Jump to content
TabletopWelt

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Für die Mächte der Vampirfürsten und des absoluten Todes sind heute 30 Ghule fertig geworden. +30 Punkte und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht die zu bemalen! Ich finde, ein schönes Regiment der Leichenfresser mir einem Sack voll Giftattacken...
  3. Heute
  4. Ich würde meinen, dass du das mit den Skaven soweit alles gut und passend zusammengefasst hast Habe selbst bislang 4 Spiele mit Tiermenschen gegen Skaven gemacht und wie ich bereits woanders angemerkt habe, ist es eigtl bissl schade, dass sie nicht wirklich bedrohlich sind. Alle Spiele waren recht monoton, auch gegen unterschiedliche und teils sehr erfahrene Gegner. War am Wochenende in Dachau beim Turnier. Dort waren auch zwei Spieler mit Skaven anwesend, 5/6 Spielen wurden da verloren. Der Sieg war gegen Waldelfen, die auch recht weit unten in der Endtabelle gelandet sind. Sieht also wirklich nicht so rosig aus wie zu besten Zeiten.^^ Sie bräuchten auf jeden Fall bissl mehr Punch bzw Schadensoutput. Meine ersten paar Gedanken waren so ... - Riesenratten Stärke 3 - Rattenoger mindestens -1AP und AB1 anstatt AB2 - Warpblitz und Todesrad zumindest W3 Schaden - Beschuss generell bissl pushen - Sturmratten billiger machen Hab schon von einigen so Sprüche gehört, dass GW sie bei TOW momentan evtl. recht schlecht macht, um sie bei AOS zu pushen. Aber k.a. was nun der wirkliche Grund dafür ist. Ist ja auch egal, jedenfalls ist es mmn völlig unnötig und einfach überflüssig. Irgendwie ist bei einigen Sachen momentan der Wurm drin. Im aktuellen Legacy AB der Echsenmenschen ist z.B. nun geregelt, dass der Slann ein Monstrous Creature ist, in jenem vom Februar war noch Monstrous Infantry ... das Problem ist, dass er sich durch die Sonderregel Lumbering jetzt keinen Einheiten mehr anschließen kann
  5. Gestern
  6. Die Stargrave Scavengers II sind erschienen. Dem üblichen Schema von Hersteller Northstar entsprechend enthält diese Plastik-Box ausschließlich weibliche Miniaturen. Für 20 £ enthält die Packung Teile für zwanzig Minis. Jeder Gußrahmen bietet fünf Körper und dreiundzwanzig Köpfe von Menschen, Aliens und Zombies.
  7. Lucid Eye Publications haben das Goldeneye Elf Command auf den Markt gebracht. Es kostet 9 £.
  8. Und weiter geht es mit dem ECW bei Alternative Armies: dem MRC99 Royalist Senior Command und dem MRC102 Parliamentarian Senior Command. Beide bestehen aus drei Miniaturen hoch zu Roß. Die Pferde sind übrigens separat. Der Preis beträgt jeweils 2,10 £. Wer möchte, kann aber auch nur einzelne Kommandeure zu 0,70 £ erwerben.
  9. Ich seh' schon - Tepok will Kodiak Konkurrenz machen. Selbst eines dieser großen Modelle binnen einer Woche zu bemalen, dürfte eine knackige Herausforderung darstellen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch den letzten Block zu einem erfolgreichen Abschluss bringst.
  10. Na dann frohes schaffen. Hast du ja noch einiges vor dir. Interessant, dass es dann nicht so kreuz wild bzw flach liegt wie ich es erwartet hätte. Vielleicht mache ich doch mal einen Testversuch bei meinen Modellen.
  11. Jap ein großartiger Song von ihr und viele Eastereggs verbaut in dem Trailer wenn ihr genauer hinsieht. Wo Deadpool und Wolverine aufteilen ist ja der Name des Zeichnet erwähnt und der Name daneber.
  12. Der zweite Doomstalker ist jetzt auch soweit. Fehlen nur noch beide Bases.
  13. Meinst du die erste Reihe bei den aufgeklebten oder bei den angelegten. Ich habe gerade gesehen das ich da nicht die gleiche Reihenfolge eingehalten habe.
  14. VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:1 RB Leipzig - Borussia Dortmund 2:3 SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:2 FC Augsburg - SV Werder Bremen 1:2 Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 1:2 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin 2:0 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 0:2 SV Darmstadt 98 - 1. FC Heidenheim 1:2
  15. Um dem Ärger über das Turnier in Lausanne sowie der AMG-Ankündigung ein weiteres positives Erlebnis entgegen zu stellen, nutze ich bereits am heutigen Tage die Gelegenheit für einen Hinweis: Das Projekt von blackbutcher steht derzeit zur Wahl für das "Beste P500/P250". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund sieben Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr blackbutcher bisher nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen. __________________________________________________ Wofür steht die Abkürzung? Eine Suche via Google weist mich lediglich auf das "Women's Army Auxiliary Corps" hin, was mit hoher Sicherheit in diesem Zusammenhang nicht gemeint sein dürfte.
