal was susprobiert und der effekt ist genial. Nachtleuchtende farben sind top. Aber: Das war noch nicht alles
  20. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Ganz schön große Base für ein einzelnes Charaktermodell. Sieht interessant aus, hoffe sie bald bemalt zu sehen zu bekommen Und wenn ich es recht in Erinnerung hab, waren Ghoule eher Strigoi gefällig. Glaub Lahmia hat auf Skelette gesetzt. Zumindest was ich noch aus der 6. Edi weiß
  21. letzthin Triumph

    ...ab Samstag bin ich 2 Wochen im Grünen, dann sehen wir weiter...
  22. Namezahls Miniaturenchaos

    Ich würde das auch nicht unbedingt als Nachteil betrachen. Beispielsweise als Bretonen-Armee für Warhammer Fantasy. Obwohl... so etwas ähnliches ist ja auch mein Plan... hmmm...
  23. Wie wärs mit Blu Tack oder Patafix? Dann musst du nix kleben, es hält aber trotzdem gut genug? Ansonsten könntest du noch Stiften ohne zu kleben, das kleine Loch würde man ja kaum sehen bei den Käfern
  24. Balduin's Hobby Welt

    Da ich dieses Wochenende arbeiten muss, wird das vor Monatag wohl nichts mit dem Malen/Basteln. Die Tritte habe ich trotzdem gespürt *aua*
  25. Garboschs Gemischtwaren

    Auf mich wirkt er auch deutlich zu gelb. Kann natürlich auch an der Beleuchtung liegen, aber besonders für blonde Haare ist es gut, wenn man den Bereich des grell-gelben nicht verwendet, sondern auf leichten Brauntönen aufbaut und von dort aus in Richtung Sandfarben aufbaut. Das macht deutlich was her und wirkt stimmig. Was mir hier auch wieder fehlt sind die Schatten. Du hast Basisfarben und Highlights, aber die Schatten gehen wirklich verloren, dadurch verliert die Figur besonders in den größeren Bereichen wie bspw. Umhang sehr viel an Wirkkraft.
  26. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Coole Modelle, ist das der gleiche Bausatz, auf dem die basieren? Weil die Köpfe und auch Schuppen/Federn so unterschiedlich aussehen? Und spieltechnisch nicht so dolle?
  27. Balduin's Hobby Welt

    *Tritt... Tritt... Tritt..* freundliche Tritte
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.