Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Neusser Bloodbowl Liga

    Für mein Oger Team habe ich den immer auf der ersten Seite aktualisiert. Für die Norse habe ich den ab und zu mal hier veröffentlicht. Aber hier mal der aktuelle:
  3. Chaoskrieger... Wohl eher der kleine verwirrte Otto fällt seinen Verbündeten, dem Admech, in den Rücken. Er hatte leider mich bemerkt, oder wollte es auch nicht wahrhaben, das die Genestealer längst schon das Ruder an sich gerissen haben. Otto, ich fühle mit dir.
  4. Horus Heresy-Romane II

    Haben die Wolves den, "eine der am meisten gefürchteten Legionen überhaupt" Ruf, nicht schon auf Prospero verloren? Ich mein die haben gegen eine der kleineren Legionen gekämpft. Brauchten dazu noch die Hilfe der SoS und Custodes und hatten sogar den Überraschungsmoment auf ihrer Seite... Magnus hat sich zudem erst ganz am Ende der Schlacht eingeklingt und mitgemacht. Und trotz alle dem haben sie noch welche von den 1k Sons entkommen lassen... Keine Ahnung ich fand die Wolves schon immer overhyped^^
  5. Der Blutahornwald

    Hier ist die erste Dryade, hab leider erst nach der Glaze bemerkt daß es besser gewesen wäre einige Details noch mit dem Pinsel heraus zu picken. Aber es ist das erste Modell, bin also ziemlich positiv gestimmt
  6. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Muss ich daheim mal vergleichen. Hab mir gestern die Karten runtergeladen, aber auf die Idee, die beiden neuen Karten zu vergleichen - oder gar die, die hier schon rum liegt - bin ich irgendwie nicht gekommen. ^^ Wobei der Download für den auf großem Base nicht übereinstimmt mit dem hier dargestellten Bild. Hier fehlt noch die Exhausted Regel, die die Defense nach der Aktivierung bis Rundenende verringert...und der ohne Diorama hat ja dann keinen Firestorm sondern Appariation und ist dann auch nicht mehr Large. Bei dem ADD hier schaut aber zumindest der Zauberstab stabil genug aus. ...und wer keinen Voldemort hat (ich glaub, durch dessen Box kam der bei uns an), der bekommt über ADD den Eldarstab, der es nebenbei ziemlich in sich hat. Bin mir ziemlich sicher, dass ich den ADD auch innerhalb der Preorder Zeit bestellen werde. MfG Poc [EDIT] Der Firestorm ist ja besonders mächtig, weil er KEIN Combat Spell ist...also zusätzlich dazu, dass er Rundumschaden verteilt. Damit kann er nicht einfach so abgewehrt werden sondern kann maximal mit einem Counterspell geblockt werden. Das rechtfertigt zumindest die Schwierigkeit von 6. Leider ist ADD ja dann auch selbst in Reichweite des Zaubers und kassiert ebenso 2 Schaden...
  7. Kein Grund zum Schämen. Im umgekehrten Fall wärst du von der Platte gefegt worden. Ist eine Schwäche der Regeln. Hausregeln werden dem Hoffentlich ein Ende setzen.
  8. Horus Rising

    Andere packen morgens ihr Butterbrot ein, Helle packt sein Malköfferchen. Lässt du bei den Rhinos das Metal so an den Schauffeln? Das sieht komisch flach aus. Mach mal noch irgendwie nen Wash oder so drauf.
  9. Wahrlich ein schöner Würfel. Normalerweise erfreut mich der ini-klau immer ungemein. Diesmal überwog aber dann doch die Scham in anbetracht der vorangegangenen Spiele.
  10. Meine Buntai und Buntes für Ronin

    Mir geht's erst Mal nur um die Farben der Klamotten.
  11. [40k] Genestealer Cult - Maul des Magalodon

    Puh, ich habe ja wirklich ein extrem schlechtes Gewissen hier nichts mehr für den Armeeaufbau gepostet zu haben, aber leider kommt alles anders und zweitens als man denkt. Leider hat mein großer Sohn einen Virus mit nach Hause gebracht, der ist dann fröhlich durch alle Kinder durchmutiert. Daher liegen wir seit einiger Zeit mit der Seuche flach. Danke an die Eltern, die ihre merklich kranken Kinder in die Einrichtungen schicken Ich hoffe, dass der Codex am 26.1. in die Vorbestellung geht. Sollte das der Fall sein, gönne ich mir bis dahin Ruhe. Außerdem fehlt mir auch etwas die Muse den Pinsel in die Hand zu nehmen. Bis dahin viel Spaß euch und bald kommt wieder etwas!
  12. Ein schwarzer Tag für das 158 Rabenstein und der 317 Sturmbrigade! OK die Tannenberger waren nicht richtig beteiligt, nur ein kleines Kontingent war bei der Schlacht anwesend. Aber trotzdem. keine Gnade keine Vergebung nur Rache Leider ist Major Koenig nach nur einem Sniper-Schuß gefallen! Ihr treuer Hund Otto konnte aber 4 Vanquards zu den Chaosgöttern schicken. 3 durch eine Sprengladung und einen durch einen Pistolenschuß. Otto wir mit dem Tannenberger Orden für Treue und Tapferkeit ausgezeichnet. Mutig stellt sich Otto den Chaos-Kriegern in den Weg, um sein Frauchen zu Rächen! Wuff
  13. Saga - KFKA

    Neues von Facebook. Mirco Wenning hat in der Saga Gruppe das gepostet https://www.facebook.com/groups/336519673209874/permalink/942705285924640/
  14. Horus Rising