  16. Embracher group hat Schulden auf Asmodee umgelagert. Könnte Folgen für unsere Star Wars Spiele haben. Crabbok erklärt es: https://youtu.be/Fi3e3aIwRA8?si=5VsoM8je6bJuZkb1
  17. Sie müssen. Ich "verschwende" doch nicht meine wertvolle Stimme bei der Abstimmung für dich! 😉
  18. 1. Reihe Nr. 4 2. Reihe Nr. 2 oder 3 Hätte ich gesagt. Oder Schneeflecken. 😉
  19. Fränkische Händlerkarren Angestoßen durch die schnippischen Bemerkungen von @Cuthullu, ist mir aufgefallen, dass die Franken in meinem Projekt noch keinen Bühne bekommen haben. Das Ein kleineres Projekt, dass sich gut abends fortführen lässt. Mir ist eingefallen, dass ich, ursprünglich für ein Fantasy-Projekt, noch ein paar MDF-Bausätze rumliegen hatte. Hauptsächlich interessiert mich, wie man die MDF-Bausätze etwas aufpimpen und am besten bemalen kann. Dazu habe ich angefangen, die gelaserten Kanten zu brechen und ein paar "Nägelköpfe" aufzukleben. Bin noch am überlegen, ob ich die Karre auf eine Base setze und ein kleines Diorama daraus bauen soll. Evtl. als Missionsmarker,...? Weiß jemand wo man Weinflaschen (vorzugsweise Bocksbeutel) im richtigen Maßstab her bekommt? 😉 Sollten allerdings bezahlbar sein. Vielen Dank euch! Freut mich sehr, wenn der Schaffensprozess auch auf Interesse und Zuspruch stößt! Ist das Schweizerdeutsch? Dialekte immer gerne posten! Finde ich sehr interessant!
  20. Das Projekt von Vermillion steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats April. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund sieben Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Vermillion bisher nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.
  21. Meine Lieben, ich grüße euch und danke für eure Kommentare. Und da mir bereits jemand persönlich gratuliert hat - es war wirklich Aloys Geburtstag - meiner ist im Dezember. Zur aktuellen Lage: Derzeit trocknen die Stürmer bei mir und die entsprechenden Texte sind auch in Bearbeitung - leider habe ich jetzt nur sehr limitiertes Internet, denn Vodafone hat meinen Umzug komplett ... tja ... verpennt und ein riesiges Chaos verursacht, das ich leider erst beheben muss - bis dahin muss ich mit mit Hotspot und einem Balken Verbindungsstärke ins Internet. Das kann noch gut einen Monat dauern - meine Begeisterung hält an. Hoffen wir also, dass zumindest der eine Balken mich stabil im Internet hält und hoffen wir, dass die Figuren rechtzeitig fertig werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.
  22. Also wir fangen jetzt eine Kampagne an. Jetzt habe ich mir eine Orlock Gang gemacht und dafür zwei Bikes und ein Quad mit der entsprechenden Box von dem Genestealer cult gebastelt. Mein viertes Fahrzeug wird ein standard Rockgrinder mit Tyre Spikes und sonst keine Aufrüstung. Jetzt habe ich mir die Gangs der anderen angeschaut und die haben eigentlich alle mit den 400 Credits eine dicke Karre mit Aufrüstung vollgestopft und ansonsten nur Infanterie mit Plasmawerfern und so gebaut. Irgenwdie schwant mir da nichts gutes für meine Gang, zumal Bikes so unheimlich anfällig wirken. Taugen die überhaupt was? Ich hab auch zwei Wrecker dabei, weil ich sie ebenfalls cool und schön beweglich finde.
  23. Am kommenden Wochenende erscheint der Codex der Tau für die 10. Edition. Als Einstimming wurde auf der Website der Warhammer Community ein Artikel veröffentlicht, welcher - anhand des Inhaltes der ebenfalls neu erscheinenden Kampfpatrouille - eine kleine Vorschau gewährt:
  24. Ich hab drüben in meinem Log-o-rama das SWL 100 Crashed X-Wing Battlefield Expansion vorgestellt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/112534-siamtigers-log-o-rama-part-ii/&do=findComment&comment=5647930
  25. Kurze Frage: Kennt jemand von euch gute Paper-Minis für Summoners? Ich würde meinen Kids das Spiel mal näher bringen, aber da ich nicht weiß, ob sie da wirklich Interesse dran haben erstmal ne günstig Lösung finden.
  26. Das Projekt von Monsieur le bleu steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats April. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund sieben Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Monsieur le bleu bisher nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.