    Hätte beides heißen können, leider geht es aber doch nicht ganz auf. Hab die falsche Farbe eingepackt. Und ohne schwarz, malt man auch keine schwarzen Baseränder. Schade. Damit bleibt es dann leider bei 98%. Es fehlen noch die Baseränder und Lack. Aber das schaff ich dann halt heute Abend. Die beiden Rhinos ziehen dann schnell nach, da fehlen nur noch die Dachluken und der Lack, dann ist alles fertig. Für eine gute Woche gar nicht mal übel, oder?
  15. Ich stehe halt auf große Kanonen, wozu bin ich sonst Tabletoper geworden Da ist ja Einigkeit im Forum, geilster Zwerg von Welt. Leider produziert GW solch tolle Minis nicht mehr. Der AoS Mist ist so kindisch und extrem überladen
  16. Herausstechen wird sie definitiv, da die Bemalung, zum Glück, durch dich erfolgt. Solange es kein Pink oder Rosa wird ist eigentlich alles ok. Wäre natürlich auch ok für mich. Kannst dich auch gerne an folgende Anleitung halten: Für mich ist (fast) alles ok.
  17. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Na dann ist ja alles klar.
  18. OK, warum? In früheren Editionen gab es ja auf der Schadenstabelle Ergebnisse für durchgeschüttelte/betäubte Besatzung. Auf der SIRUP-Tabelle sind nur echte technische Schäden abgebildet, aber der Niedergehalten-Zustand ist mit den temporären Besatzungseinschränkungen vergleichbar. Also sofern es nur um die Simulation geht, finde ich es nicht so eindeutig.
  19. OldSchool Waagh

    Die Spinnenreiter! Ich will die putzigen Riesenspinnen bemalt sehen
  20. Vorab ein Bild das mehr erklärt als 40.000 Worte! Den Rest der Traurigen Mär erzählt euch Der_Badner
  21. Neusser Bloodbowl Liga

    Kurz und schnell? Kann ich. +++ Blizzard(s) zwing(t/en) Wildcats in die Knie +++ NPA - Kriegringen Bei sengender Hitze niederhöllischen Tiefsttemperaturen trafen am vergangenen Donnerstag die Baersonlinger Blizzards auf die Tie’Shianna Wildcats. Scheinbar versuchten sich die Fans beider Mannschaften durch einige Randalen warm zu halten. Der Schiedsrichter ließ während dessen die Zeit runterlaufen und so standen beiden Teams in der Halbzeit lediglich 7 Züge zur Verfügung. Die Wildcats gewannen die Seitenwahl und wollten zuerst in die Offensive gehen. Die Blizzards versuchten die gegnerische Mannschaft möglichst früh zu stören und einige Blocks anzubringen. Dieses endete darin, dass nach ein paar Runden einige der Elfen mit dem Gesicht im Schnee lagen (gelähmt?). Aus Sicht der Elfen hatten die Norse wohl auch den elfischen Rückraum gut zugestellt und so versuchte ein einzelner Elf mit dem Ball auf einer Seite durchzubrechen. Dort wurde er von der Defensive der Blizzards gestellt und die Norse konnten den Ball von den Elfen erbeuten. Diese versuchten wiederum den Ball zu sichern und bewegten sich in Richtung TD Zone. Die #10 Fjolnir Gunnarson brachte den Angriff erfolgreich zu Ende, indem er den TD zum 1:0 erzielte. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch 8 Elfen auf dem Feld. Von diesen mussten allerdings 5!! Dem Wetter Tribut zahlen und standen für den nächsten Drive nicht zur Verfügung. Auch die drei Spielerinnen in der KO-Box zogen es vor in der Kabine zu bleiben. Somit standen 3 Elfen 11 Norse gegenüber. Die Elfen versuchten sich in die Halbzeit zu retten, ohne weitere Ausfälle oder TDs hinnehmen zu müssen. Beim Kick kam es dann zu einem Wetterumschwung es ging bei gutem BB-Wetter weiter. Bis zur Halbzeit passierte nichts Entscheidendes. Somit Stand es 1:0 für die Norse und die zweite Halbzeit konnten sie selbst in die Offensive gehen. In der zweiten Halbzeit bauten sich die Norse einen Cage um den Ballträger und schoben sich langsam in Richtung TD Zone. Trotz mehrerer verursachter Ballverluste durch die Wildcats konnten die Norse den Ball immer wieder aufnehmen und weiter Richtung Endzone tragen. Am Ende schafften die Blizzards das 2:0 und konnten somit den ersten Erfolg in der Saison einfahren. Für die zweite Halbzeit habe ich leider keine Bilder gemacht und meine Erinnerungen sind da auch nicht die Besten. Sind mir wohl bei der Siegesfeier abhandengekommen. PS @Delln: VSA der Norse müsste aktuell bei 13 stehen. Nur falls das noch entscheidend wird.
  22. Ach, du bemalst die für ihn? Ich dachte das wäre ein Geschenk an dich gewesen! Mach sie doch einfach wie im Film.
  23. 15er von vodnik

    ...das alte Testament ist nicht wirklich mein Gebiet, ganz entgegengesetzt dazu habe ich eine solide marxistisch-leninistische Erziehung genossen... ...trotzdem habe ich mir einige biblische DBA Armeen besorgt, hier die Hethiter... ...die Illyrer... ...die Thraker...
  24. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ja! Blutmond. Für Tairach!
  25. Today
  26. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Habt ihr auch so gut geschlafen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.